Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja da sind aber knapp 40% dazwischen bis es ein ganzes Level ist. Aber ich kann ja aus Solidarität erstmal nur Just Cause 2 zocken. ;)

Ne zock ruhig normal weiter, bringt mich nämlich auch nicht weiter, da ich zu zeit nix zocke:xD::biggrin5:

Guten Morgen.

Wie kann es anders sein: Blech wie immer ;)

Hier scheint auch die Sonne und ich muss gleich einen Schreibtisch mit Rollcontainer aufbauen ;(

Guten Morgen Chefin:smile:

Wieso so traurig. Ich finde Möbel zusammen puzzeln geil. Schrauben, Dübel etc. sortieren, überlegen wo welches Teil wie hinkommt und das ganze zusammensetzen.:drool5:

Ich glaub ich muss mir mal wieder Möbel kaufen, bekomme gerade voll Bock drauf sie zusammen zu basteln:xD:

Geschrieben
Wie bist du denn drauf? Bei dem Wetter gibt es wahrhaft schönere Dinge^^

Keine Ahnung. Ich hab als Kind schon gerne mit Legos gespielt und Möbel zusammen bauen ist so ähnlich:biggrin5:

Aber mit dem Wetter muss ich dir recht geben. Vor ein paar Jahren hatte ich mir im Sommer ne Wohnwand gekauft, die lag noch eine Woche lang, zum einleben, eingepackt rum. Ich war da lieber ein paar tage draußen um die sonne zu genießen:xD:

Geschrieben
So, der Rollcontainer steht^^. Wir haben ihn natürlich auf der Terrasse gebaut ;)

Das ist praktisch, den kannste dann reinrollen. Der schreibtisch wird dann etwas schwieriger reinzubekommen;)

An die neuen Icons vor den Threads kann ich mich irgentwie nicht gewöhnen:frown:

Geschrieben
Welche Icons?

Schreibtisch steht. Den haben wir direkt im Zimmer gebastelt.:smile:

Die Icons, die anzeigen wenn ein neuer post im Thread ist, wenn man etwas in dem Thread gepostet hat etc. Vorher fand ich die besser:frown:

Glückwunsch zu den 100% beim Schreibtisch:biggrin5:

Ich glaub er meint z.b. die im Kontrollzentrum wenn in nem Thread was geschrieben wurde, dieser Icon hat sich geändert. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:44

Jawoll, aufstieg zu Trophäenlevel 22.:)

Und bald die nächste Platin.:)

Genau die meine ich. Die sind nicht nur im kontrollzentrum anders, sondern überall. Deine smileys sehen auch anders aus, da hat sich wohl ein fehler eingeschlichen, so wie ich es im feedback gelesen hab;)

Glückwunsch zum Levelaufstieg:smile:

Geschrieben
Hey lasse mal kurz nen Gruß vom Spätdienst bei euch.

Glückwunsch Kampfratz für den Aufstieg.

Und Cola,hab ich dich doch glatt zocken sehen vorhin bevor ich los bin. Von wegen nix zocken. ;)

Hallo Pauli:smile:

Ich wünsch dir ne ruhige schicht.

Äh ähm.........Mist ertappt:biggrin5:

Geschrieben
So, zum Krönenden Abschluss des Wochenendes noch ne Platin!:)

Man, in sechs Stunden geht mein Wecker.:(

Glückwunsch zur Platin:smile:

Mein wecker geht in 5,5 Stunden und ich will den Fall in CSI noch beenden:dozey:

Geschrieben
Danke!

Na dann aber schnell in die Heia. Da geh ich jetz auch hin.:biggrin5:

Gute Nacht.:)

Ja das mach ich auch gleich.

Ich wünsch dir auch ne gute nacht:smile:

CSI hab ich jetzt durchgezockt. Noch eine silber und 2 Gold dann hab ich Platin in CSI.:cool2:

Geschrieben

Guten Abend ihr 2:smile:

Nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte, bin dann schon Bubu machen:xD:

Ich antworte Morgen früh wenn ich Gold abgreife:biggrin5:

Endlich Feierabend.

GW Ratz. Muss ich doch dann direkt mal stalken welches Spiel.

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:28

Ach und Cola, sind die anderen Fälle auch so zäh wie der erste?

Ich weiß schon was er platiniert hat, das was er die ganze zeit zockte, denke ich mal:xD:

Da ist zäh wohl ne definitionssache:emot-raise:

Bei den ersten fällen hab ich auch nur Bahnhof und abfahrt verstanden. Aber alle hängen irgentwie zusammen, ähnlich wie bei NCIS, eine große geschichte. Insgesamt von der story her fand ich das spiel schon ok, hatte ein paar schöne wendungen und Aha Momente.

Vom Aufbau her sind die fälle gleich, Tatorte nach Beweisen sichern und absuchen und auswerten, Befragungen durchführen und letztendlich den Täter finden.

Ist halt alles etwas komplexer wie bei NCIS und ich hab 3 oder 4 mal in die Videos gucken müssen, um mich nicht dumm und dürmlich zu suchen und zu klicken.

Jetzt fehlen mir nur noch die 100% Fähigkeit und Können oder so. Das mach ich aber komplett nach Video, da ich keine lust habe einen Fall 5-6 mal zu zocken, bis ich mir alles gemerkt habe.

Aber insgesamt fand ich das spiel besser wie NCIS;)

Guten Abend an alle die noch wach sind:-)

Urlaub beendet:-( und der Abschleppdienst ist auch wieder weg.

GW zum Aufstieg Kampfratz:-)

Ich hoffe du hattest eienen schönen Urlaub und erholsame Tage:smile:

Wieso Abschleppdienst? Das hört sich ja nicht schön an:frown:

Geschrieben

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

FFXIII fand ich gar nicht so schlimm, wenn man weis auf was man achten muss und was man machen muss. War zwar meine härteste Platin und der wahnsinn hatte wieder einzug gehalten:biggrin5:, aber die Platin kann jeder schaffen;)

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2:

@Zocker: Das klingt doch gut, dann hat der nächste schritt ja geklappt. Ich drück dir die daumen, daß jetzt nix mehr dazwischen kommt:smile:

Geschrieben

Endlich Feierabend, bei mir in der Firma drehen sie wieder am Rad, immer diese blöden Audits:J:

@Zocker: Dran bleiben, irgentwann hast du den wisch in der Hand. Tausend wege führen nach Rom;)

Geschrieben
Mahlzeit Cola und alle anderen :smile:

Jaja, die Audits, alle in Panik und Stress, unangenehme Fragen (und die bestehen auch noch auf Antworten), es wird aufgeräumt als gäbe es morgen nix mehr und ein paar Tage danach ist alles wieder wie es war :biggrin5:

Aber mir machts nix ... Feierabend ... und ... URLAUB :cool4: bis 12.08. nix hören und sehen, nix Telefon oder Handy ... hach wie schöööön :emot-neckbeard:

Oh ja da hast du recht. Meine lieblingsantwort bei fragen ist immer noch: Ich nix verstehe, ich nix Deutsch. Frage Chef, der kenne das:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich muss noch 3 Tage und dann 4 wochen Urlaub ( ohne kurzarbeit).

Ich wünsche dir erholsame und Trophäenreiche Tage;):smile:

Geschrieben
Nach Rom????? :eek6:

Nee sind nur ca 300m Luftlinie von hier. ;)

Für heute lass ichs gut sein.

Morgen fang ich um 5 wieder an.

Wecker ist gestellt. :biggrin5:

Ich ruf morgen den Hausmeister an, der verlängerte Arm vom Vermieter, vielleicht hat der noch eine andere Nummer, oder kann mir eine Mieterauskunft besorgen.

Sonst schick ich mit der Post einen Brief zur Verwaltung, das ist vielleicht erfolgreicher.:facepalm:

Wie sagte schon ein berühmter Fussballer:

Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien:biggrin5:

Einfach dran bleiben, die schwerste hürde hast du hinter dir;)

LoL, bist also auch einer von denen, die immer zur Sicherheit einen schwarzen Schurrbart in der Tasche haben (Notfallausrüstung) :biggrin5::biggrin5:

Bei uns hängen die Dinger im Glaskasten, wie der Feuermeldeknopf "bei Gefahr oder unvorbereiteter Frage Scheibe einschlagen und auf die Oberlippe kleben".

Die drei Tage schaffst noch, nur der letzte zieht sich wie Kaugummi, find ich.

Mal schauen, was bei meinem Junior noch so an Zockerzeit übrig bleibt.

Und den Wunsch geb ich Dir schon mal gerne zurück :)

Natürlich, man muss immer einen Plan b in der Tasche haben, wenn die Theoretiker aus der Teppichabteilung kommen. Tarnung ist alles:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da hast du recht, fühlt sich an wie doppeltschichten und der Urlaub geht doppelt so schnell rum:J:

Geschrieben
Guten Morgen. Aber kein Gold. Da hat man Spätdienst und zockt danach gemütlich. Prompt kommt ein Notruf. Naja was soll's.

@cola zockst du 400 days?

Guten Morgen Pauli:smile:

Hast du bereitschaftsdienst?

Ja hab mir den DLC ausnahmsweise geholt, hatte die 5 € noch aufm Konto.

Und da ich den ganzen Nachmittag/abend verpennt hab und seit halb 2 wach bin dachte ich mir zockste den mal vor der arbeit. Ist nicht schlecht, 1-2 mal hab ich mich schon erschrocken, so werde ich schneller wach:biggrin5:

Geschrieben
Eigentlich nicht wirklich Bereitschaft. Aber ein Patient von mir hat um 1 Uhr morgens seinen Blasenkatheter nicht mehr zu bekommen. Also musste ich just cause unterbrechen und zu ihm fahren.

Der DLC macht Spaß aber ist auch echt arg kurz.

Achso. Das ist ja auch ein bischen blöd, da hast auch nie wirklich feierabend. Oder?

Ja ist schon schnell zum durchzocken. Macht aber spass und die Trophäen kommen im 10 minuten takt:biggrin5:

Der DLC ist wohl so ein kleiner vorgeschmack zu Season 2 der im Herbst kommen soll. Um die Fans so ein bischen bei der stange zu halten;)

Wenigstens habe ich jetzt deutsche untertitel.

Geschrieben

Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2:cool2:

Dem Audit gerade noch entkommen, die sind zum schichtwechsel durchgedackelt:biggrin5:

@Lalilu: Über was redet ihr da? Mafia, Spec Ops, NfS? Hast du dir jetzt doch ein Rennspiel zugelegt oder sind das die Plus-Inhalte vom nächsten Monat?:emot-raise:

Geschrieben
Plus Spiele für August. Schlecht gestalkt Cola:biggrin5:

Ich hab hier als 2. reingeguckt und den Plus Thread nachgestalkt;):biggrin5:

Ich brauch ne Vita:skep:, Lego Herr der Ringe für die Vita:drool5:

Wenn deine kurze NfS MW zocken will, musst du es auch zuende bringen. Sonst hast du ne Trophäenleiche mehr in der Liste;)

Das kreuz das eine Trophäenjägerin tragen muss:biggrin5:

Aber das ist doch mal ne Challange für dich: Ein Rennspiel platinieren:cool2:

Geschrieben
Ne, da muss ich dich enttäuschen :) Die Kurze hat doch ihren eigenen Account:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Stimmt, Plus games kann sie ja dann auch zocken:J:

Aber die Challange wäre doch mal nice für dich. Ein Rennspiel fehlt dir doch noch in der sammlung, oder nicht?;)

Ich wäre dafür, daß du NfS platinierst oder Burnout Paradise:drool5:, du hast die wahl:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich entscheide mich für weder/noch:cool2:

Und warum? :frown:

Ich möchte nur deinen Horizont erweitern, Rennspiele machen spass.

Skyrim hast du auch durchgezogen, obwohl RPGs nicht dein fall sind und schon warst du auf den Geschmack gekommen. Direkt danach hast du das nächste RPG in angriff genommen;):cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...