Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen smilo. Und ... wie findest du TLoU?

Jep, dem Rücken geht es gut. Und ich glaube, es kam tatsächlich vom Brustbein.:smile:

Und den Wecker stellen um 5 Uhr? Ohne mich. Dafür schlafe ich zu gerne:biggrin5:[/left]

Das hört sich doch gut an:smile:

Dann musst du früher ins Bett:cool2:

Was mir gerade auffällt, mit deinen Silberpötten beschwörst du den Teufel herauf:eek6::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
hey leute :)

was macht ihr grad so?

Hallo Nathan:smile:

Hier rumblödeln und gleich frühstücken;)

Guten Morgen.

Ich für meine Person mache mich jetzt mal Tageslicht tauglich^^

Und das fällt dir jetzt erst auf?

Natürlich fällt mir das erst jetzt auf. Ich bin halt im stalken nicht so gut wie du:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne, der wird doch nicht beschworen, der ist "freigeschaltet" worden. Selbst der Gehörnte muß bei der Chefin vorsprechen :biggrin5::biggrin5:

Da hast auch wieder recht. Wenn ich mir so vorstelle wie Satan wie ein kleines Mädchen vor der Chefin steht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen zusammen... was mit Kaffee? :17:

Guten Morgen:smile:

Der wird gleich geschlürft;)

VIER Wochen?!?!?:eek6::eek6:

Na da wird dann einer angreifen!:)

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 08:43

Guten Morgen!

Ich bin Teetrinker.:):)

Jap, dank kurzarbeit. Und angreifen ist relativ, ob ich mehr zocke wie normal...mal schauen:cool2:

@Zocker: Guten Morgen:smile:

Geschrieben
Ach so, wegen Kurzarbeit. Na so toll ist das auch nicht oder?

Da ist ein oder 2 wochen kurzarbeit dabei, regulär haben wir immer 3 wochen werksferien. Schlimm finde ichs nicht, hauptsache frei;)

Rumblödeln? Quatsch, ernsthafte Gespräche mit Tiefe und Sinn, der reinste Denkerclub :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Lol LoL Lol

Yup, verschränkte Hände hinterm Rücken, schüchterner Blick und ganz leise "Oooch, bitte bitte, ich bin auch lieb, versprochen" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin, schon mehrere Liter vertilgt :dozey::biggrin5:

@Zocker: Morgen, wie sieht es denn mit der Wohnung und dem Amt aus?

Was heißt hier LOL, das ist purer ernst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und nach einer stunde wird Teufel abserviert, weil er als koop-partner nur mist bauticonxd.gif

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Geschrieben
Ach so, das ist nicht alles kurzarbeit.

Naja, frei ist ja schön aber man hat bei kurzarbeit auch finanzielle einbusen.

Naja im Oktober sollen auch 3 wochen zu sein, da würde die kurzarbeit richtig reinhauen. Ich hoffe nur, daß die Firma den urlaub ein bischen verteilt und nicht alles auf einen Monat.

Aber ich bin ja sparsam, dann wird halt mal kein Game gekauft;)

Moin!

Stand Wohnung und Amt unverändert.

Kann erst aufs Amt, wenn ich alle Kostenvoranschläge hab.

Die wollen 3 von Umzugsfirmen und 2 für Wohnungen..

2 von Umzugsfirmen müssen den Weg zu meinem Briefkasten noch finden.

Währenddessen war ich beim Amt mein Vortzahlungsantrag vom Harz4 zustellen.

Nach 3 Wochen endlich Post, aber kein Bescheid, nein noch 3 Zettel zum ausfüllen.

Bei mir hat sich nix geändert und müßte theoretisch ganz schnell gehn.

Jetzt wollen die wissen, wieviele Imobilien ich in Griechenland habe, wieviele Yachten von mir in Monaco stehn, die Anzahl meiner Schwarzgeldkonten in der Schweiz, ob ich reiche Eltern habe und was ich für Bargeld hab.

Hab ich doch alles schon im Vortzahlungsantrag vom Harz4 beantwortet.:facepalm:

Wenn ich nur eins davon hätte, wäre das Amt das Letzte, wo ich hingehn würde. :facepalm:

Bei Freunde hab ich ''keine'' angekreuzt, sonst wolln die von Euch auch noch ne Ausskunft. :biggrin5:

Das ist immer blöd was die da alles wissen wollen, die ganze ausfüllerei hab in meiner AL zeit auch gehasst.:emot-what:

Danke für die Info, sobald ich hier einen User mit dem Namen "ARGE" lese, direkt auf die Blockierliste:biggrin5:

Geschrieben

Saints Row 3 hab ich hier auch noch liegen. Hatte es nur angezockt und wollte ich auch mal fertigzocken. Aber wie immer, zu viele Games und zu wenig zeit:J:

Aber wie ist das zu verstehen, daß da Leute bei einem joinen? Wenn man online ist und die story zockt, können andere spieler einfach so reinjoinen und mitspielen oder wie?:skep:

Geschrieben
War zumindest bei mir so, meine online-Anfangszeit. Dadurch hatte ich dann plötzlich nach ein paar Tagen 5 Spielerbegegnungen auf der Konsole und keinen Ahnung warum (beim ersten Mal bin ich so erschrocken das ich per PS-Taste aus dem Spiel rausgegangen bin :redface::facepalm:) Muss man bei Spielstart auf Privat stellen, sonst "sucht" das Game von selber nach nem Partner. Muß nicht passieren, kann aber. Ob es später in der Story auch möglich ist, k.A., hab dann immer offline gespielt bzw. mit fester Partnerin (die dann leider keinen Bock mehr hatte).

Zumindest sind wir in dieser speziellen Welt nicht allein :biggrin5:

Ah ok, ich hatte es auch nur offline gespielt. Aber das ist ja mal schräg, da will man ne trophäe machen und es haut nicht hin weil immer jemand dazwischen pfuscht:skep:

SR3 ist ein Koop-Spiel ;)

@smilo: Tiny Tina ist der letzte DLC von Borderlands. Total durchgeknallt und nimmt das ein oder andere RPG ordentlich auf die Schippe.

Na da siehste mal wieviel ahnung ich von koop habe:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Rawboy lebt noch, dann kann ich die Vermisstenmeldung ja stornieren:biggrin5:

@Pauli: Glückwunsch zur Platin, das war auch meine bisher einfachste Platin.

Geschrieben
Danke Cola. Und was macht CSI?
. Bin heut übrigens auch ein Level rauf. Auf 15.

Da hab ich erst den 2. Fall,von 5, abgeschlossen. Obwohl ich da für 2 Trophäen den 1. fall noch wiederholen muss. Ist aber etwas komplexer wie NCIS, wird bisher ne wertung zwischen 2-3. Macht aber spass so ein leichtes detektiv spielchen zwischendurch.

Der Preis hatte mich nur etwas stutzig gemacht, Amazon 40€ und im store 14,99€:eek6::skep:

Aber seit Ncis hatte mich das Game gereizt, auch wenn es älter ist:xD:

Ist aber fast es selbe, Point & Klick, Beweise sammeln,Beweise analysieren/vergleichen, Befragungen, den Täter finden.

Mal schauen was die anderen Fälle noch zu bieten haben.;)

Wie Level 15:eek6: Jetzt wirst du mir unheimlich. Wie soll ich dich da einholen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten ...... ! :smile:

So, Ni No Kuni einmal durch.

Klasse Spiel, auch die englische Sprachbesetzung passt super auf die Charaktere und ich versteh kein Wort davon. :biggrin5:

Paar frustrierende Momente gabs auch und die ein und andere Quest hab ich nicht hin bekommen.

44% reicht mir an Trophäen und jetzt wird was anderes gezockt.

Oha da bin ich doch glatt auf Trophäenlevel 13 gestiegen.;)

Glückwunsch zu den erfolgen:smile:

Ni No Kuni hab ich auch noch aufm Radar, aber erst wenn es billiger wird.

Zuviele Games die ich noch will:facepalm:

Geschrieben
Hab mir CSI heut auch im Store gegönnt. Bei dem Preis kann man nix falsch machen. Aber gibt hier verpassbare Trophäen, oder?

Naja, hab heute die letzten 3 Episoden in NSIC gemacht und bissl was in Just Cause 2. Da kam wieder was zusammen. Das reicht für Level 15. Komm schon, das haste auch bald. Push push....

Ne verpassbare Trophäen gibt es nicht direkt, da man die Fälle im Hauptmenü wiederholen kann. Es gibt aber trophäen ob man zb. alle Beweise findet oder 100% Können, Genauigkeit, Fahigkeit hat. Davon hatte ich schon 2 verhauen:xD:

Es gibt aber gute Videos in einem Thread, wo man alles nur nachmachen muss und man sie dann hat.

Ich zocke aber ohne die Videos, außer wenn ich zu blöd bin und nicht weiterweiss, um die story nicht zu spoilern. Auf die Trophäen werde ich also erst achten wenn ichs einmal durchhabe;)

Geschrieben
Joar so werde ichs auch machen. Aber wenn wieder alles blinkt und leuchtet wie in NCIS kann man doch fast nix verpassen,oder?

Die Glücksgefühle wirst du auf jedenfall haben. Bei mir hats nach dem 1. Fall 7X Bling gemacht;):biggrin5:

Aber NCIS war dennoch etwas anders. Das hab ich komplett ohne Hilfe durchgezockt und alle Trophäen kamen von allein automatisch. Außer bei der Satelitenverfolgung, hab ich sonst keine neuen anläufe gebraucht. Ich fand auch alles direkt und wusste was ich machen muss.

Bei CSI muss ich den 1. Fall wiederholen um alles auf 100% zu bekommen, da ich da etwas rumprobiert habe und mich stellenweise etwas dämlich angestellt hatte. Aber das seh ich erst wenn ichs einmal durchgezockt habe.;)

Vielleicht kommst du auch direkt damit zurecht und musst keinen Fall wiederholen, man wirds sehen.

Aber es ist auf jedenfall schnell und einfach.

Ich geh jetzt aber mal Bubu machen und hab es noch nicht mal weitergezockt, so hol ich dich niemals ein:facepalm::biggrin5:

Gute Nacht:smile:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Nee ich meinte das alle Hinweise leuchten. Ok dann schlaf gut. Man liest sich.

PS hast du Lust Resi 5 DLC zu zocken?

Aso hast du das gemeint. viele sachen kann man nicht übersehen, bei manchen sachen (zb. Fingerabdrücke) musste ich etwas länger suchen.

Resi 5 hatte ich mal angezockt, ist aber nicht so meins:smile:

@Rheingeschwader: Glückwunsch zur Platin und den erfolgen:smile:

@Bär: Glückwunsch zum Levelaufstieg:smile:

Geschrieben
Ich kauf normalerweise selten Games am Release Tag, ausser Ni No Kuni war mal eins.

Ich hole mir lieber 1-3 ältere für das Geld.

Bei einigen wie Fallout, Borderlands, The Elder Scrolls und Dragon Age, wo klar ist, das da noch Erweiterungen kommen, warte ich bis eine Edition mit allem herauskommt.

Ich hab mir bis Anfang des Jahres auch noch PS1 und PS2 Spiele auf Disk gekauft.

Durch das Jahr aufm Pc und die derzeitigen Umstände, hab ich kein Spiel von dem ihr redet.

Da hab ich ein Rückstand, den ich nicht so schnell aufholen kann/will.

Mal sehn, ob ich später eine PS4 Slim haben werde.:biggrin5:

Nabend Zocker:smile:

Du bist nicht allein;)

Zum Release hole ich mir auch selten spiele. Meist warte ich bis der Preis runtergeht. Auf Gotys warte ich eigentlich nie, da mich DLCs meistens nicht intressieren.

Wenn ich billige ältere Titel sehe, sprechen die mich meist eher an.

Ich hol mir auch lieber 3 ältere Games, als 1 direkt zum Release.;)

Geschrieben
Jetzt hast mich zitiert und kopiert.:biggrin5:

Guten Abend! :smile:

Ich glaub PS4 ist für mich kein Thema mehr.

Da muss erst noch ne Waschmaschine und Couchgarnitur her, die sind kaputt.:facepalm:

Ne, alles selbst fleißig, mit 2 Finger suchsystem, geschrieben:biggrin5:

Das ist ja mal blöd, beides nicht gerade billig. Wenn ich so schaue, ne neue couch könnte ich auch gebrauchen:frown:

Geschrieben
Waschmaschine ist vor 2 Monaten kaputt gegangen nach über 14 Jahren.

Die Couch will ich wenn es so kommt, nicht in die neue Wohnung mitnehmen.

Die hab ich gebraucht bekommen und auch schon 10 Jahre.

Die hab ich schon mehrmals genäht.

Werde fasst die Hälfte der Einrichtung auf den Sperrmüll hauen.

Soll dann gleich ein richtiger Neuanfang werden,:smile:

Da hast du recht, ein Schlussstrich sozusagen;)

Hol dir ne stoffcouch, wenn du die möglichkeit hast.

Ich hatte mir vor 6 Jahren ne Lederimitat couch neu gekauft und der Bezug zerbröselt mir unterm hintern. Da hillft selbst nähen nicht mehr viel:facepalm:

Vorher hatte ich ne stoffcouch, die war schon gebraucht 10 Jahre alt und hat bei mir noch weitere 10 Jahre gehalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...