Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe es ist nicht schlimmes bei dir.

Also diese Woche soll es noch so bleiben, un am WE soll es wieder ein bißchen schlechter werden.

Ich bin gestern an der hand operiert worden, carpelartunnelsyndrom. Jetzt muss ich 2 wochen lang ne schiene tragen die es handgelenk und den daumen fixiert. Muss jetzt als rechtshänder alles mit links mache:banghead:. Versuch gerade Lego Batman2 mit einer hand und 2 Fingern zu zocken, immer diese herausforderungen im leben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiel doch Rennspiele, da mußt du nur Gas geben und lenken. Und bremsen mußt du nicht wirklich.:xd::'>

Das werd ich die tage auch noch antesten. Hab hier noch Driver SF ungespielt liegen. Lego Batman 2 klappt mit der sammlerei in der stadt ganz gut. Nur an die levelsammlerei hab ich mich noch net getraut, Die hand zeckt noch trotz ibus. Mal sehen ob ichs mit schiene auf Platin bringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen .... Nix mehr los hier am frühen Morgen?

Wird mir langsam schon zu heiß. Der Kaffee auf der Terasse schmeckt schon nicht mehr:frown:

Wünsche dir auch nen schönen Guten Morgen....@all.

Da biste im Tag schon weiter wie ich.:biggrin5: Bin grad erst ausm Bett gefallen und genieße meine morgen kippe. Jetzt erstmal mich wasche und anziehen, dann zeitungen hole und dann Frühstücken. Bin gespannt ob mir de Kaffe noch schmeckt. Wieviel Grad haben wir denn schon draußen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kein Spaß.... mach schon mal im Sommer mit der Kleinen. Morgens um 7:00 los, Frühstück am Strand und abend wieder zurück.

Das Wetter wird schon. Ich hatte dort noch nie Pech mit dem Wetter. Mal für ein par Stunden Regen, aber wegen des Windes ändert sich das schnell wieder. Selbst über Silvester hatten wir dort immer schönes Wetter. Schon mal Strand mit Schnee gesehen? Das hat was.

Mahlzeit zusammen.

Hört sich nach nem schönen trip an. Aber schnee am strand? Für was entscheidet man sich da, Bade- oder winterklamotten?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen euch allen.:sunny:

Dann müßt ihr Abend`s vorm schlafengehen Koffein zu euch nehmen, dann steht ihr morgen auch wunderbar auf.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mach ich jeden abend. Cola is bei mir grundnahrungsmittel:biggrin5:. Hängt bei mir eher damit zusammen daß ich erst um 3 ins bett bin und mcih vom wecker wecken lies, damit ich den tag net verpenne.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Cola zu deinen Grundnahrungsmittel gehört, dann bist ja schon immun gegen kleinere mengen Koffein. Dann mußt du es halt mit stärkeren Mitteln versuchen. Oder einfach früher ins Bett gehen.:xd::'>:xD:

Immun stimmt glaub ich. Stärkere Mittel, eher net. Nikotin und Koffein reicht.;) Früher ins bett wird wohl die lösung sein. Is zur zeit etwas übel, net ausgelastet durch krankenschein. Wird sich aber wieder ändern, wenn ich wieder schaffe. Aber heut gehts mit dem sandmännchen ins bett.:biggrin5: Muss morgen früh bei de doc, zum Fäden ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit stärkeren Mittel meinte ich jetzt ´nen starken Kaffee oder `nen Red Bull. Nicht das wir uns da jetzt irgendwie falsch verstehen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das mit dem früh schlafen gehen sagst du jetzt, heut Abend sieht es dann bestimmt wieder ganz anders aus.:xd::'>

So geht es mir zumindest immer. Wenn ich mir vornehme früh bubu zu machen, dann klappt es meistens nicht.:dozey:

Ne die starke dosis gibt es nur morgens zum frühstück.:biggrin5:Wenn ich mir das abends vorm schlafengehn geben würde, würde ich im bett ein marathon laufen oder wie ein gummibär durch die bude springen.:biggrin5:

Das mit dem früh bubu machen kenn ich, wird bestimmt wieder nach 12 bis ich pennen gehe. Müssen halt wieder 4 wecker morgen früh herhalten:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...