Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Glaub mal mein Bester da is nix abgesprochen :biggrin5:

Das glaube ich dir sogar, mein Freund. :D

Du solltest dich was schaemen ganz harmlose Gespraeche in derartige Richtungen zu lenken und das auch noch als Admin...unglaublich...ich bin schockiert :skep:

Ja ja, immer der arme Duke.....:biggrin5: Sobald ich auf irgendwas antworte, schon habe ich den schwarzen Peter.......:D

Geschrieben

Moin zusammen........

Boah, hättet ihr die Heizung hier in Deutschland nicht einschalten können, das Wetter ist ja, gelinde gesagt, nee....sag ich besser nicht.

Ich habe gedacht, ihr empfangt mich hier mit einem Lachen und Sonnenschein, dabei ist es nur das Lachen....(ok, ist auch gut. :D)

Geschrieben
Wir sind ja auch nicht das Land der aufgehenden Sonne :dozey:

Ausserdem, stell dir mal vor, das Wetter wäre hier besser gewesen als bei dir im Urlaub :biggrin5: Dann hättest dich ja noch auf Deutschland gefreut. neee, das geht nun wirklich nicht :xd::'>

Naja, gefreut haben wir uns auf unsere Miezen, das war wirklich das einzige, was ich vermisst habe da......:)

Geschrieben

Sagst du das jetzt nur weil Frauen ja eigentlich immer recht haben :skep::biggrin5:

Öhhhmmmm, ja.......:D

Ich bin 18 Jahre verheiratet. Da lernt man, das man besser fährt, einfach nicht zu wiedersprechen und den Mund zu halten......:D Erspart manche unnötige Diskussion. :cool2::D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...