Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schon. Ich lösche schon ständig welche, aber irgendwie bin ich immer grenzwertig an den 100.:smile:

Willkommen im Club der Connections.

Vorheriger Post um 11:27

Post hinzugefügt um 11:29

Auf PS4 dann endlich 2000

Danke Sony, ey die manchmal Gas geben.

Geschrieben
Hallo Lion:smile:

Ja in den 4er will ich nicht mehr. Muss da aber noch noosen:xD:

Zocke gerade Tennis mit Lalilu:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:43

Danke.

Bin schon seit gestern fleißig dabei;)

Ich zocke dann vielleicht mal wieder Online Überlebensmodus, muss aber noch vorher meine COD Clan-Einladungen annehmen.

Geschrieben
Aha, hm, übersetzt heißt das einer spielt den Trottel und der andere guckt dumm aus der Wäsche ;)

Noosen, bäh, was ein Wort ! Aber in Gta5 gibt es was ähnliches; dort heißt es nur 'kriminell schnell' -.-

-_-

Boosten -_-

Geschrieben
Am 16.4.2023 um 16:47 schrieb Steph:

So lange die Nächte durchmachen wie die letzten Tage bin ich echt nicht mehr gewöhnt, ich bin müde und wohl langsam etwas zu alt :sleeping2:

Energie Drinks und Kaffee, dann geht das mit der Nacht durchmachen. :annoyeddude:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...