R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 @Wolf Du bekommst Silber. Ich bin unter 30 und deshalb zählt es nicht Zitieren
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Na dann aber schnell raus ausm Forum hier Ok, ich geh ja schon. Zitieren
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Guys steht auch für "Leute" Beweis: https://www.dict.cc/englisch-deutsch/guys.html Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:45 Mach dir mix drauß, du bist nicht allein;)Meist geht hier nur Morgens die Post ab. Und durch die wechselschichten bin ich hier auch öfters allein auf weiter flur:dozey: Aber ein lebenszeichen wird meist mit antwort belohnt, auch wenn es mal ein paar stunden dauert;) Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:42 Hi Rob:smile: And Girls;) Aber du hast auch Recht Zitieren
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ah ok, wieder was gelernt. Danke:smile: Jop, kein Ding Ich habe dafür nicht gewusst, was ein Ur-Pils ist. Ihr habt es ja gewusst. Hört sich an, als wäre es noch in der Produktionsphase wegen den Ur (Ursprung) Dachte ich zuerst. Zitieren
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo @alle LBP Karting geht voll ab. Zitieren
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 F1 Race Stars ist coll unfair. Die Gegner werden einfach nach vorne gespawnt wenn man mal erster ist Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:22 Ach ja, Hallo @alle Zitieren
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hallo Rob:smile:F1 Race stars ist ganz lustig und machbar. Wenn wir alten leutchen hier die Platin geschafft haben, schaffst du sie auch;) Ne, schaff ich nicht :emot-what: Zitieren
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Doch das geht. Gibt da nen Trick, wenn du bei ein paar rennen am start stehen bleibst und die rennen bis zum schluss laufen lässt, werden die Gegner irgentwann langsamer. Das merkst du dann wenn sie keinen Blitzstart mehr machen. Da Gewinnst du die Rennen in der 3000er locker mit ner halben runde vorsprung. Dadurch ist die Karriere kein Problem;)Das einzig schwirige sind die Goldzeiten, aber mit übung machbar. Die restlichen Trophäen sind dank tipps aus dem LF kein Problem. Wenn ich da manche zeiten bei NFS The Run von dir sehe, kannst du F1 Race stars locker packen:smile: Jetzt hört es sich machbar an, danke NFS THE RUN, hab ich das echt gezockt ? Schon wieder vergessen. Zitieren
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Doch das geht. Gibt da nen Trick, wenn du bei ein paar rennen am start stehen bleibst und die rennen bis zum schluss laufen lässt, werden die Gegner irgentwann langsamer. Das merkst du dann wenn sie keinen Blitzstart mehr machen. Da Gewinnst du die Rennen in der 3000er locker mit ner halben runde vorsprung. Dadurch ist die Karriere kein Problem;)Das einzig schwirige sind die Goldzeiten, aber mit übung machbar. Die restlichen Trophäen sind dank tipps aus dem LF kein Problem. Wenn ich da manche zeiten bei NFS The Run von dir sehe, kannst du F1 Race stars locker packen:smile: Frage: Wie viele Rennen muss ich ungefähr stehen bleiben damit die Gegner schwächer werden ? Zitieren
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 So es ist vollbracht ich hab die Platin in Just Cause 2 :-) Krass, GW Zitieren
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Danke für eure Tipps zu F1 Race Stars, funktioniert Auf Ü30 ist verlass, ihr habt ganz schön was drauf Rob out Zitieren
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Kein Problem, immer wieder gerne:smile:Das macht die Erfahrung Rob, dafür gibt es Games wo du dich besser auskennst;) Ach, na ja, ich bin da bescheiden, ich bin nicht so in der Materie drin, ich bewege mich mehr am Rand Ich mag nicht so Lobs für mich. Trotzdem Danke Zitieren
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ahh, der gute Kratos4ever Guter Mann Zitieren
R123Rob Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ich putze, da es mir Spaß macht Ich putze im RL wirklich gerne meinen Haushalt Dieses Gefühl z.B., wenn die Toilette 1A ist, herrlich. Oder frisch gemachte Betten Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Jo, was geht ? Sind hier noch welche wach ? Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Nabend Rob:smile:Ich bin noch wach, warum? Hi Nur so, hätte ja sein können, dass schon alle schlafen Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 @cola: ich bin total enttäuscht von dir ;( Oha, da gibt es wohl Probleme im Ü30. Zitieren
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Oh oh, ich verzieh mich mal lieber. Hier wird es gleich mächtig rumzen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.