Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guys steht auch für "Leute" ;)

Beweis: https://www.dict.cc/englisch-deutsch/guys.html

;)

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:45

Mach dir mix drauß, du bist nicht allein;)

Meist geht hier nur Morgens die Post ab. Und durch die wechselschichten bin ich hier auch öfters allein auf weiter flur:dozey:

Aber ein lebenszeichen wird meist mit antwort belohnt, auch wenn es mal ein paar stunden dauert;):biggrin5:

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:42

Hi Rob:smile:

And Girls;):biggrin5:

Aber du hast auch Recht :)

Geschrieben
Ah ok, wieder was gelernt. Danke:smile:

Jop, kein Ding :)

Ich habe dafür nicht gewusst, was ein Ur-Pils ist. Ihr habt es ja gewusst.

Hört sich an, als wäre es noch in der Produktionsphase wegen den Ur (Ursprung)

Dachte ich zuerst.

Geschrieben
Doch das geht. Gibt da nen Trick, wenn du bei ein paar rennen am start stehen bleibst und die rennen bis zum schluss laufen lässt, werden die Gegner irgentwann langsamer. Das merkst du dann wenn sie keinen Blitzstart mehr machen. Da Gewinnst du die Rennen in der 3000er locker mit ner halben runde vorsprung. Dadurch ist die Karriere kein Problem;)

Das einzig schwirige sind die Goldzeiten, aber mit übung machbar.

Die restlichen Trophäen sind dank tipps aus dem LF kein Problem.

Wenn ich da manche zeiten bei NFS The Run von dir sehe, kannst du F1 Race stars locker packen:smile:

Jetzt hört es sich machbar an, danke :)

NFS THE RUN, hab ich das echt gezockt ? Schon wieder vergessen.

Geschrieben
Doch das geht. Gibt da nen Trick, wenn du bei ein paar rennen am start stehen bleibst und die rennen bis zum schluss laufen lässt, werden die Gegner irgentwann langsamer. Das merkst du dann wenn sie keinen Blitzstart mehr machen. Da Gewinnst du die Rennen in der 3000er locker mit ner halben runde vorsprung. Dadurch ist die Karriere kein Problem;)

Das einzig schwirige sind die Goldzeiten, aber mit übung machbar.

Die restlichen Trophäen sind dank tipps aus dem LF kein Problem.

Wenn ich da manche zeiten bei NFS The Run von dir sehe, kannst du F1 Race stars locker packen:smile:

Frage:

Wie viele Rennen muss ich ungefähr stehen bleiben damit die Gegner schwächer werden ?

Geschrieben
Kein Problem, immer wieder gerne:smile:

Das macht die Erfahrung Rob, dafür gibt es Games wo du dich besser auskennst;)

Ach, na ja, ich bin da bescheiden, ich bin nicht so in der Materie drin, ich bewege mich mehr am Rand :)

Ich mag nicht so Lobs für mich.

Trotzdem Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...