Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[/center]

An Dich auch ein Hallo!



Wüßte nicht das dies ein Regelverstoß sein könnte!

Wenn dieser Bereich soo Streng geheim wäre, :10:

dann würde er nicht frei zugänglich gestaltet worden sein. :stubs:

Kannste ruhig öfter hier vorbei schauen,- :emot-bravo:

älter wirste automatisch und eines Tages paßt`s scho, gell?! :opa:

Ja gut, ok.

Aber da würde ja der Thread ja seine Bedeutung verlieren, wenn jetzt jeder hier mitreden dürfte :)

Ich werde es so machen, ich klinke mich nur hier mal ein, wenn mal ein interessantes Thema am Start ist.

Und werde ab und zu mal Grüßen :)

Ansonsten bin ich normal, wo ich sein soll, im normalen SPAM-THREAD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 min .... War eben kurz in der Küche und kam schon nicht mehr nach:banghead:

Und im Spam Thread hab ich auch mal gelesen:facepalm: War mir teilweise zu hoch. Keine Zusammenhänge und, wie du schon sagtest, nur 2 Wörter. Kontext fehlte komplett:eek6:

Tja, so sind die jungen Leute von Heute :)

Wir müssen immer abkürzen. Wir haben keine Zeit und sind nur auf der Piste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Jugend von Heute, nicht alle, aber viele, werden immer schläfriger.

Ahhh, z.B. könnte ich jetzt schon wieder schlafen. Obwohl ich schon 10 std. Schlaf hinter mir habe.

Wir sind halt nicht mehr so durchhaltend wie Jugend von damals :D

Außer bei speziellen Events, dann sind wir fit mit vorglühen und etc. Sobald das Wort "ALKOHOL" fällt, sind alla da :D

Und meinen Energy Drinks, von den ich voll süchtig bin. Hehehe :D

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 12:04

In der Jugend von Heute macht jeder sein eigenes Ding. Und die Ziele und der zusammenhalt fehlt auch irgendwie.

Naja, ich geh mal schlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...