Raini Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Guten Morgen ihr Lieben Gibts hier noch Kaffee oder muss ich mich selber bemühen? Zitieren
Raini Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 pffff und mich vergisst du Ich hab mir jetzt selber Kaffee gemacht Zitieren
Raini Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Aber auch erst, nachdem ich um 12 aus dem Bett gefallen bin... 14 Stunden Schlaf und immer noch k.o. Ich sags doch, ich werd alt Das erinnert mich an Barney Gumble: Ah, mein Herz, es hat aufgehört zu schlagen... *rülps* Ah, jetzt schlägt es wieder Zitieren
Raini Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Unter der Woche hab ich auch nie mehr als 5, deshalb schlaf im am Wochenende immer, bis mir die Sonne in den Arsch scheint hm, ich bin heute Abend nicht zuhause Ich hoffe ich kann den Kampf trotzdem sehen Zitieren
Raini Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Aufzeichnungen sind doch öde Das hat einfach nicht das selbe Flair wie live. Aber wenns gar nicht anders geht Zitieren
Raini Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Wie geil ist das denn Ah, Fasti ist aufgewacht Pünktlich zu der Zeit, wo ich raus muss Zitieren
Raini Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Die Pflicht ruft Ist ok, ich komm vorbei *fg* Zitieren
Raini Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Dafür bin ich da Umringt von hübschen Frauen im Zug auf der Heimfahrt Zitieren
Raini Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Das iPhone macht doch heimlich Fotos, nicht mitgekriegt? Was meinst du, wer da maßgeblich an der Entwicklung beteiligt war? ... richtig, der Coyote Zitieren
Raini Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Kaum kommt das WE kehren die Zombies zurück in ihre Gruft Hat hier jemand meinen Namen gerufen? Nicht? Gut, dann geh ich weiter Coyote ärgern Zitieren
Raini Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Wie verfängt man sich denn mit der Unterlippe in der Tastatur? Das muss ja ein Piercing sein Ich bin froh, endlich Feierabend zu haben. Seit wenigen Minuten zuhause, ich mach heute nix mehr Außer Coyote ärgern... der muss das abkönnen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.