Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aber auch erst, nachdem ich um 12 aus dem Bett gefallen bin... 14 Stunden Schlaf und immer noch k.o. :skep: Ich sags doch, ich werd alt :facepalm:

Das erinnert mich an Barney Gumble: Ah, mein Herz, es hat aufgehört zu schlagen... *rülps* Ah, jetzt schlägt es wieder :lol::D

Geschrieben

Unter der Woche hab ich auch nie mehr als 5, deshalb schlaf im am Wochenende immer, bis mir die Sonne in den Arsch scheint :D

hm, ich bin heute Abend nicht zuhause :facepalm: Ich hoffe ich kann den Kampf trotzdem sehen :cry2:

Geschrieben

Wie verfängt man sich denn mit der Unterlippe in der Tastatur? Das muss ja ein Piercing sein :skep::biggrin5:

Ich bin froh, endlich Feierabend zu haben. Seit wenigen Minuten zuhause, ich mach heute nix mehr :smile:

Außer Coyote ärgern... der muss das abkönnen :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...