Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Genug der Verletzungen, ich erzähl lieber nicht von meinem Innenbandriss und wie ich mir den zugezogen habe sonst muss ich mir von rafaeld92 wieder was anhören :D Damit ziehen mich meine Freunde heute noch auf :dozey:

Geschrieben

Öffentlicher Dienst :D Das ist, wenn man eine Körperseite zu sehr belastet und bei der Körperdrehung der Oberschenkel in eine andere Richtung will als der Unterschenkel :skep:

Geschrieben

Ja ne is klar :D Das hätt ich jetzt an deiner Stelle auch behauptet :cool2:

Zwing mich nicht dazu :lol: Aber in meinem Alter schlaf ich wahrscheinlich nach den ersten 100 Seiten eh wieder auf der Tastatur ein (das ist nicht lustig :skep:)

Geschrieben

Ausreichend tollpatschig für Pinky wäre ich :D

Nun sieh sich einer das an:

Heute 09:02

fastfinger71

Muss mich mal eben anziehen,bin gleich zurück !!!!

Und nennt mich einen Schlingel :ihih::D *duck und weg*

@ Duke: Ich auch. Nur schade, dass das heutzutage nirgends mehr übertragen wird. Die Sender sind nur noch voll mit irgendwelchen Animes :facepalm:

Geschrieben
Ja, leider, die guten alten Tiny Toons gibt es leider nicht mehr. Oder kaum noch. Fand die Cartoon früher richtig gut. Tom & Jerry oder Bugs Bunny. Oder der gute alte Paul :D

Hach, das waren noch Zeiten :) Du hast die Dinos vergessen :D

Sind wir schon so alt? :skep:

Aber wer ist Paul? :emot-raise:

Geschrieben

Achja, Paulchen Panther :) Wobei ich damals mehr mit Tom & Jerry und Duck Tales großgeworden bin. Mein Gott, ich hatte damals alle Folgen aufgenommen und rauf und runter geschaut :D

Geschrieben
Webcam..also ehrlich sowas hab ich gar nicht :)

*schnell die Eyetoy verstecken geh*

Wieso war mir das klar? :D

Vorgestern kam mal wieder Mighty Ducks auf Super RTL, was hab ich das früher geliebt :)

Das waren noch Zeiten. Und heute? Was die heutigen Animes angeht, gefällt mir nur DragonBall Z, dazu oute ich mich :cool2:

@ Duke: Dann aber bitte aus fasti auch Brain :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...