Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mittlerweile Lvl. 40 :J: Aber falsches Borderlands (und wahrscheinlich auch falsche Konsole) :xd::'> :D

Mann, diese Skags nerven manchmal ganz schön. Bin grade im 2. Durchgang und da wurden die Gegner ja ordentlich gepimpt. Außerdem kommen hier viel häufiger die ganz fiesen Exemplare, aber wenigstens bekommt man für diese auch noch ordentlich Punkte, ebenso wie für die Quests. So dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis Lvl. 50 und pling Platin #20 ist mein :J:

Ach es muss an meiner Ausstrahlung liegen, das die Gegner bei einer Begegnung mit mir reihenweise dahinschmelzen :J: Gelegentlich wird die Stimmung aber auch mal explosiv :xd::'> :D

So genug geplauscht, zurück an die Arbeit, diese Gehirne lüften sich nicht von selbst :D

Edit: Ok, nun schon Lvl. 42 :J: Langsam aber sicher komme ich dem Ziel immer näher :)

Oh oh, mein erster Post im Ü30 Spam Thread, ich hoffe mir wachsen davon jetzt keine grauen Haare :xd::'> :P

Bearbeitet von Ryuzaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ein Borderlands Neuling. Willkommen im Club der Kammerjäger. Meine 61er Sirene würde Dich ja unterstützen, ich bezweifle aber das die Server wieder online sind und das Du diese Version https://www.amazon.co.jp/gp/aw/d/B0046ECA54/ref=redir_mdp_mobile/378-0601219-0747138?fp=1&pc_redir=1428189370 hast.

Bei den PS4 Versionen stehe ich aber zur Verfügung. Wenn Romeo schon nicht weiß was gut ist dann will ich Dir wenigstens beistehen. ;)

Neuling eigentlich nicht wirklich, hatte ja Teil 2 damals dank PS+ schon gespielt. Aber so richtig ist das Borderlands Fieber doch jetzt erst mit Teil 1 ausgebrochen :D

Nein die hab ich in der Tat nicht, hab zwar ne Game of the Year Edition, aber es ist die AT/PEGI Version.

Bei den PS4 Versionen muss ich im Moment leider auch passen, hab die Handsome Collection bisher noch nicht. Kommt aber eventuell noch, weiß nur noch nicht genau wann das sein wird. Vielleicht demnächst oder auch etwas später ^^

Abgesehen davon das mein Internet auf der PS3 seit geraumer Zeit gerne mal rumspinnt und seit ich die PS3 woanders hingestellt hab kommt das sogar noch häufiger vor :xd::'> :facepalm:

Ps. Auch euch frohe Ostern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin

Wochenende und Geburtstag yaye, super Wetter, der Küli voll mit Grillfleisch, Hütte ist sauber

*steppt summend mit dem dicken Bärenpopo wackelnd quer über den Bildschirm*

Hm, wieso musste ich jetzt daran denken? :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc]"Das Dschungelbuch" - Probier's mal mit Gemütlichkeit - Balu und Mogli - YouTube[/url]

Aber auch von mir alles gute zum Geburtstag oder auch zum Nicht-Geburtstag, falls das eher richtig ist :D

Ach so, mit Borderlands bin ich nun auch fertig. Also Platin :J: Die DLC's stehen aber noch aus, welche ich wohl demnächst mal anzocken werde. Wollte vor ein paar Tagen ja eigentlich mal die nervigen 100% Story-Synchronisation bei Assassin's Creed: Rouge angehen, aber bisher war die Motivation und der Erfolg noch nicht sonderlich hoch... Sind ja auch ein paar nervige Sachen dabei, ist aber eine von zwei Trophäen die mir noch fehlen, die andere ist die für die legendären Seeschlachten. Na ja, mal schauen was daraus noch wird :)

Im Moment bin ich aber dabei mir mal wieder ne neue Sig zu basteln, dauert aber sicher noch etwas. Bin auch etwas eingerostet :xd::'>

Na toll, bei dem Gerede von Grillfleisch bekomme ich irgendwie Hunger... :xd::'>

Hey you, bring me some Brains!! :drool5::devilish:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DC6UtsPa13o]Brains! - Voltaire - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :smile:

Abend die Dame, Tee? :toff:

Und die Jagd nach Dr. Ned geht weiter, mein Weg zum Sieg ist mit Gehirnen gepflastert :J::D Also der DLC gefällt mir bisher schon ganz gut, schade das er wohl wieder mal recht kurz ausfällt... :(

Aber die Idee war/ist witzig und eine schöne Parodie aufs Horror-/Zombiegenre (sogar ne kleine Scooby-Doo Parodie ist mit dabei) :D Aber leider wieder keine tanzenden Zombies :(

Hätte mir heute fast The Handsome Collection beim Müller gekauft, aber konnte mich grade noch etwas beherrschen, aber stattdessen hab ich mir für das Geld ein PS4 Game und eine BR gekauft :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach durch die unzähligen Wellen und weil es mehrere Arenen sind, oder? Da bin ich auch mal gespannt wie mir der gefällt, normalerweise bin ich ja nicht so der Freund von solchen Arenen-/Wellen-DLC's/Add-On's/Modi. Aber bei Borderlands scheint ja alles irgendwie auf seine abgedrehte weise gelungen :D

Ist ja dann eh der nächste auf der Liste, aber vielleicht leg ich nach Zombie Island of Dr. Ned ne kurze Pause ein und fange dann mit dem heute gekauften PS4 Spiel an. Das stand ja auch schon ewig auf meiner Liste :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Borderlands kann man auch viel zeit mit dem Knoxx dlc verbringen.

Na ja, einiges an Zeit kann man bei dem DLC den ich grade spiele ja auch verbringen, auch durch die ein oder andere Nebenmission (ich mach die ja auch immer sofern ich sie auch finde, bei denen die man unter bestimmten Voraussetzungen aktivieren muss, was in diesem Fall glaub ich nur einer ist), gerade die mit dem Hirn sammeln ist etwas langwieriger. Aber was ich eigentlich meinte ist... HIRN!!, äh, die Story ist da ja leider doch relativ kurz geraten, hätte meiner Meinung nach noch etwas länger gehen können. Aber gut, immerhin hat dieser Spaß gemacht :)

Wegen den unzähligen Wellen und weil die Arenen jeweils am Stück gemacht werden müssen.

Da Dein neues Spiel nicht die Handsome Collection ist kann es nix besonderes sein. ;):D

Ok, dann behalte ich das mal im Hinterkopf wenn ich mich darauf stürze :)

Äh doch, es ist The Wolf Among Us und das hatte ich schon lange auf der Liste. Fables, die Comicreihe auf der das Spiel basiert, ist übrigens zu empfehlen ;) Genauso wie (sehr) vieles von DC Vertigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Objektiv weniger kaufen und schon bekommst Du zwei xbox one. ;) Da fällt mir ein ich sollte meine Datensicherung zur Bank bringen. Bis denne.. 18 Schaden? Da juckt sich Terramorpheus noch nichtmal.. :D

Der Säureeffekt füllt das schon wieder aus, bringt nur nichts gegen Säurekreaturen und Zombies ;):D Hab bei BL auch einen Revolver mit Säureeffekt und der hat mir schon oft sehr gute Dienste geleistet ^^

Aber generell liegt das ja an meinen Charme das die Kreaturen denen ich begegne Reihenweise dahinschmelzen :J::D

Aber gerade die Effekte wiegen einen geringen Schadenswert oft wieder auf, vorausgesetzt man weiß diese richtig einzusetzen

Moin. Stimmt. :biggrin5: Weiß man eigentlich wofür sich Sheldon entschieden hat?

Sicher ne Box, den wie soll er den sonst gegen Penny in Halo Prügel beziehen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, deswegen habe ich eine Infinity Pistole mit Säure und eine mit Schock Schaden. Die Feuer Infinity farme ich morgen. :)

Guter Junge :):D

Erinnert mich nebenbei auch noch daran das ich Teil 2 auch endlich mal weiterspielen sollte, sollte aber vielleicht doch erstmal die restlichen DLC's von Teil 1 spielen.

Mit The Wolf Among Us (PS4) bin ich ja mittlerweile auch fertig, eine sehr schöne Spielerfahrung. Eigentlich wie von Telltale gewohnt, da bekommt man gleich richtig Lust Fables zu lesen :xd::'>

Hm, bin ja auch schon überlegen mir demnächst doch noch die Handsome Collection zu holen, bietet sich ja an, da ich Teil 2 ja "nur" als PS+ Downloadversion hab und The Pre-Sequel noch nicht. Außerdem sind ja in der HSC ebenfalls noch alle zusätzlichen Inhalte zu beiden Titeln enthalten, was die Collection ebenfalls interessant macht.

Und was BL1 für PS4 angeht, ich hoffe auch das da endlich mal was konkretes gesagt wird ob es nun kommt oder nicht und vor allem wann und wie die Veröffentlichung des ganzen aussieht, nur DL, Disc oder in einer neuen Collection mit den anderen Teilen. Auf jeden Fall mal mehr als nur ein vielleicht, gut möglich, keine Ahnung, ich frag mal meine Kristallkugel, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme? :D

In der Tat.

Wat is nu eigentlich mit Enslaved und FFX? :xd::'>

Das hätte ich doch fast vergessen :xd::'>

Schick mir die Tage deswegen nochmal ne PN, da können wir uns dann nochmal in Ruhe darüber unterhalten. Ich kann jetzt nur sagen das es diesen Monat allerdings schon etwas schlecht aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha .... und welche?:skep:

Powers ;)

Lade dir jetzt die Powers-App für PS4 runter und schau dir alle 10 Folgen der 1. Staffel an ;) Allerdings ist die Serie komplett Englisch, bei der App gibt es allerdings deutsche Untertitel

Brauchst aber ein gültiges PS+ Abo zum anschauen der Episoden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit nicht sagen das du kein Englisch kannst, ich wollte das nur anmerken und dich vorwarnen das die Serie bisher nur auf Englisch verfügbar ist ;)

Die Serie wurde ja auch im PSN veröffentlicht, anfangs die ersten drei Episoden und im Anschluss dann immer wöchentlich eine neue, außerdem waren diese auch bei Sky Anytime verfügbar (dort waren allerdings keine Untertitel mit dabei) und natürlich für Plusler über die oben erwähnte PS4-App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verträgst du irgendwas nicht so gut, vor allem wenn manches schon von nem Medikament und dem Stress kommt. Kann das gut sein das dein Magen, der eh schon angeschlagen war/ist, darauf jetzt ebenso schlecht reagiert... Vielleicht aber dennoch mal untersuchen lassen, auf Unverträglichkeiten z.B.

Aber auf jeden Fall gute Besserung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich bin ich aufgestanden und es hat alles geknackt, Rücken, Hals, Extremitäten, Finger und Gelenke. Da kam mir der Gedanke: Ich bin nicht alt, ich bin knackig :J::D

Der ging zwar jetzt nicht genau so, aber so ähnlich auf jeden Fall. Hatte das vor einer Ewigkeit mal irgendwo im Netz gefunden/gelesen und mir mehr oder weniger gemerkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Star Trek ist schon verfügbar. In ca. 80 min erkunde ich die unendlichen Weiten des Weltraums :cheer:

Roter Alarm! Schilde hoch! Phaser auf Maximum! :willy_nilly::D 

 

 

Lade es auch grade ^^  Im Store gibt's sogar die Uniformen aus Zorn des Khan kostenlos, aber die anderen Packs mit den Raumschiffen usw. sind ja ganz schön teuer :o:/ 

Aber Defiant oder die NX-Klasse hätte schon was :) aber 40€ für ein Pack ist nicht grade wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, ich werd es aber erstmal antesten, bevor ich mir überstürzt eins der Packs hole. Den für eine Handvoll Schiffe, ein paar Uniformen, einen Borg Brückenoffizier und ein paar Titel erscheint mir das auf dem ersten Blick allerdings doch etwas teuer

Legacy ist das Romulaner-Pack oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ja, ist es.

Altes SchlitzSpitzohr :D

Hab mich mal etwas informiert, angesiedelt ist es 2409/2410, also etwa 30 Jahre nach Nemesis. Die Zerstörung Romulus liegt damit also ca. 22 Jahre zurück. Es ist wieder mal Krieg zwischen der Förderation und den Klingonen ausgebrochen, die Romulaner stehen scheinbar erstmal neutral den anderen beiden gegenüber und haben wohl selbst erstmal einiges zu tun.  

Die Ausgangslage klingt auf jeden Fall interessant :) Also dann, Scotty beam me up! Warp Factor 9. Make it so! ^^

Aber vorher gibts wohl doch noch ne kleine Siesta :sombrero:

 

 

Ach ja, Idiotic Ways to die in Games :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

https://www.play3.de/2018/02/27/defiance-2050/

Weltklasse!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

am Ar*ch, äufgewärmtes Bugfestival

 :puke:

 

Nur weil sich die Hellbugs ständig in deinen faulen Hintern verbissen haben brauchst hier jetzt nicht rumheulen ;):P 

Ich fand das damals auf PS3 eigentlich ganz spaßig, die Archenfälle waren immer ein Spektakel, vorallem die großen ^_^

Leider lief vieles wirklich nicht ganz rund, bin ja mal gespannt was alles überarbeitet wird. Eben in dem Artikel gelesen das die PS3 Version sogar noch gespielt wird bzw. die Server immer noch laufen :o Dachte da ginge schon lange nichts mehr, hab es selbst aber schon ewig nicht mehr gespielt. Aber seit wann ist die PS3 Version eigentlich Free2Play?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...