Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

:D:D:D. Was issn hier los :D.

Na, wenn ich hier schon erwähnt werde, meld ich mich auch zu Wort ;).

Als erstes waren Amiga 2000 und C64 im Haus, war ganz i.O. Danach kam der S-Nes und hätte mich fast zum Nerd gemacht :D.

Irgendwann wurde der N64 auf den Markt geschmissen und ich konnt nicht mehr wiederstehen. Danach wurde es etwas ruhiger in meinem Zockeralltag, die PS1 hatte ich erst nur mit meinem Bruder zusammen.

Erst als die PS2 kam, kehrte die Leidenschaft zum Zocken allmälig zurück.

120 Spiele waren mein eigen und 300 hab ich mit Sicherheit in der Konsole gehabt. Irgendwann kamen dann Gerüchte zur PS3, die mich relativ kalt liesen. Erst als ein neues SF4 und das allmächtige GTA4 angekündigt wurden, fing ich gezielt an etwas Geld von meiner Pflegekasse abzuzwacken. Als Bundle (GTA4+PS3) hab ich mir sie dann letztes Jahr zugelegt.

Nur für Coyote:

Ich muss sagen, daß die Entwicklung der Technik nur bedingt bei älteren auf Anerkennung trifft. Denn die Grafik der Konsolen entwickelte sich proportional zur Schwere meines grauen Stars. Mein Pfleger sagt jedenfalls, es hätte sich in der ganzen Zeit so einiges getan ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...