Hotzenplotz Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hab dich gestern vermißt. Wollte mit dir Tiny Tina auf Ultimativ angehen Haha ... seid wann biste denn so SM mäßig drauf ;-) Ne gestern war ich extrem verkatert und hatte nicht so wirklich Lust auf Gesellschaft Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wieso SM?. Ich hab dir doch geschrieben, dass ich neue Waffen habe. Da wird selbst der wahre KJ langweilig. Also habe ich den Ultimativen mit Rocc noch gedaddelt bis Sanctuary. Jetzt bin ich Lvl 55:biggrin5:Du sollst doch nicht mehr so viel trinken. In unserem Alter bekommt einem das nicht mehr. Ich dachte, du weißt das:eek6::'> Wissen oder nicht ... der Gruppenzwang halt Ja dann können wir das ja machen ... da müssen wir dann aber nochmla von vorne anfangen oder nicht ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wie auch immer Ja wenn du mir die Waffen dalassen könntest das wäre nicht schlecht ... ich bin momentan wieder ein bischen im BL-Fieber Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Guten Morgen zusammen Sehe ich das richtig? Gold um die Uhrzeit? Und heute Abend geht klar? Ich muss auch mal die ganzen anderen Sachen zocken Nächsten Monat kommt Mafia 2 ... ich weiß gar nicht wann ich das alles zocken soll. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Das kannste mir zuschicken, die Arbeit nehme ich gerne auf mich Geht ja nicht kommt doch im PSN+ für umme @Lalilu: Spec ops ... ich weiß nicht ... bin ja nicht so der Shootertyp. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Platin wird für mich da auch heftig. Hat wohl einen schweren Hardcore Run. Aber die Story soll echt gut sein. Ich denke, für normal reicht dein Skill:biggrin5:@Cola: Vergiss es;) Is ja für Umme ... was kann schon passieren Geht die Kampagne auch im Koop? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Download? So ganz ohne Hülle und alles? Bääääähhhh! Wenns umsonst ist erwarte ich auch keine Hülle Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Ich werde heute aber erst gegen 22 Uhr on sein, hab nach Feierabend noch ein Besichtigungstermin. Moin zusammen Und zur Strafe spielen wir den Ultimativen Dann krieg ich wenigstens Badasspunkte fürs wiederbeleben :biggrin5: @Lalilu: Wir können ja vorher ein bischen auf Badasspunktejagd gehen. Wäre doch gelacht wenn wir das bei dir nicht freischalten. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Klar machen wir. Aber Rawboy im Ultimativen mit Lvl 51 und die Gegner 60????:biggrin5: Ne wir machens im wahren sonst sieht er kein Land Außerdem bekommen wir dann auch mehr Badasspunkte, dann brauch ich meine Türme nicht einsetzen und kann auch ein anderes Schild verwenden. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Morgen zusammen, Ich hatte mich schon gewundert Nach dem Motto Rawboy vorschieben um mit Hotze im Rennwagen dann zu kuscheln . Fahren sollst du doch Was sind denn das für Unterstellungen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Bin nun schon in Woche 9 krangeschrieben Gibts denn hier irgendjemanden der Saints Row 3 (aus dem DE-Plus) toll fand ? Moin zusammen. Ich bin gerade dran. Is echt OK ... ein bischen durchgeknallt Ein bischen schwer tu ich mich mit manchen nicht Storyrelevanten Dingen. Aber ansonsten gehts. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 @Hotze: Guten Morgen:smile: Moin Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Übrigens: Mahlzeit Hotze^^ Mahlzeit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Morgen Lalilu:smile:Dann lass dich mal schön durchkneten;) Guten Morgen Hotze:smile: Und alles fit und munter? Si ... bis auf den Stress auf der Arbeit. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Guten Morgen Hotze ... hast nicht bald Urlaub?Und ich mach mich ans Kinderzimmer. 4 städtische Müllsäcke hab ich gekauft. Die müssen reichen:facepalm: Noch 3 Wochen ... abzüglich gestern und heute ... viel zu lang ... Genau und dann müssen wir auch aufräumen ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Anders geht es nicht. Wenn sie aufräumt, steckt sie alles in Schubladen und Schränke:banghead: Aber ich hab es durchschaut und jetzt wird gehandelt.Die bekommst auch noch rum. Wäre es hier nur aufräumen:frown: Die hortet einen Mist, das kannst du dir gar nicht vorstellen:facepalm: Doch kann ich macht meine ähnlich ... was die für einen Schrott in der Bude hat ... unglaublich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Moin Hotze;)Wie weit bist denn mit SR3? Ich hab Borderlands2 übrigens auf 100 %. Die letzten 3 Trophies gingen recht fix. Dieses Gemetzel hab ich gleich bei Rocc nur Stufe 3 gemacht, genauso wie den Urdrachen. Die Finsternis hat eine feste Location, direkt bei einer Reisestation und spawnt immer wieder. Die kann dann immer nur einer abknallen. So in der Mitte ungefähr ... geht aber gut voran Borderlands mach ich die Tage mal weiter. Nächste Woche ist die Kleine erstmal mit Mama im Urlaub und dann muss ich mal endlich die ausgeliehenen Spiele durchzocken @Zocker: Was denn für Fussball? Kann doch nix spannendes sein in der Sommerpause. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.