Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Und genau deshalb frage ich mich, wie man bei so einem Spiel so einen bescheuerten MP reinhauen kann. Weils geht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin zusammen. So ich habe mich jetzt entschieden. Gibt die Ezio-Collection zu Weihnachten. Wenn schon Ubi dann wenigstens ein richtiges Ubi Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Die gibt es bei mir auch an Weihnachten. Nur bekomme ich sie geschenkt. So wie es ausschaut schenke ich mir dann Anfang nächsten Jahres den Samsung KS 7090. Ich bekomms ja auch geschenkt Und die Feuermelder schon angebracht Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Nein, die sind noch im Karton. Erst muss ich mal eine entsprechend hohe Leiter im Keller suchen. Mit meiner Haushaltsleiter komme ich nicht an die Decke ran. Ich dachte nur bevor du ein Samsunggerät einstöpselst Aber sollte klappen das hat ja keinen Akku. Nur ne kleine Batterie Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Ein langweiliges Watch Dogs 2. Keine Ahnung ob ich das durchziehen werde. Tach auch Jo das zieht sich wie Gummi. Ich quäle mich auch ziemlich dadurch. Da war sogar der erste Teil um Längen besser. Der hatte wenigsten noch etwas Abwechselung drin. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101: Horizon hab ich noch auf dem Radar. Aber auch nur in einer 9,99er. Southpark höchstens vom Ramschtisch, da sie es kurz vor geplantem Release verschoben haben. The Last Guardian scheint auch nicht der Brüller zu sein. Nachdem es auf meiner FL niemand spielt habe ich mal bei PSNProfiles geschaut. Gerade mal 3.200 besitzen dort dieses Spiel. Ich werde dirs dann mal berichten wenn ichs gezockt habe. Aber ich denke an die Zahlen von PSN-Profiles kannste auch nen Haken machen. Dann hätte sich Skyrim (PS4) nur 20.000 mal verkauft und The Amazing Spiderman 2 (PS4) 30.000 mal. vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. Mahlzeit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 23 Stunden schrieb Lalilu170101: Ja, mach mal. Repräsentativ sind die in gewisser Weise schon. Muss man halt nur hochrechnen. Es sind ja nur 2,5 Millionen registrierte Nutzer. tach auch Glaub ich nicht das es so ist. Deshalb habe ich ja auch das Beispiel angeführt. Ich kann mir nicht vorstellen das sich Spiderman 50% besser verkauft hat als TES. Ich denke dort gibts viele Trophyhunter die ein anderes Spielverhalten haben als "normale" Spieler. Und ich denke TLG ist nicht das Trophyspiel. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: @Hotzenplotz Ezio-Collection 29,99€ Tach. Jo habe ich gesehen und bin auch schon am zucken ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach. Dich brauche ich heute Abend.^^ Ooookaaayy .... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 24 Minuten schrieb Lalilu170101: Da musst du dann aber alles geben ........ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Laptop meiner Tochter spinnt rum. Tränen sind schon geflossen und ich muss wissen, ob noch was zu retten ist. Alles klar. Wird aber so 20:00Uhr werden vorher schaffen wirs nicht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin zusammen @Lalilu170101Das war nen Totalausfall gestern ... Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen^^ Hab mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. Was war denn? Ich habe eben die 60er Kombo gefarmt. Ich habe geflucht wie ein Rohrspatz.^^ So wie es aussah O2. Smartphone reagierte auch nicht. Musste nicht farmen kommt irgendwann eh von allein. Im Leitfaden steht zwar drin das soll man früh machen aber das stimmt nicht wirklich. Später kommen noch Fertigkeitsppunkte und Techniken hinzu die ne Kombo schnell nach oben treiben. Man sollte nur nicht "allzu" lange warten sonst brezelt man alles weg bevor die Kombo hoch ist. Bearbeitet 16. Dezember 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Die Kombo ist schon Geschichte. Aber dann kann ich mir mit der Kombokombo ja noch Zeit lassen.^^ Hehe ... ich dachte schon, du hättest mich falsch verstanden als ich meiner Tochter gute Nacht sagte.^^ Ne da ging mal gar nichts mehr. Schwupp und weg ... naja. Witzigerweise ging weder das PSN noch mein Smartphone noch Smart-TV aber Amazon an der PS4 ging ... aber ich hab da so ne Vermutung das O2 irgendein Protokoll deaktiviert hat weil die NAT-Einstellungen nicht mehr aktiv waren. Anscheinend braucht Amazon die nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Ist mir auch schon aufgefallen, das amazon oder Netflix laufen, obwohl ansonsten nichts mehr geht. So, die Kombokombo habe ich auch aus dem Kreuz. Dann kann ich jetzt ja munter drauf los daddeln. Jep das einzige was ich noch gucken will ist das man alle Geschichten freischalten wirklich auch noch nach dem Heldenpfad machen kann. Aber das sollte eigentlich gehen auch wenn da verpassbar steht da man ja alle Geschichetn auch am Ende noch spielen kann. Super eben habe ich noch einen 10 Euro-gutschein von Amazon bekommen. Dann habe ich mein Ezio für 29 Euro auf Disc. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 58 Minuten schrieb Lalilu170101: Wie bekommt man denn einfach so einen 10€ Gutschein von amazon? Auf meine Collection muss ich noch 8 Tage warten. Das könnten 8 laaaaange Tage werden. Weil ich jetzt die letzten 2 Monate nichts bei denen bestellt habe. Die vermissen mich ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Das kenne ich von Zalando. Da gibt es aber immer 20€ Gutscheine. Bei amazon ist das unmöglich. Meine Tochter hat mein Passwort und bestellt mind. 3 mal die Woche. Bei GS gibt es die Slim mit Bloodborne Goty, U4 und NMS. Jetzt überlege ich natürlich, da meine Tochter ja eine PS4 zum Geburtstag wollte. Davon hast du doch schon 2 Spiele Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Tach zusammen. Und was hatte ich heute morgen ... Windows 10 Update und da ging erstmal gar nichts mehr. Boh ich hasse Win 10 ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach Noch keinen Herzinfarkt bekommen? Warum ist das eigentlich so unterschiedlich? Ich habe fast kaum Updates. Kurz davor ... erinnert mich an Watchdogs 2 ... Ich bin echt Urlaubsreif ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich wundere mich halt nur immer, da meine Tochter viel kürzere Intervalle zwischen den Updates hat und ihr neueres Laptop länger außer Gefecht gesetzt ist als mein altes Teil. Wir beide haben die Homevariante. Das könnte jedoch einiges erklären. Das ist mittlerweile total komisch bei MS. Wir bekommen die sogar unterschiedlich im Büro. Keine Ahnung was die da treiben. Wissen die aber glaub ich selber nicht. Gerade eben schrieb Lalilu170101: Wir haben es ja bald geschafft. Bei und fällt der Hammer am Donnerstag. Nur anschließend habe ich ein paar anstrengende Tage in der Heimat vor mir. Ich hatte schon daran gedacht nach Holland zu fahren, aber die Hütte ist schon vermietet. Ah schade. Ich muss ja noch bis Freitag ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Das schaffst du auch noch. Der letzte Tag ist doch eh meist nur pro Forma. Ich traue mich nicht mehr nach WD2 zu fragen. Da bekomme ich Angst um deine Gesundheit. Dann ist gut das du mich gestern nicht erlebt hast ... ich sag nur FBI ... ich bin sogar kurz davor Ezio wieder abzubestellen weil mir Ubisoft total auf den Sack geht ... boh ich krieg schon wieder Puls ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.