Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Reinekeln muss ich mir aber auch nix...... Ich habs ja hoffentlich morgen überstanden, wenn GS anruft und um einen Besuch bittet. :)

@Hotzenplotz Amazon hat übrigens XCOM für 40€........

Da brauch ich mehr als 3 Wochen für ;)

Geschrieben
Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. 

Hahaha ... für dich habe ich auch noch nen Vorschlag. du stehst doch so auf Trash ^^ (Fast hätte ich Schrott gesagt ^^)

Wie wäre es mit Lichtspeer? Schau dir auf jedenfall mal den Trailer an :biggrin5:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101:

Du bist ja schlimmer als ich. :biggrin5:

Ja is schwierig momentan mit mir :biggrin5:

Es muss was sein was nicht länger als 3 Wochen dauert, sollte möglichst wenig zu lesen haben, etwas seicht sollte es sein aber auch nicht zu langweilig am Controller. Ahhh ... ich kuck mir ja echt schon die Augen wund ...

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb saeschmaen79:

Naja, das Köpfe explodieren lassen etc hat schon was :)

Aber ich bin ja tierlieb und werde mir sowas niemals holen...

Aber die haben Wurst Zombies und Hipster Ice Giants. Also wenn das nicht nach Trash klingt dann weiß ich es nicht :biggrin5: Und das ganze für nur 8 Euro. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Hab das gestern nochmal im Store gesehen. Naja ist wirklich Trash (dachte du magst kein Englisch :biggrin5: )

Aber wer hat schon Bock den Rotz 100 Stunden (Trophäenbedingung) zu spielen? Nichtmal ich ;)

Guten Morgen

es schüttet ordentlich. Herbst halt...

Moin zusammen :biggrin5:

Wieso ist doch zum Teil auf Deutsch :laugh4:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Es lebt^^ Ich wurde gestern schon mehrfach nach dir gefragt. Kommst du mit Deus Ex gut voran? :)

Is noch OK aber es zieht sich mittlerweile ein wenig. Ist nicht ganz so gut wie der Vorgänger. Story is OK aber die einzelnen Passagen sind relativ langweilig und nicht immer ganz so logisch wie im alten Teil. Naja is ja nicht mehr so lange. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Tach ^^

Jupp, da sagst du was :) Ist wirklich klasse. Leute in meiner FL, die es spielen, finden es alle toll. Tomb Raider steht dann als nächstes auf dem Plan. Soll auch super sein.

Tomb Raider hole ich mir wenn überhaupt nur für unter 20 Euro. Da bin ich immer noch vom letzten Teil angefressen ... da fang ich schon wieder an mich aufzuregen ...

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich bin ja schon still. Aber wenn ich mit Mafia durch bin ......... 9_9

Du kannst das ja auch gern spielen und mögen nur bitte mir gegenüber nicht erwähnen :biggrin5: Boh wenn ich nur dran denke krieg ich Puls ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich bin ja schon still ....... :)

Meine Tochter ist von der Schule zurück und total happy. 80€ hat sie bekommen für die 4 Vormittage. Ihr erstes selbst verdientes Geld. Shoppingtermin mit Freundinnen ist schon für morgen geplant. :)

Ahh, ... ich mucc morgen noch mit meiner Tochter shopen ... hab keinen Bock ...

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Was war denn mit dem Teil? Der war doch gar nicht schlecht. Trophy Bugs?

Hi,

gut ich machs einmal kurz. Charakter Scheiße, Story Scheiße, Setting Scheiße, Gameplay Scheiße, Gräber nicht Scheiße das ging ja auch nicht da keine vorhanden waren. Das sage ich als alter TR-Fan wobei die Betonung auf Tomb liegt. Das könnte ich auch noch ausführlich darlegen aber dann geht mein Blutdruck hoch. Selten das ich mich so geärgert habe über ein Spiel wie beim Reboot von TR. War das ein Dreck ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem:

Aber im ersten Reboot ist sie ja noch kein Tomb Raider. Das wird sie ja erst im zweiten Teil: Rise (Aufstieg) of the Tomb Raider. :P

Mit dir rede ich ab jetzt nicht mehr ... :mad1:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Meine geht nur noch mit Freundinnen. (Solange sie Geld hat). Gegen Monatsende darf ich dann wieder mit. :)

Es geht um eine Winterjacke und da kannst du eine 13jährige nicht allein losschicken ... die kommt mit allem wieder ausser ner Winterjacke.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Gut dann sind wir einer Meinung das es mit den alten TR Teilen nichts mehr gemein hatte.

Ja das auf jedenfall ;) Das ist ne komplett neue IP wo man nur den Namen für Marketingzwecke missbraucht hat. 

Geschrieben
Am 24.10.2016 um 09:57 schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen und dito. :)

War schon ein teurer Morgen. Für den Impfstoff, den meine Tochter morgen bekommt, habe ich gerade über 156€ hingelegt. Für den Preis habe ich ihn aber gleich zum Arzt liefern lassen und nicht selbst mitgenommen.

@Hotzenplotz Alles Gute zum Geburtstag für deine Tochter.  Ein großer Schritt. Jetzt ist sie ein richtiger Teenager. :cheer:

Moin ... ahh Danke. Jetzt ist sie der voll pubertierende Teenager ... :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

@Hotzenplotz: Wie ist Skyrim? Lohnt sich der Remastered?

Tach zusammen :biggrin5:

Also erstmal isses Klasse, wie nach Hause kommen :biggrin5:

Wenn du es auf dem PC gespielt hast lohnt es sich bestimmt nicht (wegen diverser Mods). Wenn du es nur auf der PS3 gespielt hast aber allemal. Die NPCs sind nur etwas bunter ansonsten sehen die etwas Oldschool aus, is aber OK. Der Landschaft und allem drumherum hat der neue Anstrich aber mal so richtig gut getan. Lichteffekte, Wasser, Farben, Texturen, ... echt klasse. Ich bin dann mal die nächsten Monate beschäftigt :biggrin5: 

Achso, Ladezeiten sind natürlich auch deutlich besser. Kampfsystem is so schrottig wie beim Original aber das geht ja je höher man levelt.

Bearbeitet von Hotzenplotz
Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Bistebeidem:

Danke für die Infos. :)

Ich such nämlich auch etwas, dass etwas länger dauert. Bin am Grübeln, ob ich beim Fallout 4 Season-Pass zuschlage oder etwas anderes Anfange. Die Herausforderungen von Wolfenstein: The Old Blood gehen mir total auf die Nerven. Da Hätte sie mich lieber das Spiel komplett 5 mal auf Extrem durchspielen lassen.

Du stehst ja nicht so auf Schwert und Schild aber eines sage ich dir: Skyrim ist von der Welt und wie sie dargestellt wird einfach fetter als Fallout. Das ist nach wie vor Bethesdas Meisterwerk ... für mich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...