Hotzenplotz Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Bin mal gespannt, wie es nach den "Wartungsarbeiten" Anfang März läuft.@Hotze: Das Militärische hat mich jetzt bei der Bruderschaft weniger gestört. Was sie für mich unspielbar macht ist das was man in der Mission "Taktisches Denken" erledigen muss. Das sowieso. Aber die waren mir komplett am unsympathischsten. Die ganze Hierarchie, die Art und Weise ... ne die gingen einfach gar nicht. Hat mich so an die BW erinnert .... uhhh ... schüttel .... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Wir können heute Abend ja mal schauen. Jedenfalls muss ich Samstag mal wieder die Biege machen bis Sonntag Abend. Tach. Heute Abend is schlecht. Bin zwar on aber immer mal wieder off. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Kino war ich auch lange nicht mehr. Seit Mad Max glaube ich. Wird mal wieder Zeit. Was schaut ihr euch denn an? Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 Alles klar. Wann passt es dir denn? Ich hatte mich eh auf morgen eingestellt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Können wir auch nächste Woche weitermachen. Dann bring ich heute mal TWD ein Stück näher zum Ende. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Du bist anscheinend so richtig im Platinwahn. Welches Spiel hast du denn im Auge? Den Witcher immer noch. Ich brauch aber mindestens 6 wenn nicht eher sogar 9 Platin Ich will ja auf jedenfall noch Uncharted und No Man's sky haben. TWD geht auch mittlerweile so. Nachdem die ersten beiden Episoden eher durch Stereotypen glänzten wurde es im dritten gestern etwas besser. Also den Hype um das Spiel kann ich aber immer noch nicht ganz nachvollziehen. Nächste Woche geht. P.S.. Sollte ich auf die 50 Platin kommen ist mein Soll aber für dieses Jahr erfüllt das hab ich mir letztes Jahr auch schon vorgenommen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Erlebe mal das Ende. Dann sprechen wir nochmal darüber Das mit den Platinpötten habe ich gegen den Wind gerochen. Wenn ich so sehe, welche Verzweiflungstaten (Everybody has gone to the Rapture) in deiner Konsole landen Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:06 Das mit den 50 müsste aber mit den entsprechenden Spielen zu schaffen sein. Alleine die Telltale Collection gibt ja schon einiges her. Nur mehrere hintereinander ist mir auch zu tröge. Everybody`s gone to the Rapture hatte ich mir ja gekauft und das war eh auf der Liste. Deshalb ist das OK. Was passiert denn bei TWD? Stirbt der Held am Ende oder das Mädchen? Auf jedenfall einer von beiden das riecht man ja jetzt schon. Am Ende nächsten Monat soll die Tales from the Borderlands Discversion rauskommen dann gibts hoffentlich Untertitel und dann werde ich das angehen. Das hört sich auf jedenfall interessanter an für mich. Ether One will ich aber auch noch spielen. Uninteressant finde ich das nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Na lieber nicht. Wenn ich schon bei Fallout 4 eingeschlafen bin, wie soll es da dann erst bei QTE-Spielen werden. Wie kann man denn bei F4 einschlafen Bei TWD ist die Interaktion schon relativ wenig. Is ja auch nicht schlimm aber bei Storylastigen Spielen sollte die Story nicht so vorhersehbar sein. Aber wie gesagt hats jetzt in der 3ten Episode etwas angezogen. Is schon OK das Spiel aber den Hype kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Da kenn ich bessere Point and Klicks. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Ach ja .... Ether one juckt mich auch noch. Aber laut Threat läuft es immer noch nicht rund. Und FCP ist in der 9,99er. 2 Spiele hätte ich noch. Aber lokalisiert ist es jetzt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Mahlzeit. Stimmt ich geh jetzt essen. So morgen lege ich mal mit MGS los. Schon ewig keins mehr gespielt. Bin mal gespannt wie Kojima sich im Laufe der Jahre geändert hat. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Dann guten Appetit. Welches MGS? Metal Gear Solid V Phantom Pain Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Wann hast du dir das denn gekauft? Nicht gekauft ein Kollege leiht mir das. So kann ich meine eigene 3 Platinregel umgehen Spass beiseite. Gejuckt hat es mich schon da ich die ganz alten Teile noch kenne (PS1 und PS2) aber kaufen würde ich es mir wohl nicht mehr. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Man muss sich nur zu helfen wissen. MGS 1 auf PS war damals der Wahnsinn. Verstecken im Pappkarton und Controller an Steckplatz 2 stecken um Psycho Mantis besiegen zu können. Hahaha aber das war ja wohl die linkeste Nummer der Videospielgeschichte überhaupt. aber ne geile Idee Das mit dem Ausleihen stand aber schon länger bei uns im Raum da es mein Kollege sehr gut findet. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Na da bin ich mal auf den Feedback gespannt. Aber erst mach ich TWD fertig @Lali: Was für Tetrisdinger Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ist ein Rätselbestandteil. Da sind Tetrisklötzchen abgebildet, die du unterbringen musst. Und zwar so, dass es richtig ist. Ahhh ... bei the Witness ... jetzt hab ichs Für mich war das schon ein Rätsel was du meintest ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ja, ist schon grass, was da im Moment bei Sony raus gehauen wird. Aber Abwärtskompatibilität muss ich jetzt nicht haben. Ich habe meine PS3 noch und mit Spielen halte ich es wie mit Filmen. Einmal fertig und gut ist es. Borderlands habe ich 2 mal gespielt. Das war schon eine Ausnahme. Es müssen jetzt auch keine Vollpreistitel sein. Aber dass sie nur noch Handyspiele raushauen ist schon ein Armutszeugnis. Aber was erwartet man? Der ganze Store ist zugemüllt mit dem Zeugs.@Hotze: GW zur Platin Moin, Danke War ja nicht wirklich schwer Hatte ich mir aber schon gedacht das es so ähnlich ausgeht. Ich denke ich werde die Tage zwischen MGS mal The Wolf anspielen. Da erhoffe ich mir Storymäßig etwas mehr. TWD war aber OK. Die PS+ Titel der letzten 3 Monate waren wirklich nicht so dolle. und wenn ich das schon sage XBL soll mittlerweile aber auch richtig scheiße sein und ständig ausfallen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ehrlich gesagt stören mich die Indie-Titel weniger, sondern eher die Unausgewogenheit des PS+ Angebotes. Das Angebot ist auf jeden Fall der absolute Tiefpunkt. Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 08:53 Hat wohl nicht jeden getroffen, ist bestimmt nur Einbildung. Sowie bei den ganzen PSN-Ausfällen Is wohl aber auch mittlerweile Standard wie man so liest https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2156458/Xbox_Live-Mehr_als_fuenf_Stunden_offline_und_weiterhin_Einschraenkungen.html tun sich wohl alle nichts. @Biste: Den Trailer schaue ich mir nicht an. Spoileralarm Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Angeblich werkeln die im xbox live rum um Steam irgendwie zu integrieren. Das sind aber nur Gerüchte. Ich zocke täglich im xbox live. Ausfälle hatte ich genau zwei seit ich eine xbox one habe. Einer davon war vorgestern. Der andere ist Monate her. Steam???? Im Leben nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Daran glaube ich auch nicht wirklich. Zumal MS jetzt gerade seinen eigenen Store immer mehr aufbaut bzw. aufbauen will, siehe Crossbuy von Quantum Break über den Store (PC/XBox One). Eine Verbindung zu Steam wäre mit Sicherheit der Tod für den Windows 10-Store Aber ich lass mich da gerne überraschen Genau das. Die werden sich doch nicht ihre eigene Basis zerschießen. Steam ist Konkurrenz. @Biste: Danke. Ja genau deswegen schau ich mir den nicht an. Ich vermeide soweit alles was für UC gezeigt wird. Wird blind gekauft und gezockt. Helldivers ist ja schon ganz lustig und ich brauche auch keine AAA-Spiele aber genau wie bei Lali kann ich Pixelgrafik absolut nicht mehr sehen. Egal wie lustig das Spiel sein mag. PS+ baut sogar für mich ganz stark ab. Und das will schon was heißen. @Lali: TWD war nicht schlecht aber die Story war mir einfach zu klassisch aufgebaut. Deshalb bin ich mal auf Wolf gespannt und erwarte mir da mehr und dann natürlich noch Tales from the Borderlands wegen des Humors. Game of Thrones is mir egal. Da find ich die Bücher und die Serie schon nicht sonderlich interessant. Den Hype darum kann ich irgendwie nicht wirklich verstehen. Is wie Dallas im Fantasyformat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.