Gotcha Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 GUTEN MORGEN. Alles Langschläfer hier. Ts,ts, ts... Zitieren
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Transformers? Sehr geil. Ich fand die zeichentrickserie damals schon klasse. Lief damals allerdings nur auf Sky Channel. Zitieren
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Captain Future, Held meiner Kindheit. Heide, Biene Maja, Pinochio, Dr Snuggles, Calimero... Damals waren die Kinderserien noch "echt". Im gegensatz zu dem ganzen Pokemon und Avatar Schrott. Hallo Spencer und was weiß ich noch alles... Man bin ich alt... Zitieren
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ( kann nur dem verkleiden und solchen treffen nichts abgewinnen ) Verkleiden ja. Aber nur an Karneval. Helau... Zitieren
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ähhh, sorry.......Alaaf........aber erst in einem halben Jahr wieder. Helau, wo gibt's denn sowas?....... Hmmm. Auf der richtigen Rheinseite. Nicht auf der schälen Sick. Da wo es auch echtes Bier gibt. Zu Captain Future: [url=https://www.youtube.com/watch?v=UQ8H2csE9bU]YouTube - Captain Future german Intro[/url] Der Soundtrack ist der hammer. Zitieren
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ja, fängt schon mit Düsseldorf an...... Du weißt schon warum wir das machen, oder? Zitieren
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Du kennst nicht die Geschichte der Schlacht von Worringen? Zitieren
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Bin ja kein Kölner, komme aus dem Umland. ^^ O.K. Die Kurzfassung. Im Jahr 1288 zogen der Graf von Berg mit seinen Verbündeten in die Schlacht gegen den Erzbischof von *öln. Der Erzbischof verlor die Schlacht, und wurde eingesperrt. Glücklich über diesen Sieg haben die Kinder daheim in Düsseldorf Räder geschlagen. Zitieren
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Kommt halt aufs Thema an. Die deutsche Geschichte, gerade Stadthistorisch betrachtet, kommt meiner Meinung nach viel zu kurz. Zitieren
Gotcha Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Wer soll sich dabei auch auf Geschichte konzentrieren? Zitieren
Gotcha Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Maaaaahhhhhllllzeeeeiiiiittt... Schönes Wetter olé, und ich darf bis 22:00 Uhr arbeiten. Kotz... Zitieren
Gotcha Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 From Dusk Till Dawn?!? Geil... Pussys Pussys Pussys! Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde Zitieren
Gotcha Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Mahlzeit. Eine weitere Spätschicht steht vor der Tür. Laaaaaaaaaaaaaaangweilig. Zitieren
Gotcha Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Nur noch 2. Dann ist endlich Wochenende! Zitieren
Gotcha Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Eine neue Woche ist wie ein neues Leben..... Guten Morgen. Man hab ich eine Lust... Zitieren
Gotcha Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Das solll ein Orgasmus sein? Guckt euch lieber den hier an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5vTQiJp5WNc]Düsseldorf 1-0 Bochum [18.07.11] Sascha Rösler - Tor des Monats? - YouTube[/url] Zitieren
Gotcha Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 the end is near. Zumindest was diese Arbeitswoche betrifft. Guten Morgen allerseits. Zitieren
Gotcha Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ha. Urlaub. Da war doch was? Wochenende plus 3 Tage frei. Dann 5 Tage arbeiten. Dann 14 Tage Urlaub inklusive 1 Woche zelten mit der Familie. Danach gehen die Kinder für 3 wochen zum Opa (auch irgendwie Urlaub). In der zeit geht es mit meiner Liebsten für 4 Tage nach London. Herrlich!!! Heute ist eh ein ereignisreicher Tag. Meine Zwillinge haben den letzten Tag im Kindergarten, und die große bekommt heute ihr Zeugnis. Bin mal gespannt wie das wird... Zitieren
Gotcha Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Mahlzeit. Die Arbeitswelt hat mich wieder. Aber nur für 5 Tage!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.