Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Captain Future, Held meiner Kindheit.

Heide, Biene Maja, Pinochio, Dr Snuggles, Calimero... Damals waren die Kinderserien noch "echt". Im gegensatz zu dem ganzen Pokemon und Avatar Schrott.

Hallo Spencer und was weiß ich noch alles...

Man bin ich alt...:biggrin5:

Geschrieben

Ähhh, sorry.......Alaaf........aber erst in einem halben Jahr wieder. Helau, wo gibt's denn sowas?.......:D

Hmmm. Auf der richtigen Rheinseite. Nicht auf der schälen Sick. Da wo es auch echtes Bier gibt. :biggrin5:

Zu Captain Future:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UQ8H2csE9bU]YouTube - ‪Captain Future german Intro‬‏[/url]

Der Soundtrack ist der hammer.

Geschrieben
Bin ja kein Kölner, komme aus dem Umland. ^^

O.K. Die Kurzfassung. Im Jahr 1288 zogen der Graf von Berg mit seinen Verbündeten in die Schlacht gegen den Erzbischof von *öln. Der Erzbischof verlor die Schlacht, und wurde eingesperrt.

Glücklich über diesen Sieg haben die Kinder daheim in Düsseldorf Räder geschlagen.

Geschrieben

From Dusk Till Dawn?!?

Geil...

Pussys Pussys Pussys! Pussys im Sonderangebot. Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys, wir haben heiße Pussy, kalte Pussys, nasse Pussy. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seide-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy. Hühner-Pussys. Kommt schon, ihr wollt Pussys? Kommt, ihr Pussy-Freunde. Was ihr wollt, wir haben es für euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde

Geschrieben

Das solll ein Orgasmus sein? Guckt euch lieber den hier an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5vTQiJp5WNc]‪Düsseldorf 1-0 Bochum [18.07.11] Sascha Rösler - Tor des Monats?‬‏ - YouTube[/url] :biggrin5:

Geschrieben

Ha. Urlaub. Da war doch was?

Wochenende plus 3 Tage frei. Dann 5 Tage arbeiten. Dann 14 Tage Urlaub inklusive 1 Woche zelten mit der Familie. Danach gehen die Kinder für 3 wochen zum Opa (auch irgendwie Urlaub). In der zeit geht es mit meiner Liebsten für 4 Tage nach London. Herrlich!!!

Heute ist eh ein ereignisreicher Tag. Meine Zwillinge haben den letzten Tag im Kindergarten, und die große bekommt heute ihr Zeugnis. Bin mal gespannt wie das wird...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...