Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Keine versauten Nachrichten hier och menno ^^
Heeeeey was soll das?

Ich will auch versaute Nachrichten bekommen!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hättet euch doch gegenseitig damit versorgen können :biggrin5:

Guten Tach an die bald-ersten-grauen-Haare-finder :smile:

Geschrieben

Wie sieht so'ne Frisur eigentlich aus, wenn man morgens aufsteht? :eek6:

Die stehen doch nicht die ganze Zeit so hoch ..

Brauchst du mehr Zeit im Bad als deine Freundin? :biggrin5:

Nee, kein Spaß, ich möcht das wirklich, ganz ernsthaft wissen; wie und womit macht man das? :biggrin5:

Geschrieben
Du erwartest doch hoffentlich sowas nicht mal von mir? :skep::biggrin5:

Nee Schatz, aber das "warum nicht" gehört hier nicht rein :biggrin5:

da brauch man dann eine halbe Flasche Haarlack dafür

Muss dann 'ne gute Luft im Bad sein *hust hust* :biggrin5:

Geschrieben
Na das "warum nicht" würde mich jetzt aber auch mal interresieren:skep:.

Die Luft ist immer "Super" ich hab bestimmt schon eine Lunge wie ein Bergbauarbeiter (und das ohne zu rauchen).

Das "warum nicht" hat nix mit der Frisur zu tun :smile:

Bei mir würd das Kunstwerk nur nicht lang halten - sagen wir mal, ich bin ein Wuschler :biggrin5:

Wer schön ist, muss das nicht :biggrin5:

Geschrieben

In kleiner Supermarkt, irgendwo in Amerika. Zwei finstere Gesellen betreten diesen. Der Kassierer greift unter die Kasse.

Die zwei Banditen kommen auf ihn zu, zücken Waffen. Doch der tapfere Kassierer schlägt sie mit einem rosa Schwängel-Spielzeug in die Flucht ..

Der Schock sitzt so tief, die bestehlen niemanden mehr :biggrin5:

Geschrieben

Und jedes mal wenn ich hier reinschaue, redet ihr über versaute Sachen. Könnt ihr auch mal ohne? :drool5:

Deswegen schauste doch hier auch immer wieder rein, gib's zu :biggrin5:

Oder ein Pärchen beim Liebesspiel mittendrin greift er unters bett und holt einen riesen rosa Schwängel hervor.........der Schock sitzt so tief sie will bestimmt nie wieder.

Das ist aber ein komisches Beispiel für den Baseballschläger-Ersatz ... :skep::biggrin5:

Geschrieben

Ja hast Recht, ich gestehe :biggrin5:

Dabei waren wir echt brav heute :smile: Ich hab mir Styling-Tipps geholt :biggrin5:, und dann kamen wir zum Thema "Games" .. und dann ging's los.

Lord ist Schuld :biggrin5:

Naja wem das mit dem Schläger gefällt...........:skep:.

Den ganzen Baseballspielern aber sicher nicht :biggrin5:

Und wie nennt man dann die Baseballmütze? :skep::biggrin5:

Geschrieben
Ne das stimmt doch gar nicht. Ich hab euch beobachtet. Der arme Lord hat nur "Saints Row" gesagt und DU hast gleich losgelegt. Ja ja, und dann auch noch den armen kleinen Lord beschuldigen. Immer auf die Kleinen :biggrin5:

Was kann ich denn für seinen Game-Geschmack? Ich hab nur Infos dazu gepostet JC_flirt.gif .. :biggrin5:

Ich kann auch gehen, püh, aber dann lieste hier kaum was versautes, wenn ich fehle, also überleg's dir gut :biggrin5::biggrin5:

Und zu dem "Kleinen" muss sich Lord äußern :skep:

Noch 'n Lord :smile: Wird ja richtig vornehm hier :biggrin5: Hi!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...