Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich auch nicht .. sonst kommt mein Freund und klopft dir auf die Finger :biggrin5::biggrin5:

Na der muss dich aber lieb haben wenn er extra aus Region Hannover bis zu mir kähme. Aber wenn ich böse sein würde, würde er eh zu spät kommen da mich meine Freundin schon längst grün und blau geschlagen hätte:dozey:.

Ähm....jetzt muß ich doch mal ganz blöd fragen. Wo sind wir hier eigentlich? Kann man hier einfach munter drauf los quatschen, ohne daß es jemanden juckt? Ich meine, bekomme ich da keine Sprüche wie "bleiben wir beim Thema" zu hören?

Ich weiß, ganz blöde Frage :biggrin5:

Ja hier bei den alten leuten kannst du drauf los schreiben wie es dir gefällt......

Geschrieben
Und darf ich auch fragen wie alt die alten Leute hier so sind? Sind die so alt, daß sie in meiner Liga (36) spielen oder doch nicht soooooooo alt? Ich meine was heißt hier "alt"?

Edit:

Gibt es auch deutlich ältere Gamer?

Alo ich werde in paar Wochen 31. Ja ich glaube es gibt sogar deutlich ältere Zocker als dich.

Gefällt dir gleich ganz gut mit dem zitieren.

Jaaa kommt voll gut!! Endlich was neues gelernt.

Geschrieben
OK danke euch!

Und das mit dem Zitieren hab ich auch erst gestern (nur durch Zufall) gelernt. Bin ja auch schon einige Monate hier. Ist ne tolle Sache. :smile:

Ja das Forum ist geil! Also ich hab länger gebraucht um den ü30 Threat zu finden als du.

Geschrieben

Hallo alle miteinander! Das wochenende ist da!!!! Jetzt hol ich mir noch schnell Platin bei LA NOIR (endlich fertig) und dann hab ich nix mehr zum Zocken:facepalm:. Was mach ich denn da bis November wenn endlich mein heiß ersehntes Saint Row 3 raus kommt?

Geschrieben
Glückwunsch ... sauber!!! Jo alle anderen hab ich. Tu mich aber momentan ein bischen schwer damit die Fälle nochmal durchzugehen. Aber mal 2 Wochen Pause machen dann zieh ich es durch. Jo die Filmrollen waren doof aber habs an einem Abend dank des Guides dann relativ schnell geschafft.

Danke für den glückwunsch!! Ja alles ein zweites mal durch zu spielen war anstrengend. Einen Fall musste ich sogar ein drittes mal spielen :banghead:. Hast du viele Fälle beim ersten mal mit fünf Sternen geschafft? Ich nur einen einzigen.

Geschrieben
Sag blos, du fängst mit einem Glas Wein an?

Wünsche einen Guten Morgen!

Ich fühl mich, als hätte mich nen 40 Toner überfahren.

Hoffentlich kommt der nicht noch mal zurück.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Klar am morgen gleich erstmal eine Flasche Wein rein:drool5:. Hast du nen Kater oder bist du krank?

Och, im Winter darfs auch mal ein heißer Kakao sein - mit Amaretto :biggrin5:

Und nein, nicht zum Frühstück .. :dozey::biggrin5:

Amaretto schmeckt doch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...