LordRabertus Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Einen schönen guten morgen! Wie ist das werte Wohlbefinden? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Danke der Herr, recht gut! *knicks mach* Würden sie es mir wohl erlauben, ihnen die gleiche Frage zu stellen? Aber gewiss doch teure Dame! Mein befinden ist ganz annehmbar, wenn denn das leidige Thema des arbeiten schon vorrüber wäre. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Der edle Herr muss arbeiten? Ja haben sie denn dafür kein Personal? Der Titel ist nur Lug und Trug? Verarmter Adel also Na ich muss doch das Personal anweisen und rumkommandieren (sonst macht doch der Pöpel was er will:biggrin5:) . Und dann noch die ganzen Frauen die einen zu Füßen liegen................ Ach soooo viel arbeit:cool2:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Ja, na klar .. "Arbeit" Man könnt auch einfach drüber steigen , also, falls sie im Weg liegen, natürlich :biggrin5: Na von dem ganzen drüber steigen bekomme ich doch immer einen krampf im Bein. Und bis der dann wieder weg massiert ist....... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hmmmm .. ich weiß nicht, ob das bei Wadenkrämpfen hilft, aber versuch's mal mit springen und kriechen.Es gibt Situationen, da könnte das nützlich sein Mhh springen und kriechen.......ich weiß ja nicht. Und wenn mir dabei was umknickt? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Man muss auch mal was riskieren No risk - no fun, das Leben ist kein Ponyhof, nur die Harten kommen in den Garten; was weiß ich :biggrin5: Wow du bist mir ja eine!Das sind ja gleich drei Phrasen auf einmal! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Versprochen, ich les mehr Bücher .. keine T-Shirts :emot-what:"Wenn dir die Schei**e bis zum Hals steht, bloß nicht den Kopf hängen lassen." Das ist doch mal 'n Tipp :biggrin5: Ha! Der Spruch ist gut den muss ich mir merken. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Mahlzeit hi kleiner tip kaltes wasser foerder die durchblutung bei einem krampf Mahlzeit! Oh kaltes Wasser........das problem mit kalten Wasser ist immer das es so verdammt kaaalt ist. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Morgen an alle. Es gibt doch kein kaltes Wetter nur falsche Kleidung. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hallo und schalom wie gehts denn den werten Leuten? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hast du hier Leute gesehen? Wo? Oh entschuldige..... ich korrigiere: wie geht es der werten back-page:biggrin5: oh und natürlich auch dem ps 1 2 3 zocker Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Klar mir gehts auch gut! Gab doch heut auf Arbeit schon eine Geburtstags Bier runde:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Und schon sind wir wieder beim Thema Alkohol So früh schon Bier? Bäh Ne Flasche Wein währe mir auch lieber gewesen;). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Gleich 'ne Flasche? Naja wenn wir schonmal dabei sind:smile:. Aber nein da würde ja nix mehr werden. Ich mein natürlich eine 0,2l Flasche. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Gibt's Wein jetzt schon als Trinkpäckchen mit Strohhalm für unterwegs? Klar der letzte schrei Wein in Tupen oder in Kinder Trinkflaschen( für Franzosen:biggrin5:). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Oder Wein als Gummi .. ok, der war blöd Da hast du aber lange nachgedacht für den Spruch:biggrin5:. Maaan ich sammel gerade die Filmrollen bei LA Noir ein das ist vielleicht laaangweilig:facepalm: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Flaschen Wein wären auch besser. Ha! Genau! Und wenn RockStar einen dann noch alle gefundenen als Geschenk schicken würden:drool5::drool5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Guten Abend! Ich hab früher ab und zu ein Glas Rotwein vorm Schlafen getrunken. Heut nur selten mal ein Schwarzbier, wenn mir danach ist, sonst kein Alkohol. In der Woche giebts auch fast nie Alc. nur wenn mal jemand einen ausgiebt. Aber am Wochenende da geht meistens schon einiges an Wein weg :'>. Sagt mal ich bin zu doof dafür wie Zitiert man zwei Personen in einer Naricht:skep:? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Schwer vorstellbar, aber ich hab auch ein Leben außerhalb des Forums :biggrin5: Ach sooo schwer vorstellbar ist das garnicht ich hab ja Fantasie :'>. Rechts neben zitieren, tibst du auf den Butten mit dem "+" und beim letzten auf Zitieren. Danke! Mensch so einfach und ich wusste das nicht:facepalm: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ich ahne böses Oh oh ........kannst du etwa Gedanken lesen? Nein scherz! Bei mir brauchst du da garkeine angst haben.......... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.