Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke der Herr, recht gut! *knicks mach*

Würden sie es mir wohl erlauben, ihnen die gleiche Frage zu stellen? :biggrin5:

Aber gewiss doch teure Dame! Mein befinden ist ganz annehmbar, wenn denn das leidige Thema des arbeiten schon vorrüber wäre.

Geschrieben
Der edle Herr muss arbeiten? Ja haben sie denn dafür kein Personal? :eek6:

Der Titel ist nur Lug und Trug? Verarmter Adel also :biggrin5:

Na ich muss doch das Personal anweisen und rumkommandieren (sonst macht doch der Pöpel was er will:biggrin5:) . Und dann noch die ganzen Frauen die einen zu Füßen liegen................ Ach soooo viel arbeit:cool2:.

Geschrieben
Ja, na klar .. "Arbeit" :biggrin5:

Man könnt auch einfach drüber steigen :cool2:, also, falls sie im Weg liegen, natürlich :dozey::biggrin5::biggrin5:

Na von dem ganzen drüber steigen bekomme ich doch immer einen krampf im Bein. Und bis der dann wieder weg massiert ist......:smile:.

Geschrieben
Hmmmm .. ich weiß nicht, ob das bei Wadenkrämpfen hilft, aber versuch's mal mit springen und kriechen.

Es gibt Situationen, da könnte das nützlich sein :biggrin5:

Mhh springen und kriechen.......ich weiß ja nicht. Und wenn mir dabei was umknickt?

Geschrieben
Versprochen, ich les mehr Bücher .. keine T-Shirts :emot-what::biggrin5:

"Wenn dir die Schei**e bis zum Hals steht, bloß nicht den Kopf hängen lassen."

Das ist doch mal 'n Tipp :biggrin5::biggrin5:

Ha! Der Spruch ist gut den muss ich mir merken.

Geschrieben
Guten Abend!

Ich hab früher ab und zu ein Glas Rotwein vorm Schlafen getrunken.

Heut nur selten mal ein Schwarzbier, wenn mir danach ist, sonst kein Alkohol.

In der Woche giebts auch fast nie Alc. nur wenn mal jemand einen ausgiebt. Aber am Wochenende da geht meistens schon einiges an Wein weg :xd::'>.

Sagt mal ich bin zu doof dafür wie Zitiert man zwei Personen in einer Naricht:skep:?

Geschrieben
Schwer vorstellbar, aber ich hab auch ein Leben außerhalb des Forums :biggrin5::biggrin5:

Ach sooo schwer vorstellbar ist das garnicht ich hab ja Fantasie :xd::'>.

Rechts neben zitieren, tibst du auf den Butten mit dem "+" und beim letzten auf Zitieren.

Danke! Mensch so einfach und ich wusste das nicht:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...