LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ist schon lange her Hab meine Ausbildung in einem französischen Nobel-Restaurant gemacht, mit riesiger Weinkarte und Zigarren-Angebot. Da mußt ich ja schließlich testen, was ich den Gästen da empfehle :biggrin Das klingt ja Himmlisch du kennst dich also richtig gut aus mit diesem göttlichen Traubensaft::. @MysterioJN: Dann heis ich ich schon mal bei uns wilkommen ........ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Guten morgen an alle....... ach ist das schön frei zu haben::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Morgen Hast du nicht eigentlich frei - was machst du dann hier? Na du! Na wir fahren in einer Stunde los nach Worms ( mmhhh Wein) deswegen bin ich schon wach. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ah, der Durst hat dich geweckt Wie lang biste dann unterwegs? Willst ja wohl nicht schon so früh mit der Traubenlese beginnen Ich glaub wir sind so um die 5 Stunden unterwegs wir müssen ja quer durch Deutschland (warum wohne ich auch in der östlichsten Ecke:facepalm:). Na die Trauben dürfen die noch schön alleine lesen ich ssuf dann nur die Keller lehr. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Vielleicht haste ja Glück, und die bieten den Wein direkt in Fässern an :biggrin5:Strohhalm rein und ab die Lutzi :'> Ha! Super Idee mensch hast du schon gute Einfälle am frühen morgen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Jup, bin sehr kreativ Falls der Strohhalm nicht reicht, kannste auch gleich 'n Schlauch legen @Zocker. Hab letztens die Betäubung direkt in den Nerv bekommen, weil's anders nicht anschlug. Das war dann wohl leider keine gute Kombi ... So, ich muss Zähnchen putzen Bis später - und Lord, viel Spaß Danke den Spaß werde ich sicher haben und den Wein lass ich mir am besten gleich in die Vene spritzen. So jetzt gehts aber los.......vorsicht Rheinland-Pfalz die Sachsen kommen...... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Wünsche euch einen guten morgen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ha .. guten Morgen Und, wie war's? Konnste noch laufen? :biggrin5: War mal wieder voll geil. Sooooo viel Wein da ging das dann mit dem laufen nicht mehr so gut. Aber am schlimmsten waren die 5 Stunden im Auto nach Hause mit nem kater . Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Da tut jede Bodenwelle und enge Kurve gut, wa? Ohhhh ja echt wunderbar:facepalm:. Naja heut muss ich mich noch erholen und ab morgen freue ich mich dann auf nächstes Jahr Weinfest:biggrin5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 1 Jahr auf Entzug? Wie hälste das nur aus? Ne ne kein Jahr entzug! Das würde ich ja sowas von nicht überleben. Ich muss nur ein Jahr auf das Fest warten aber natürlich nicht auf den Wein (in Sachsen gibt es such Wein ) . @Hotze: auch dir nen guten morgen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Warst du auf dem Weinfest in Pirna? Du kennst Pirna?! Aber nein ich war tief im Westen in nem Dorf namens Bechtheim bei Worms. So den ganzen Tag ausgeruht und dann ein kleiner 9 km Waldlauf jetzt bin ich wieder top fit und könnt zum nächsten Weinfest:biggrin5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Einen schönen guten morgen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Hallo ihr beiden! Bei mir ist wieder alles frisch auch genächtigt hab ich gut, und bei euch? Sagt mal wo stammt denn eigentlich der Coyote her? Er kennt sich so gut in der Dresdner Gegent aus. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Warst du auf dem Weinfest in Pirna? Für einen Nordamerikaner kennt er sich aber sehr gut mit Sächsischen Kleinstädten aus;). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich grüße euch!Na wie gehts so? wer weiß wo der schon überall sein revier markiert hat... °^° Da hast du recht das kleine Hundie kommt rum:smile:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Einen schönen guten morgen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Sanfte grüße an alle (falls noch jemand da ist). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Morgen liebe leute! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.