Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist schon lange her :biggrin5:

Hab meine Ausbildung in einem französischen Nobel-Restaurant gemacht,

mit riesiger Weinkarte und Zigarren-Angebot.

Da mußt ich ja schließlich testen, was ich den Gästen da empfehle :biggrin

Das klingt ja Himmlisch du kennst dich also richtig gut aus mit diesem göttlichen Traubensaft:xD:. @MysterioJN: Dann heis ich ich schon mal bei uns wilkommen ........

Geschrieben
Ah, der Durst hat dich geweckt :biggrin5:

Wie lang biste dann unterwegs? Willst ja wohl nicht schon so früh mit der Traubenlese beginnen :biggrin5:

Ich glaub wir sind so um die 5 Stunden unterwegs wir müssen ja quer durch Deutschland (warum wohne ich auch in der östlichsten Ecke:facepalm:). Na die Trauben dürfen die noch schön alleine lesen ich ssuf dann nur die Keller lehr.:drool5:

Geschrieben
Jup, bin sehr kreativ :biggrin5: Falls der Strohhalm nicht reicht, kannste auch gleich 'n Schlauch legen :laugh3:

@Zocker.

Hab letztens die Betäubung direkt in den Nerv bekommen, weil's anders nicht anschlug.

Das war dann wohl leider keine gute Kombi ... :dozey:

So, ich muss Zähnchen putzen :biggrin5:

Bis später - und Lord, viel Spaß :smile:

Danke den Spaß werde ich sicher haben und den Wein lass ich mir am besten gleich in die Vene spritzen. So jetzt gehts aber los.......vorsicht Rheinland-Pfalz die Sachsen kommen......:biggrin5:

Geschrieben
Ha .. guten Morgen :biggrin5:

Und, wie war's? Konnste noch laufen? :biggrin5::biggrin5:

War mal wieder voll geil. Sooooo viel Wein da ging das dann mit dem laufen nicht mehr so gut. Aber am schlimmsten waren die 5 Stunden im Auto nach Hause mit nem kater :cool2:.

Geschrieben
1 Jahr auf Entzug? :eek6: Wie hälste das nur aus? :biggrin5:

Ne ne kein Jahr entzug! Das würde ich ja sowas von nicht überleben. Ich muss nur ein Jahr auf das Fest warten aber natürlich nicht auf den Wein (in Sachsen gibt es such Wein :biggrin5:) . @Hotze: auch dir nen guten morgen.

Geschrieben
Warst du auf dem Weinfest in Pirna? :biggrin5:

Du kennst Pirna?! Aber nein ich war tief im Westen in nem Dorf namens Bechtheim bei Worms. So den ganzen Tag ausgeruht und dann ein kleiner 9 km Waldlauf jetzt bin ich wieder top fit und könnt zum nächsten Weinfest:biggrin5:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...