LordRabertus Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Ich wünsche eineb guten morgen . Und mir gehts auch so 2 Tage gefeiert und heut morgen kam ich kaum aus dem Bett. Scheiß Montage....... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Naja verschlafen hab ich zum glück nicht( oder eher leider). Und die Woche endet auch schon am Mitwoch dann sind 2 Tage frei::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Guten Tag die Damen und Herren Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Na ihr! Was schon wieder Weinachten?! Man oh Man vorher hab ich doch noch irgendwann Geburtstag(noch älter......). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ja das blöde älter werden! Ich feier dieses Jahr schon den ersten Jahrestag meines 30zigten Geburtstsges:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Immer dieses Gejammer - bitte beherrsche dich vor einer älteren Dame Ich werde mich hüten die Beherrschung zu verlieren.....vor einer älteren Dame:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 So ist's fein. Verhaue ungern kleine Rüpel mit der Handtasche Und ich bekomme nur ungern haue mit einer Handtasche:J: .....aber zwischen unseren Wohnorten liegt ja eine menge Deutchland;) Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Och du, soviel ist das gar nicht .. die Bahn macht's möglich Ja wenn denn die Bahn kommt und nicht mal wieder bestreikt wird. Gibt es eine ICE verbindung zu euch hoch? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Oder sich einer auf die Gleise schmeisst .. Ja, ab Hannover kann man mit dem ICE los; bringt aber, bis auf die bequemeren Sitze , zeitlich nicht viel bis garnix. Echt der ICE bringt keinen Zeitvorteil?! Wofür haben die dann die Dinger? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Auf der Strecke komischerweise nicht Weiß nicht, müssen die Gleise dafür vielleicht 'ne bestimmte Vorraussetzung erfüllen?? Der zückelt die Strecke genauso gemütlich ab, wie der IC; Tempo 130 wurd mal angezeigt - fand ich jetzt auch nicht soooo schnell, aber schick isser Das kann sein das es an den Gleisen liegt. Und der Zug fährt bis Dresden ? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Kannste nicht glauben, wa? Ich kann nicht glauben das ich so etwas nicht weiß. Bist du mit dem ICE bis nach Dresden mitgefahren? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ja, man fährt ca. 4,5 Stunden Bist du auch Bahnfahrer? Dann gibt's noch mehr Zugverbindungen zu entdecken Oh ein besuch in Dresden und hat dir die Stadt gefallen? Naja ich fahre mit dem Zug nur im Umland von Dresden rum. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ja, sehr. Vorallem wenn's dunkel wird/ist - ist schon schön mit den ganzen Lichtern!Gefällt mir die Gegend Meine kann da nicht mithalten Na das hört man doch gerne wenn unser Dresden auch anderen gut gefällt::. Ich war schon mal vor paar Jahren in Hannover aber nur auf einer Baustelle. Da sah ich aber nur die Baustelle, das Hotelzimmer und dicke Bauarbeiter:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Guten morgen Leute. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Na auf dich ist hier scheinbar morgens wenigstens Verlass Guten Morgen! Klar ist auf mich verlass! Will ja nicht das du selbsgespräche führen musst:smile: der Zocker schon wieder weg? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hier war mal richtig viel los?! Schade das ich 7 Monate brauchte um diesen Threat zu finden. Glaubst du echt die kommen im Winter wieder raus aus ihren Löchern? Da kriechen sie doch eher tiefer rein und machen Winterschlaf Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Kann ich mir auch nicht vorstellen das du jemanden verkrault hast;). Bist doch eine liebe. Ja ich schreib doch auch immer heimlich von arbeit mit dem Handy::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Das täuscht Mit dem Handy auch noch? Männer; sonst keine zwei Dinge auf einmal erledigen können, aber neben der Arbeit klappt's Ach wir Männer tuhen nur so als könnten wir nicht zweiwas gleichzeitig. Zum Beispiel können wir so tuhen als würden wir euch Frauen zuhören und gleichzeitig an Bier, Fußball oder Sex denken:biggrin5:. Manchmal auch an alle 3 gleichzeitig:cool2: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Das Männer immerzu an Sex denken, ist ja nix neues :biggrin5:Fussball trifft hoffentlich nur auf einige Exemplare zu .. aber Bier?? :mmmhmm: Werd ich nie verstehen, was Männer an dieser Brühe finden Nagut ehrlich gesagt bin ich ein Wein trinker. Bier trinke ich nur wenn ich weg gehe ( da kann man sich den Wein ja nicht leisten). Noch eine Stunde dann hab ich endlich langes Wochenende:biggrin5:. Und am Freitag gehts zum Weinfest nach Worms...... das wird ein Saufgelage:facepalm: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Viel Spaß mit dem dicken Schädel Was denn für'n Wein; weiß, rot? Trocken, lieblich? Mit Zigarre dazu? Ohh ja der Schädel am Sonntag:facepalm: aber deswegen hab ich ja am Montag auch noch frei:biggrin5:. Also ich trinke roten wie weißen Wein gerne muss eben nur schmecken:smile:. Ich bin zwar nichtraucher aber ab und zu ne Zigarre dazu paffen geht schon. Machst du wohl auch ab und zu? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.