Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oder sich einer auf die Gleise schmeisst .. :skep:

Ja, ab Hannover kann man mit dem ICE los; bringt aber, bis auf die bequemeren Sitze :biggrin5:, zeitlich nicht viel bis garnix. :biggrin5:

Echt der ICE bringt keinen Zeitvorteil?! Wofür haben die dann die Dinger?

Geschrieben
Auf der Strecke komischerweise nicht :dozey:

Weiß nicht, müssen die Gleise dafür vielleicht 'ne bestimmte Vorraussetzung erfüllen??

Der zückelt die Strecke genauso gemütlich ab, wie der IC; Tempo 130 wurd mal angezeigt - fand ich jetzt auch nicht soooo schnell, aber schick isser :biggrin5:

Das kann sein das es an den Gleisen liegt. Und der Zug fährt bis Dresden ?

Geschrieben
Ja, man fährt ca. 4,5 Stunden :smile:

Bist du auch Bahnfahrer? Dann gibt's noch mehr Zugverbindungen zu entdecken :biggrin5:

Oh ein besuch in Dresden und hat dir die Stadt gefallen? Naja ich fahre mit dem Zug nur im Umland von Dresden rum.

Geschrieben
Ja, sehr. Vorallem wenn's dunkel wird/ist - ist schon schön mit den ganzen Lichtern!

Gefällt mir die Gegend :smile: Meine kann da nicht mithalten :biggrin5:

Na das hört man doch gerne wenn unser Dresden auch anderen gut gefällt:xD:. Ich war schon mal vor paar Jahren in Hannover aber nur auf einer Baustelle. Da sah ich aber nur die Baustelle, das Hotelzimmer und dicke Bauarbeiter:facepalm:.

Geschrieben

Hier war mal richtig viel los?! Schade das ich 7 Monate brauchte um diesen Threat zu finden. Glaubst du echt die kommen im Winter wieder raus aus ihren Löchern? Da kriechen sie doch eher tiefer rein und machen Winterschlaf

Geschrieben
Das täuscht :cool2::biggrin5:

Mit dem Handy auch noch? Männer; sonst keine zwei Dinge auf einmal erledigen können, aber neben der Arbeit klappt's :biggrin5:

Ach wir Männer tuhen nur so als könnten wir nicht zweiwas gleichzeitig. Zum Beispiel können wir so tuhen als würden wir euch Frauen zuhören und gleichzeitig an Bier, Fußball oder Sex denken:biggrin5:. Manchmal auch an alle 3 gleichzeitig:cool2:

Geschrieben
Das Männer immerzu an Sex denken, ist ja nix neues :dozey::biggrin5::biggrin5:

Fussball trifft hoffentlich nur auf einige Exemplare zu .. aber Bier?? :mmmhmm:

Werd ich nie verstehen, was Männer an dieser Brühe finden :biggrin5:

Nagut ehrlich gesagt bin ich ein Wein trinker. Bier trinke ich nur wenn ich weg gehe ( da kann man sich den Wein ja nicht leisten). Noch eine Stunde dann hab ich endlich langes Wochenende:biggrin5:. Und am Freitag gehts zum Weinfest nach Worms...... das wird ein Saufgelage:facepalm:

Geschrieben
Viel Spaß mit dem dicken Schädel :biggrin5:

Was denn für'n Wein; weiß, rot? Trocken, lieblich? Mit Zigarre dazu? :biggrin5:

Ohh ja der Schädel am Sonntag:facepalm: aber deswegen hab ich ja am Montag auch noch frei:biggrin5:. Also ich trinke roten wie weißen Wein gerne muss eben nur schmecken:smile:. Ich bin zwar nichtraucher aber ab und zu ne Zigarre dazu paffen geht schon. Machst du wohl auch ab und zu?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...