LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Nr5 .. lebt Hi ihrs Hallo Nr.5 Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Die ersten 3 Nummern sind doch tod. habt ihr nicht den Film "ich bin nummer vier" gesehen? :'>Übrigens hi in die Runde. Hallo Nr. 6! Wie meinst du das mit die ersten drei Nr. sind tot? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ist das nicht so'n Film mit Teenie-Superhelden? Da kenn ich mich nicht mit aus Achso da kann ich den natürlich auch nicht kennen. Ich schau mir ja nur Filme für Erwachsene an:biggrin5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Genau So Disney und Co. Naja weniger Disney dafür mehr co. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Genau...Erwachsenen-Filme! Ich liebe die Dinger! Besonders die ohne Handlung! Ja die sind natürlich die besten:smile:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ja,ganz unrecht hast du ja nicht wenn man genauer drüber nach denkt.hab mich wohl mehr drüber geärgert,weil ich als gelegenheitszocker sonst wohl ewig brauch für 100 beiträge.denn wenn ich das richtig verstanden habe,zählen nur beiträge die anderen für spiele nützlich sind,oder ??? hab keine Ahnung,dafür bin ich hier noch zu neu oder sollte mal einiges genauer lesen Ach das mit den 100 Beiträgen geht doch. Du hast doch 8 Platin Trophäen also kannst du ab und zu anderen bei mindestens acht Spielen Fragen zu den Spielen beantworten. Ich habe es nie auf die 100 Beiträge abgesehen und die kahmen nach 6 Monaten von ganz allein. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Guten morgen erstmal! Vieleicht schlafen ja alle anderen noch. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 @ all guten morgennein,hier ist noch jemand wach Na wunderbar! Dann auch dir einen schönen morgen(bei wunderschönen Sonnenschein) Freund des Horrors:cool2: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 @ all guten morgennein,hier ist noch jemand wach Na wunderbar! Dann auch dir einen schönen morgen(bei wunderschönen Sonnenschein) Freund des Horrors:cool2: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 thxebenso,bei mir wird leider nix draus.ich bin bis 22 uhr 30 jetzt auf der arbeit gefangen.hab immer so ein top timing,wenns mal schön ist muß ich meistens arbeiten.komisches Phänomen Oh man du armer!! Da hab ich bisschen mehr glück ich hab in einer Stunde aus. Mensch was ist denn hier los mein vorheriger Beitrag steht doch schon wieder mehrmals drin????? Verstehe nicht was da los ist. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hallo und guten Tag auch von mir an euch. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Oh, noch jemand .. @all wächst Ja genau @all ist nicht mehr aufzuhalten;). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Tach zusammen @lord: Hab doch Urlaub momentan und da bin ich schreibfaul Da schau ich nur in Threads bei Spielen bei denen ich momentan aktiv bin. Wünsch dir viel Spas bei L.A. Noire. Noch 2 Abende und ich denk ich habs Platin. Ach Urlaub.....hast du es gut. Danke ja spass macht das Spiel, und ist es eigentlich schwer bei allen Fällen eine 5 Sterne wertung zu bekommen? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Auch von mir sanfte grüße an das liebe ü 30 Volk! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Winterstarre?! Bei dem geilen Wetter? Sitzen die in ihren Kühlschränken? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ja da hast du recht mit kühlen ist da nicht mehr viel. Warscheinlich hocken die alle im Räucherofen......... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Mahlzeit Zocker....jetzt hät ich auch ausgeschlafen! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Moin zusammen.Ohne Guide und wenn du das Auto selbst fährst ... ja Habs glaub ich nur bei einem Fall geschafft. Macht aber nichts weil man bekommt auch so genug Indizien um die Fälle zu lösen. Und wenn nicht wirste durchgeführt. Für 5 Sterne muss alles ziemlich gut laufen. 4 Sterne hatte ich öfter. Aber solltest es das Erstemal auf jedenfall ohne Guide machen. Lohnt sich. Moin! Klar zock ich das erstmal ohne Hilfe durch. Nur wenn ich bei den Verfolgungsjagten keinen Schaden machen darf sehe ich für 5 Sterne schwarz:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 So jetzt endlich Feierabend und Wochenende!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.