Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja,ganz unrecht hast du ja nicht wenn man genauer drüber nach denkt.hab mich wohl mehr drüber geärgert,weil ich als gelegenheitszocker sonst wohl ewig brauch für 100 beiträge.denn wenn ich das richtig verstanden habe,zählen nur beiträge die anderen für spiele nützlich sind,oder ??? hab keine Ahnung,dafür bin ich hier noch zu neu oder sollte mal einiges genauer lesen :biggrin5:

Ach das mit den 100 Beiträgen geht doch. Du hast doch 8 Platin Trophäen also kannst du ab und zu anderen bei mindestens acht Spielen Fragen zu den Spielen beantworten. Ich habe es nie auf die 100 Beiträge abgesehen und die kahmen nach 6 Monaten von ganz allein.

Geschrieben
thx

ebenso,bei mir wird leider nix draus.ich bin bis 22 uhr 30 jetzt auf der arbeit gefangen.hab immer so ein top timing,wenns mal schön ist muß ich meistens arbeiten.komisches Phänomen :smile:

Oh man du armer!! Da hab ich bisschen mehr glück ich hab in einer Stunde aus. Mensch was ist denn hier los mein vorheriger Beitrag steht doch schon wieder mehrmals drin????? Verstehe nicht was da los ist.

Geschrieben
Tach zusammen :biggrin5:

@lord: Hab doch Urlaub momentan und da bin ich schreibfaul ;) Da schau ich nur in Threads bei Spielen bei denen ich momentan aktiv bin. Wünsch dir viel Spas bei L.A. Noire. Noch 2 Abende und ich denk ich habs Platin.

Ach Urlaub.....hast du es gut. Danke ja spass macht das Spiel, und ist es eigentlich schwer bei allen Fällen eine 5 Sterne wertung zu bekommen?

Geschrieben
Moin zusammen.

Ohne Guide und wenn du das Auto selbst fährst ... ja :biggrin5: Habs glaub ich nur bei einem Fall geschafft. Macht aber nichts weil man bekommt auch so genug Indizien um die Fälle zu lösen. Und wenn nicht wirste durchgeführt. Für 5 Sterne muss alles ziemlich gut laufen. 4 Sterne hatte ich öfter. Aber solltest es das Erstemal auf jedenfall ohne Guide machen. Lohnt sich.

Moin! Klar zock ich das erstmal ohne Hilfe durch. Nur wenn ich bei den Verfolgungsjagten keinen Schaden machen darf sehe ich für 5 Sterne schwarz:facepalm:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...