LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Morgäään. Gut wenns Wochenende da is....Aber bringt mir ja auch nichts, darf eh wieder auf der Baustelle weiterwerkeln.... Du arbeitest Wochenends?! Und auch noch freiwillig?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Och komm, das wäre so ein cooler Werbe-Slogan :"Der Franzman 3000 - jetzt auch ohne Beutel bei gleicher Saugkraft" :biggrin5: Ohh man der ist gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Wenn du mir jetzt noch das Köpfchen tätschelst, fühl ich mich veräppelt Nein nein ich tätschel dir nicht den Kopf wenn du meinen Ring küsst bin ich zufrieden:biggrin5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Boah ist das eine Hitze draußen! Bei euch auch noch oder schon das gemeldete Unwetter da? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Es donnert hier gewaltig grad Oh dann ist das Unwetter also in Deutschland angekommen. Bin ja mal gespannt wie lange es quer durch das Land bis zu mir braucht. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 In Dresden? Solls da nicht erst ab Samstag losgehen? Oh das wäre aber schlecht! Will morgen weg gehen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wahnsinn's Unwetter Donner, 5 min. Regen, aber danach war's kühler N'abend! Na wenn das so schnell vorbei ist und dann abkühlung kommt dann her damit!!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Laut den Nachrichten ist's woanders heftiger ausgefallen .. die Warnung ist auch immer noch offen. Na da bin ich ja schon auf morgen gespannt was bei uns so kommt. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Habt ihr mal diese jämmerliche Endschuldigung von RTL gesehen? Oh man der blöde Regen soll sich länger bei uns aufhalten!! Na toll wir wollen doch morgen wegfahren und auch dort im Zelt pennen:facepalm: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Tchja Lord, entweder wird's nass oder kalt im Zelt Aber oft genug haut die Wetterfee daneben; also habt ihr vielleicht Glück! Tolle Aussichten:banghead:.Da hoffe ich mal das die Wetterfee wieder besoffen war bei ihrer vorhersage:biggrin5:. Aber der Zocker versucht heut gleich bei zwei Frauen hier zu landen; ja ja, erwischt :biggrin5: Der Zocker der Schelm......... gewusst wie....:'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Alles halb so wild liebe back-page! So ich muss dann mal weg gute Nacht und bis morgen und sei lieb zum Zocker:skep: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Guten morgen an alle. Die Abkühlung ist endlich bei uns angekommen aber zum glück noch kein Gewitter oder Regen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Mittlerweilen ist es hier auch Windig geworden und es Regnet vereinzelt. Nur soll es bei uns angeblich den ganzen Tag so bleiben:facepalm: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Na garnichts mehr los hier zum Samstag abend? Naja ich mach gleich auch los zum open air (bei dauerregen:facepalm: ) . Dann bis morgen an alle. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Guten morgen an alle und prost auf den verlängerten Elferzug. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ich schließe mich den Ausführungen meines Vorgängers an! Schön da sind wir ja schon mal zu zweit hier. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ahh es wird ja! Wie gehts euch denn so zum Dienstag(noch soooo weit von Freitag entfernt)? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ahh es wird ja! Wie gehts euch denn so zum Dienstag(noch soooo weit von Freitag entfernt)? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Bin ich jetzt die #4? ^^ Ja du bist nummer 4! Mensch es werden ja immer mehr. Hä warum steht mein letzter Beitrag 2 mal drin?? Verstehe ich nicht. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Moin Duke, Franzl und Lordi ^^ Wie jetzt Lordi?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.