LordRabertus Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Na na ihr.........nicht zanken!!!!! Und das nur wegen so einer lustig gemeinten begrüßung......"Freunde der Volksmusik" Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 So dann spielen gleich die Bayern gegen Zürich. Und für wen seit ihr? Für die die der deutschen Sprache mächtig sind oder für die Bayern:biggrin5:. Ich gebe es ja zu beim Internationalem Fußball drücke ich den Bayern die Daumen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Auch von mir einen guten Morgen an alle. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Über den Loibel Pass Ohhh man was hört denn unser Österreicher Freund denn da???? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 War doch nur als Gag-Klingelton. Denkst du ernsthaft ich hör wirklich sowas? Na ich hoffe ja nicht aber wissen kann man ja nie:: . Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 So! War nach meiner Verletzung jetzt das erste mal wieder ne Runde Rad fahren und mein Fuß hielt durch! Und ich alter Sack lebe noch.... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Das war echt mutig - was da hätte alles passieren können ... ach, darauf haste doch eigentlich gehofft :biggrin5: Na klar!!!!!!! Ich brauch viel mehr Aok Urlaub......und gaaanz viel mitleid von meiner Freundin. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ey! Och ihr Frauen immer tut ihr uns armen Jungs weh:biggrin5:.......obwohl wir immer soooo lieb sind. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Hör doch auf wenn nicht du wer dann die Zivi´s haben doch für sowas heutzutage keine Zeit und lust mehr^^ Na Sonnenscheinchen! Es giebt doch garkeine Zivies mehr:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 sag ich doch....alles haben se uns genommen^^Aber es gibt ja noch die "Helfer mit Herz" ^^ Ja die bösen!!!!! Alles mobsen sie uns! Ist euch schon aufgefallen das nurnoch mist im Fernsehen kommt? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Fernsehn? Was denn das Aus was für einer Residenz bist du denn Huhu Zocker na alles klar? Wie Residentz? Ich bin aus Sachsen:biggrin5: na ich sitz gerade mit paar Kumpels beim Bier und schreib nur übers Handy. Und deswegen sehe ich das das Fernsehen nur Mist bringt! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ihr dürft in euerem Heim Bier verzehren^^ und Handy haben se euch auch gelassen Vanessa wir sind eindeutig im falschen Heim untergebracht^^ Jaaa kannst du wissen unsere Heime sind sehr Sozial...... eben noch bisschen Ossi mäßig:biggrin5:. Ja und jetzt noch ein kühles Radeberger:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Und jetzt nochmal der Ohrwurm zur Nacht Oh man .... ich weiß doch was da kommt...... und trotzdem klick ich es an wie soll ich mit dem Trauma jetzt nur schlafen können? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Guten Morgen Leute. BH ist also ne Rennweste, ah na wenn denn die Frauen wirklich nur diese "Weste" beim Joggen an hätten:biggrin5: das wäre schön. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 @Lord, was hast du um diese Zeit nur für Gedanken? Na die Gedanken habe ich doch 24 Stunden am Tag:J: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Also ich möcht die Frauen nicht wirklich so joggen sehen, vorallem nicht alle :emot-raise: Von den Männer fang ich erst garnicht an Gutes Argument alle Frauen kann man sich wirklich nicht ansehen. Aber wo Joggen denn Männer in BH Rennwesten:biggrin5:? Da muss ich mir ja auch noch einen kaufen, ich Trottel jogge immer ohne:facepalm: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Die Rennweste soll doch verhindern, dass es umsich schlägt :'> - haben Männer nix, was in zwei Körbchen passt? Ha! Ja bei Männern passt das dann in ein Körbchen:biggrin5:. Hey dann schickt RTL mal zu mir, da können die mit schlechten Vorurteilen ne riesen Geschichte machen: 30Jähriger Zocker der Punk Musik hört und Iro trägt. Muss ich mir nurnoch schnell einen Ego shooter zulegen dann haben die den perfekten nächsten Amokläufer:cool2: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Guten Morgen My Lord Na endlich mal eine Lord würdige begrüßung:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Gaaaanz liebes Mädl (so verwirrt kannst du ja garnicht sein). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ich hab auch 'n Knicks gemacht .. haste das gesehen? Nein den Knicks hab ich leider nicht gesehen (aber trotzdem gaanz brav von dir:cool2:). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.