Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So dann spielen gleich die Bayern gegen Zürich. Und für wen seit ihr? Für die die der deutschen Sprache mächtig sind oder für die Bayern:biggrin5:. Ich gebe es ja zu beim Internationalem Fußball drücke ich den Bayern die Daumen.

Geschrieben
Das war echt mutig - was da hätte alles passieren können ... ach, darauf haste doch eigentlich gehofft :biggrin5::biggrin5:

Na klar!!!!!!! Ich brauch viel mehr Aok Urlaub......und gaaanz viel mitleid von meiner Freundin.:biggrin5:

Geschrieben
Fernsehn? Was denn das :biggrin5: Aus was für einer Residenz bist du denn :skep::biggrin5:

Huhu Zocker na alles klar?

Wie Residentz? Ich bin aus Sachsen:biggrin5: na ich sitz gerade mit paar Kumpels beim Bier und schreib nur übers Handy. Und deswegen sehe ich das das Fernsehen nur Mist bringt!

Geschrieben
Ihr dürft in euerem Heim Bier verzehren^^ und Handy haben se euch auch gelassen :)

Vanessa wir sind eindeutig im falschen Heim untergebracht^^

Jaaa kannst du wissen unsere Heime sind sehr Sozial...... eben noch bisschen Ossi mäßig:biggrin5:. Ja und jetzt noch ein kühles Radeberger:biggrin5:

Geschrieben

Also ich möcht die Frauen nicht wirklich so joggen sehen, vorallem nicht alle :emot-raise::cool2:

Von den Männer fang ich erst garnicht an :biggrin5:

Gutes Argument alle Frauen kann man sich wirklich nicht ansehen. Aber wo Joggen denn Männer in BH Rennwesten:biggrin5:? Da muss ich mir ja auch noch einen kaufen, ich Trottel jogge immer ohne:facepalm:

Geschrieben

Die Rennweste soll doch verhindern, dass es umsich schlägt :xd::'> - haben Männer nix, was in zwei Körbchen passt? :biggrin5:

Ha! Ja bei Männern passt das dann in ein Körbchen:biggrin5:. Hey dann schickt RTL mal zu mir, da können die mit schlechten Vorurteilen ne riesen Geschichte machen: 30Jähriger Zocker der Punk Musik hört und Iro trägt. Muss ich mir nurnoch schnell einen Ego shooter zulegen dann haben die den perfekten nächsten Amokläufer:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...