Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hehe das schöne ist doch das wir im dem Alter sind wo wir tun und lassen können was wir wollen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja genau ich kann machen was ich will...........bis meine Freundin von Arbeit kommt und mich von meiner lieben guten Fat Lady wegjagt:mad1:.

Geschrieben

Übrigens bin ich knapp Anfang 30 * und tatsächlich ein männliches Wesen! Denke hier bin ich somit gut aufgehoben! Ich sitze gerade im schönen Leipzig, wo es grade schön warm ist und die Sonne scheint! :cool2:

*35 um genau zu sein :smile:

So, da Ihr hier so eine tolle Truppe seid, das Wetter so schön ist, mir die "Vorstellung" von GermanBase sogar Tränen vor Lachen, beschert hat, musste ich einfach auch Hallo sagen!

PS: 71er Baujahr langt doch um in der Runde nen Platz zu finden?!

Mensch heut ist ja was los hier 2 neue bei uns alten und was das beste ist sie sind auch Sachsen:eek6:. Da können wir ja den Tag der Sachsen hier starten:xD:.

Geschrieben
Soweit wird es nicht kommen. Diesen Aufstand werden wir im Keim ersticken.

P.S.: Kaffee ist getrunken. Sonne hinter den Tannen. Kann mich euch wieder voll und ganz widmen.

Schau dir doch einfach frechdax (übrigens sehr witziger Name) Ava an.............die Macht ist stark in ihm! Wir sind doch schon lange nicht mehr aufzuhalten.

Geschrieben

An die Sachsen: Träumt weiter:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na na nicht frech werden junge Dame!! Sonst schicken wir dich nach der Übernahme ins Exil in ein so fremdartiges Land das dir Hören und Sehen vergeht..............also nach Bayern:xD::xd::'>.

So ich gehe erstmal ne kleine Runde Rennrad fahren mal sehen wie sehr die alten Knochen über den Winter eingerostet sind:facepalm:.

Geschrieben

Hallo alle miteinander!

Besonders ihr Fan Gesöff: Kalte Muschi. (Cola/Wein)

Cola mit Wein?! Was ist denn mit den Nordlichtern los?! Die schütten in den lieblichen Traubensaft Cola rein?:facepalm:. Aber die Fanartikel mit dem Totenkopf sehen geil aus (wenigstens da zeigen sie Geschmack).

Geschrieben
Morgen zusammen. Viel Spaß beim Wochenendspurt.

Morgen allesamt!! Na zum glück muss ich nicht mehr spurten ich hatte schon Wochenend Zieldurchlauf.

yeah, auf dem T-Shirt kommt der Totenkopf schon gut zur Geltung, aber erst recht auf dem Kapuzensweater....megageil....^^

...aber lieblicher Traubensaft Cola kommt auch gut:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mensch der einzige Alc wo Cola rein kann ist doch Wodka! Oder wird für "kalte Muschi"(was für ein Name:facepalm:) 1 Euro Wein aus dem Tetrapack benutzt? :emot-what:

Geschrieben
Cola mit Alc geht in meinem Alter gar nicht mehr. Das schlägt am nächsten Tag zu sehr auf die Pumpe. 1 Euro Wein aus dem Tetrapack:facepalm: Chateau de Migraen nein danke.:biggrin5::biggrin5:

Och man muss ja keine Cola für den Wodka nehmen es geht ja auch Apfelsaft oder Kirschsaft. Ich trinke sehr gerne Wein(und kein 1 Euro Migräne Zeug) deswegen war das auch ein Kulturschock für mich das das jemand mit Cola mixt.

Geschrieben
Geht mir genauso. Habe einen wunderbar sortierten Weinkeller. Lafite, Margaux bis Penfolds. Allein der Gedanke an Cola mit Wein lässt meinen Magen hüpfen.

Wer versteht schon die Nordlichter und ihren Trinkgeschmack ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...