LordRabertus Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Hhmmm... mal überlegen.... ... ... Das ist jetzt kein Thema worüber man diskutieren kann/muß, das ist eher eine kleine Umfage. Mir ist nämlich aufgefallen das hier im Ü30 Thread viele unterwegs sind die Kinder haben. Gibt es hier auch welche die keine haben? Ich hab keine, zumindest keine von denen ich weiss. Hier ich! Ich habe auch keine. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 So, nach den ganzen Verwechslungen des heutigen Tages hab ich mich schweren Herzens dazu umgerungen mein Benutzerbild zu ändern (Ruhe in Frieden lieber Kater mit Bier...).Wenn ihr möchtet dürft ihr gern euren Senf dazu geben, ob das neue Bild zukünftigen Verwechslungen vorbeugt. Bin mal auf eure Meinungen gespannt Verbesserungsvorschläge werden wohlwollend aufgenommen Ja also das Bild strotzt nur so vor Testosteron! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Guten Abend Ü30! Mensch wir haben hier aber drei fleißige Schreiberlinge! Man kommt ja kaum mit lesen hinterher. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hallo und Guten Abend Lord genau das hab ich mir auch gerade gedacht ich dachte Männer reden, telefonieren und schreiben nicht so gerne oder gilt das nur wenn sie unter Frauen sind :'> Eindeutig wenn sie unter Frauen sind::!! Und ja ihr drei habt dem Thread orden Leben in den A.... geblasen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Klasse danke für deine Offenheit uns Männer gegenüber!Wenn ich das umsetzen kann zu Hause dann geht ja heute Abend vielleicht noch was... Ha! Der ist gut!!! Das versuche ich heut Abend auch gleich mal::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ach da isser... Ja bin Anwesend!!!! Ihr seit nus so schnell mit dem Schreiben da komme ich garnicht hinterher. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Scheisse das ist das alter...Aber so ne Type wie du ist doch sicher auch nicht in festen Händen Ohhh der war gemein.....arme Mia::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Und das obwohl unser <-- mja ein ganzer MannIst... Sieht man ja schon am Avatar Ja geiler Avatar! Manche Leute drücken nur ein Auge zu ... damit sie besser zielen können:'>::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Sagt mal was ist eigentlich mit Back Page los?! Sie war ja schon ewig nicht mehr hier?! Ihr glaubt es kaum aber ich sehe meinem Ava auch etwas ähnlich. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Bäcki hat im Moment glaub ich keine richtige lust zu schreiben...war ja auch ne ganze Zeit lang mal nix los hier Stimmt sie war da ja oft alleinunterhalter hier. Sie war aber auch schon seit dem 20.02. nicht mehr auf der Seite:skep:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 So ich wünsch auch allen mal einen schönen Abend und erholsames Wochenende. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 So ihr lieben ich lasse mal einen guten Abend Gruß hier (auch wenn ihn vor Morgen früh eh keiner mehr lesen wird). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Na ihr zwei!! Das überrascht mich jetzt aber. ihr seit ja wirklich flink. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Ab und zu wirken mal die altersbedingten Tabletten ^^ Die guten kleinen blauen::?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Naja die gibs inna Familienpackung als Smartiesersatz Wow wenn man die kleinen blauen wie Smarties runter schlingst kannst du als Wäschestange arbeiten:J:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Oder als "Steh"lampe... Hihi ja!! Oder als Kerzen"ständer". Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Oder einfach als die längste Praline der Welt Ohh der war gut!! Aber die Praline sollte wohl dann eher sanft auf der Zunge zergehen und nicht abgebissen und runter geschlungen werden. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Damit ihr Beiden auch was zum Zählen bekommt lasse ich auch mal einen guten morgen Gruss hier. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Und der wievielte bin ich??? Na... na... Guten Morgen zusammen. Morgen!! Aber "zusammen" das sind nur wir zwei zurzeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.