Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hhmmm... mal überlegen.

...

...

...

Das ist jetzt kein Thema worüber man diskutieren kann/muß, das ist eher eine kleine Umfage.

Mir ist nämlich aufgefallen das hier im Ü30 Thread viele unterwegs sind die Kinder haben. Gibt es hier auch welche die keine haben?

Ich hab keine, zumindest keine von denen ich weiss.:biggrin5:;)

Hier ich! Ich habe auch keine.

Geschrieben
So, nach den ganzen Verwechslungen des heutigen Tages hab ich mich schweren Herzens dazu umgerungen mein Benutzerbild zu ändern (Ruhe in Frieden lieber Kater mit Bier...).

Wenn ihr möchtet dürft ihr gern euren Senf dazu geben, ob das neue Bild zukünftigen Verwechslungen vorbeugt.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt :biggrin5:

Verbesserungsvorschläge werden wohlwollend aufgenommen ;)

Ja also das Bild strotzt nur so vor Testosteron!

Geschrieben
Hallo und Guten Abend :biggrin5:

Lord genau das hab ich mir auch gerade gedacht :biggrin5: ich dachte Männer reden, telefonieren und schreiben nicht so gerne :skep: oder gilt das nur wenn sie unter Frauen sind :xd::'>:biggrin5:

Eindeutig wenn sie unter Frauen sind:xD:!! Und ja ihr drei habt dem Thread orden Leben in den A.... geblasen.

Geschrieben
Klasse danke für deine Offenheit uns Männer gegenüber!

Wenn ich das umsetzen kann zu Hause dann geht ja heute Abend vielleicht noch was...:drool5:

Ha! Der ist gut!!! Das versuche ich heut Abend auch gleich mal:xD:.

Geschrieben
Bäcki hat im Moment glaub ich keine richtige lust zu schreiben...war ja auch ne ganze Zeit lang mal nix los hier ;)

Stimmt sie war da ja oft alleinunterhalter hier. Sie war aber auch schon seit dem 20.02. nicht mehr auf der Seite:skep:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...