LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich sag auch mal wieder Hallo hier!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich sag 'Hallo ihr hier!' Ohhh da sagt ja noch jemand Hallo!! Also Hallo zurück! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Echo Hallo Suny :'>Och mönsch dann laß ich doch einfach nur einen Gruß da wie eigentlich immer :'> Dann schließ ich mich dir mal an und lass auch grüße da. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Guten Abend ihr zwei! Mensch jetzt ist ja richtig was los hier . Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Und ich hab doch Platzangst :'> Du brauchst doch keine Platzangst zu haben wir sind auch ganz sanft mit dir:cool2:...............beim Sandwich;). Guten Abend liebe Stützstrumpffraktion. Guten Abend auch dir. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Die Ladezeiten bei Skyrim nerven ganz schön, da kann ich mich dabei hier rumtrollen. Ohh Skyrim das will ich mir vielleicht auchnoch holen. Kann man es denn jetzt mit all den Patches spielen? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wie hieß der Typ den man damals immer zwischen zig menschenen erkennen musste (rot-weiß gestreift) ihr wisst schon wen ich mein wenn ihr das lest Was?! Rot-weiß gestreift und steckt zwischen zig Menschen? Meinst du vielleicht den Schlagbaum der deutsch-deutschen Genze von damals?:'> Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Mahlzeit alle miteinander! Mensch was ihr so über Skyrim schreibt muss ich mir das ja noch unbedingt holen! Denn es klingt so als würde es genau das richtige für einen alten Gothic Veteranen sein. Und ich hab mir erst Sacret 2 als überbrückung bis Risen 2 geholt und das dauert doch lange bis man damit fertig ist:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Jeep ... ich denke da kommste nicht dran vorbei Also ich war ja schon immer der totale Baldurs Gate Fan ... das war ein Spiel damals das mich monatelang gefesselt hat. Aber Skyrim erfüllt alle meine RPG-Wünsche die ich jemals hatte fast perfekt (obwohl ich bei dem fast gerade überlege was es denn nicht erfüllt und mir fällt nichts ein ). Hastdu damals auch Gothic gespielt? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ne nicht wirklich zu der Zeit kam meine Tochter zur Welt (oder besser gesagt kurz danach) und da hab ich in den jahren nicht soviel gezockt. Gothic is leider komplett an mir vorbeigegangen. Oh schade da ist dir was großes entgangen. Naja die Entwickler von Gothic bringen ja bald ihr neustes Rollenspiel(zum Glück) jetzt auch auf der PS 3 raus. Mal sehen obs so gut wird wie die Gothic Teile waren. Das Spiel spielt in einer Piratenwelt da bin ich mal gespannt drauf. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Jo hab ich schon gelesen. Risen 2. Werd mal schauen aber prinzipell bin ich dabei schon allein weils mal ne Deutsche Firma ist und ich will das in Deutschland wieder mehr Spielebuden entstehen. Außerdem komm ich ja aus Bochum (mittlerweile) und Piranha sitzt ja direkt nebenan Heißen die überhaupt noch so?Aber Skyrim solltest du dir schon holen. Ganz großes RPG-Kino ... das müsste dir eigentlich gefallen. Da lehn ich mich mal aus dem Fenster. Ja sie sind noch die Piranhas!!! Na wenn du schon bei denen um die Ecke wohnst ist das Spiel ja pflicht für dich:biggrin5:. Skyrim hole ich mir auf jeden Fall auchnoch. Aber erstmal Sacret 2 durchspielen. Hallo zusammen,schaue hier seit langem mal wieder vorbei und sehe, dass sich nicht viel veränder hat. Ist auch gut so. Hallo zurück. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Sacred 2 hab ich ja schon Platin ... da hab ich mind. 250 Stunden dran gezockt ... mindestens 250!!!!!!!!!!!! Na das ist ordentlich! Hast du auf schwierigkeitsgrat Platin selbst durchgespielt oder dich einladen lassen? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich wollte, ich hätte mir Skyrim nie gekauft. Jetzt schon 106 Stunden... dürfte wohl die Hälfte geschafft haben. Noch lange nicht alles entdeckt. Puuhhh....Aber ich nehm auch wirklich jeden Auftrag an. Man muss vielseitig sein: manchmal legt man jemanden für die Dunkle Bruderschaft um und gleich darauf geht man Trauben sammeln für eine Müllerin. Hätte nicht gedacht, dass ein Spiel noch besser sein kann als die Fallout-Reihe Ja die Falloutspiele sind auch sehr gut (bis auf die Bugs). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 War jetzt mit dem Chef essen und hatte jetzt richtig was zu lesen. Respekt an die alten Leute hier. Sind ja alle noch topfit an der Tastatur Na die alten Finger sind durchs Jahrzehnte lange zocken noch flink und gelenkig genug zum schreiben auf der Tastatur;). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich glaub es nicht ....na dann sag ich doch mal "Hallo" ...dachte ich muß schon wieder nur einen Gruß da lassen :'> Immer hereinspatziert! Es ist genug Platz für alle da! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Moin Moin. Da bin ich wieder. (Wieder arbeiten) Morgen!! Arbeiten am Samstag das ist doch nie gut!!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Guten Morgen. Heut arbeiten würd mich fertig machen. Bin schon seit 5:30 Uhr wach weil der kleine nicht mehr schlafen wollte Hallo! Witzig ich bin schon seit 06.00 Uhr wach weil meine Freundin nicht mehr schlafen konnte:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich arbeite schon seit ca. 15 Jahre Samstags, man gewöhnt sich dran. Ich hatte mal Sa. frei, da bin ich fast amok gelaufen weil ich nicht wußte was ich machen sollte. .........ZOCKEN................ Ich häng im Eck. Bin total kaputt... Ich brauch schlaf. Aber da macht der kleine nicht mit... Ja ich bin auch voll fertig aber zum glück kann ich dann noch ne Runde schlafen;). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Willkommen zurück in der Runde.@Lord: Auch du bist herzlichst in unsere Sitzrunde willkommen. :-) Danke na dann nehme ich mal Platz neben euch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.