LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Kommt halt auch drauf an, wie zentral man wohnt Muss auch sagen, das Geld dafür verwende ich lieber für was anderes Obwohl's bei Ausflügen zB doch schon sehr fehlt; alles mit Bus und Bahn zu erreichen, ist auch nicht der Hit :emot-what: Hat bei mir allerdings auch gesundheitliche Gründe. Aber Beifahrer bin ich doch sehr gern Ja oder es kommt darauf an wie stark die Phobie gegen das Auto fahren ausgeprägt ist:dozey:. Du hast MS oder?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ja aber als Beifahrer gehts noch! MS hatt die Schwester von einem Kumpel von mir auch. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Kommt halt auch drauf an, bei wem man mitfährt, oder? MS, die Erkrankung mit den tausend Gesichtern .. bei keinem ist sie gleich. Worüber ich doch manchmal auch sehr froh bin Naja ja bei den Rasern ist es natürlich schlimmer (und bei den Frauen;)........... nein Scherz). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 So lange die Frau nicht rückwärts seitwärts einparken muss .. Ha genau! Obwohl ich sagen muss das meine Freundin das ganz gut drauf hat. Nagut sie ist ja auch alt genug und hat schon viiiiel Übung::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Deine Freundin ist älter als du? Wieviel? Sie wird nächste Woche Samstag 35. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Als Teenie mußte der Freund noch umbedingt älter sein , irgendwann ist's Nebensache Und, haste schon 'nen Geschenk? Oder verzweifelst du schon? Ja wie sagt man so schön: "auf alten Schiffen lernt man das Segeln::". Jetzt schon ein Geschenk?! Ich bin ein Kerl also natürlich verzweifel ich!!!!:facepalm: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Na, willste nicht irgendwann mal den Anker werfen? Verzweifelung heißt, du machst dir über's Geschenk Gedanken - gut Ich den Anker werfen?! Nö wenn dann wirft sie den Anker wenn sie mal wieder keine lust aufs "Segeln" hat;). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 War klar, dass die Frau mal wieder der Spielverderber ist :biggrin5: Eben! Du hast es erkannt:cool2:. Einsicht ist der erste Weg zur besserung::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Meine auch Na nicht das wir die gleiche Freundin haben und sie sich zwei Freunde hält:skep::'>! Du bist aber früh wach am Samstag. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Bin auch schon wieder hier Einen wunderschönen guten Morgen! Na guten Morgen! Noch so ein Frühaufsteher was?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ja ja der gute Cody McFadyen. Also ich würde eigentlich noch schlafen wenn ich nicht geweckt worden währe:emot-what:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Hat der Postbote schon geklingelt, oder war's eine Telefonumfrage? Lese gerade 'der Todeskünster', ist ja quasi ein Buch im Buch, durch die Erzählungen des Kindes - die sind ja nicht so schön Oh ja "der Todeskünstler" das ist gut das Buch. Und die Geschichten der kleinen sind natürlich das beste......... der hat schon eine krank geniale Phantasie. Und geweckt wurde ich durch meine Freundin weil sie ja unbedingt zum Samstag arbeiten rennen "will":dozey:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Und dann mußtest du mitlaufen, oder wie? Ha!! Ne ne sie war einfach zu laut beim Aufstehen....................Frauen:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich als Frau würd dazu jetzt sagen: da könnte Absicht hinter gesteckt haben :biggrin5: Ja ja.......ihr Frauen wieder ! Na der Thread hat mal wieder einen neuen Beinamen "Reif und Saftig" sehr passent zu uns::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 .. sind so leicht zu durchschauen, wenn Mann sich einfach mal die Mühe macht :biggrin5: Deswegen Verstehen wir euch nicht....wir haben nie die Absicht uns Mühe zu geben:cool2:. Auf Dauer passt ja auch nicht so 'ne Endzeitstimmung .. dafür sind wir alle viel zu albern .. 'Altersunangemessen' Jaaaa albern sein bis sich die Kinder schämen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Bist du eigentlich sicher, dass deine Freundin hier nicht mal deine Sprüche liest? Sie hat mich noch nicht verhauen (nicht deswegen) aber du hast recht ich habe ja mein Passwort gespeichert also könnte sie wenn sie wöllte alles lesen:eek6:! Upps Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Könnte sie auch ohne Passwort - auch der OffTopic ist für unregistrierte Leute frei lesbar Achso:skep: na dann bin ich wohl im Arsch:facepalm:. Na zum glück hat sie wenn sie denn am Rechner ist genug mit ihrem blöden Facebook zu tuhen oder sie macht irgendwas für Arbeit. Also kommt sie hoffentlich nicht auf die Idee hier zu lesen:biggrin5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich denk mal, den Spruch mit den alten Schiffen solltest du lieber lassen, sonst haste wohl nicht so viel zu befürchten .. Technik :'> Hast du wohl recht das nächste mal schreib ich lieber: sehr gut erhaltene Schiffe::. So jetzt gehe ich erstmal Einkaufen also bis später. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 edit kiwiness: Also es sind sehr schöne Photos, das steht ausser Frage. Und ich hab die Fotos nicht gesehen:mad1:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Naja, für manche ist es auch besser so!!Weisst schon wegen Blutdruck etc.!:biggrin5: Ach der Blutdruck spinnt doch eh in unserem alter:skep:. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.