LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 92 schon eine Stereoanlage?! Mensch so ein Luxus hatte ich da noch nicht bekomen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich auch. War damals ein Geschenk meiner Eltern und hab das Teil dann direkt mit ins Bett genommen und zum einschlafen benutzt Als ich dann wieder wach wurde waren direkt die Kopfhörer kaputt Da war aus stolz schnell Trauer geworden Witzig das gleiche hatte ich auch gemacht. Nur sind meine Kopfhörer ganz geblieben::. Natürlich gar nichts Dir ist halt nur was entgangen Ich kannte sie vor kurzen auch noch nicht:mad1:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich war 22 also hatte ich verschiedene Mädchen auf dem Arm..............also auch entschuldigt. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hmm, sieht gerade schlecht aus für dich, du Mod :biggrin5: Jawoll gibs ihm:cool2:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Welche Spiele spielt ihr "alten" Säcke denn vorwiegend?Würde mich interessieren ob ältere Spieler anders ticken als die jüngeren Player. Ich spiele am liebsten spiele wie Silent Hill ,die Assasins Creet Reihe und Actions Rollenspiele(kein Final Fantasy). Ich kann mich aber auch mit so ziehmlich allem anderen anfreunden außer Rennspiele und Egoshooter. Achso und das heißt "reifere Leute" und nicht "alte Säcke" du junges Gemüse::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Guten Morgen liebe Sorgen................ Und hallo neuer! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich weiss, das du und sunni schon mal jünger sind, mein Digger Coyote ebenfalls.Ps-Zocker auch......eigentlich alle. Ich auch.....ganze 11 Jahre::! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Guten Morgen an alle! Und ein schönes Wochenende. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wie, schliessen wir hier nun pünktlich zum Wochenende? Tach auch Schließen?! Oh ich dachte es wird pünktlich geöffnet?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Na klar!!! Jetzt wollen die Mods auchnoch anfangen zu stänkern! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Kannst froh sein, das ich on bin. Aber wir sollten denen hier nicht den Schreck ihres Lebens versetzen, sonst sind wir nachher alleine hier, weil alle 'nen Infarkt hatten. Ach mit 31 bekommt man noch keinen Infarkt......hoffe ich:skep:!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Du bist 31 oha ^^ Ja!! Und das auch schon wieder fast 4 Monate:facepalm:. Die blöde Uhr tickt und tickt.............. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo...ich bin Franzman...und ich bin süchtig! :emot-what: Sieh Dir mein Profil an...da war mal ein putziger Eisbär! Jetzt ist da ne Knarre! Hast du das arme Bärchen etwa damit abgeknallt?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Moin Lord!Ja, genau 507 mal davon 133 mal in den Kopf. NEIN...natürlich nicht...ich bin ja Tierfreund! @ Backy: Ich glaube da hilft nur kalter Entzug und dafür bin ich noch nicht bereit! :emot-what: Na da bin ich ja beruhigt das der Eisbär weiter in Ruhe kleine unschulige Robben zerfleischen kann::. Ach übrigens ich tipp mal das du hast zwei Bonbons......und hab ich sie gewonnen:drool5:? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Boah, jetzt hör auf Tierfilme sind oft schon grausam genug Ach! Der ist nicht tot kleine der schläft nur:biggrin5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Mir geht sowas nahe; dafür heul ich nicht bei 'ner Beule im Auto Ha damit tirffst du mich nicht ich habe garkein Auto Senorita:biggrin5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Cool! Ich auch nicht! Hab nur n Fahrrad. So Leute...ich bin raus. Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wow hätt ich jetzt nicht gedacht das es noch einen Kerl ohne Auto hier gibt! Ich hab auch nur ein normales Fahrrad und ein Rennrad........muss reichen. Machs gut und auch dir ein schönes Wochenende. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wieso habt ihr alle kein Auto? Hab nämlich auch keins Wilkommen im Club! Tja keine ahnung warum ich keins hab das ist einfach so und ich vermiss auch keins (ich weiß sehr komisch für nen Mann). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Schönes Wochenende allerseits. Jetzt fahre ich nach Hause (im Auto und spiele eine Runde LA Noire! Tschüß! Auch dir ein schönes Wochenende! Siehste Backie immerhin unser neuer Freund aus Neuseeland hat ein Auto::! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.