Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich auch. War damals ein Geschenk meiner Eltern und hab das Teil dann direkt mit ins Bett genommen und zum einschlafen benutzt :biggrin5:

Als ich dann wieder wach wurde waren direkt die Kopfhörer kaputt :facepalm:

Da war aus stolz schnell Trauer geworden :biggrin5:

Witzig das gleiche hatte ich auch gemacht. Nur sind meine Kopfhörer ganz geblieben:xD:.

Natürlich gar nichts :skep:

Dir ist halt nur was entgangen :biggrin5:

Ich kannte sie vor kurzen auch noch nicht:mad1:.

Geschrieben
Welche Spiele spielt ihr "alten" Säcke denn vorwiegend?

Würde mich interessieren ob ältere Spieler anders ticken als die jüngeren Player.

Ich spiele am liebsten spiele wie Silent Hill ,die Assasins Creet Reihe und Actions Rollenspiele(kein Final Fantasy). Ich kann mich aber auch mit so ziehmlich allem anderen anfreunden außer Rennspiele und Egoshooter.

Achso und das heißt "reifere Leute" und nicht "alte Säcke" du junges Gemüse:xD:.

Geschrieben
Kannst froh sein, das ich on bin. :D

Aber wir sollten denen hier nicht den Schreck ihres Lebens versetzen, sonst sind wir nachher alleine hier, weil alle 'nen Infarkt hatten. :D

Ach mit 31 bekommt man noch keinen Infarkt......hoffe ich:skep:!!!

Geschrieben
Moin Lord!

Ja, genau 507 mal davon 133 mal in den Kopf. :biggrin5:

NEIN...natürlich nicht...ich bin ja Tierfreund! :)

@ Backy: Ich glaube da hilft nur kalter Entzug und dafür bin ich noch nicht bereit! :emot-what:

Na da bin ich ja beruhigt das der Eisbär weiter in Ruhe kleine unschulige Robben zerfleischen kann:xD:.

Ach übrigens ich tipp mal das du hast zwei Bonbons......und hab ich sie gewonnen:drool5:?

Geschrieben
Cool! Ich auch nicht! Hab nur n Fahrrad. :)

So Leute...ich bin raus. Wünsche Euch ein schönes Wochenende! :)

Wow hätt ich jetzt nicht gedacht das es noch einen Kerl ohne Auto hier gibt! Ich hab auch nur ein normales Fahrrad und ein Rennrad........muss reichen.

Machs gut und auch dir ein schönes Wochenende.

Geschrieben
Schönes Wochenende allerseits. Jetzt fahre ich nach Hause (im Auto :) und spiele eine Runde LA Noire! Tschüß!

Auch dir ein schönes Wochenende! Siehste Backie immerhin unser neuer Freund aus Neuseeland hat ein Auto:xD:!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...