LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ja der Lord lebt noch! Ich wurde noch nicht vom geimenen Volk aus dem Land gejagt:dozey:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Na da bin ich beruhigt Muss ich doch noch keine Toten beschwören Ne NOCH nicht! Alles noch fit bei mir (selbst die Kälte hat mir noch kein Körperteil Abfrieren lassen). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ahhhh, lange Unterhosen, richtig? Ja sowas in der Art. Da unten ist es ja auch enorm wichtig ich will ja kein Eis am Stiel::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hm, das übersteigt gerade meine weibliche Vorstellungskraft :biggrin5: Ich will mir die Schmerzen auch nicht vorstellen die Mann hätte wenn sein bestes Stück einfriert:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Obwohl mein Freund erst festgestellt hat, dass ich zumindest bei Filmen sehr mit Männer-Schmerzen mitleide :biggrin5:Ein Mega-Hammer mit Schwung zwischen die Beine gehauen kann ja auch nicht nett sein :'> AUA!!!!! In welchem bösen Film passiert denn sowas?! Jackass?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Nee, da ist das ja Spaß Krieg der Götter; war ein Dankeschön für eine Petze/Überläufer, damit er seinen 'schlechten' Samen nicht mehr verteilen kann .. Na das ist doch ein gutes Dankeschön.........niemand mag Petzen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Aber gleich für's Leben strafen? Der ging den restlichen Film nicht mehr aufrecht und war so seltsam grau im Gesicht Da lernt er es wenigstens::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wie bist du denn drauf? :biggrin5: Aber dabei schon Angst vor'n Eis am Stiel Verstehe mich nicht falsch ich hab vor allen Dingen angst die mir mit Schwung in die Kronjuwelen geschleudert werden kann. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ein Leben in ständiger Angst .. ihr habt's schon nicht leicht Wahre Worte!! Wir haben es wirklich nicht leicht wir armen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Halten wir nicht echt super den Ü30 am Laufen? Quasi warm für die nächste Schicht? Ja genau für die nächste Schicht oder am Ende sogar bis zur nächsten Generation. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Kann es denn was besseres geben als mit uns zu schreiben? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Er meint es ist besser als würde dir jemand seinen Stiel an dein Eis halten. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hab ich den Schichtwechsel verpasst? Halllooo? Nene! War nur ein kurzbesuch vom Topper. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ging so schnell, konnt nichtmal Kaffee kochen Ja an manchen Tagen ist aber auch der Wurm drin. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Guten Abend........na es ist doch aber auch kalt! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hat der Wurm zufällig deine gute Laune gefressen? Kein einziger Smilie mehr von dir Nein:cool2: sowas:: würde:J: mein Wurm:dozey: nie:smile: machen:biggrin5:! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 So, und was machen wir nun mit diesem angebrochenen Abend? 2 Frauen und ich....na da wüsste ich doch was:drool5::drool5:.................Skat Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Und das tolle ist, man liest's trotzdem richtig; ein Feenomähn ^^ Lest mal das: Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Sutide; also "ST" gehört für mich aber trotzdem zusammen. Man könnte womöglich auch Suizid lesen Sonst hab ich alles lesen können Obwohl, liest man noch wirklich? Oder speichert man nur ein "Bild vom Wort" im Kopf, wie es auszusehen hat? :biggrin5: Ist aber schon krass das man es trotzdem so gut lesen kann oder? Aber du wirst recht haben man hat ein Bild vom Wort im Kopf und das ruft man einfach ab. Ok, warte .. was ist/war das? :'> Ohh süß ein Bild des ersten Walkman!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Glaub da kommt einem aber auch zu Gute, wenn man viel schreibt, liest oder auch Rätsel/Wortspiele macht Wann liest man im Kopf schonmal Buchstabe für Buchstabe? Doch eher bei Fremdwörtern, die man laut vorlesen soll Walkman .. das waren noch Zeiten So stundenlang vorm Radio mit gedrückter Aufnahmetaste Ohh ja ich kann mich auch noch an meinen ersten Walkman erinnern. Zu Weinachten 1991 da war man stolz drauf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.