LordRabertus Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Naja mir gehts auch soweit normal.Zum glück ist heut endlich wieder Sonntag da "darf" ich morgen früh wieder aufstehen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo guten Abend liebe Leute!!! Na Bäcki was ist denn das für eine komische Zeichentrickserie? Aber Fury kenn ich noch. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Oh, ein Echo Wollte gerade ins Bett gehen .. N'abend My Lord Das ist Kimba der weiße Löwe Oh da hab ich dich ja gerade so noch erwischt! Kimba????? Was?? Wo kahm denn sowas damals? Ich kenne die Glücksbärchies aber Kimba?! Noch nie gehört. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Jup, auf dem letzten Drücker noch erwischt Ah, die Glücksbärchis Die mit der Strahlenkanone auf dem Bauch Ja genau die! Und ich als Junge hab die früher auch noch gekuckt . Heute schau ich mir an Trickfilm Sachen( Anime) zum glück nurnoch Naruto an. Obwohl das warscheinlich für so einen alten wie mich auch unnormal ist oder? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Echt?! Du kennst Naruro! Na das find ich ja klasse. Ja bei mir war mein Neffe schuld das ich zu Naruto gekommen bin. Und jetzt bin ich so gefesselt davon das ich mir jeden Donnerstag die neuste Folge online mit deutschen Untertitel anschau. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hab bei der Serie leider etwas den Anschluss verloren Kann aber dafür damit angeben, dass sich beinahe alle Games von ihm in unserem Besitz befinden :biggrin5: Auf PS2 und 3er Wow geil! Ich habe leider nur Ultimat Ninja Storm 1 gespielt. Den zweiten wollte ich mir schon längst mal holen ist aber leider nie geworden. Dann wird dein Sohn doch bestimmt auch bald " Generations" haben wollen oder? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Bis jetzt ist er noch nicht auf den Trichter gekommen; aber was nicht ist .. So My Lord, komm mal 'morgen' bitte etwas eher online Muss jetzt leider gute Nacht sagen .. Auf mich wartet noch ein Serienkiller, im Buch natürlich Alles klar dann bis morgen und viel spass noch bei der Serienmörder Jagt mit Smokie Barret! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Mahlzeit! Mensch hier ist ja tote Hose bei uns!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ob der Defi hier noch was bringt? Wohl nicht! Da hilft nurnoch Totenbeschwörung........ hat zufällig jemand ne Hexe?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 .. und nein, ich bin nicht die Hexe Aber gutes Timing dich zu melden::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 *man hauche diesem Thread kurz Leben ein* .. *und warte ab, wie lang er damit überlebt* Ja dann sind wir mal gespannt wie lange er so lebt! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ungewöhnliche Frage..............Zum Mittag gabs nur Knacker und Brötchen! Richtig gegessen wird erst heute Abend. Und bei dir? Sind bei euch auf der anderen Seite von Deutschland nun auch endlich die -20 Grad Kälte angekommen? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Knacker? Sind das Würstchen? Ja so könnte mann die nennen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Die die ich gegessen habe natürlich ja! Orginal Radeberger:drool5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Mir persönlich schmecken die nur in Verbindung geschnipselt in Makaroni, aber dafuer sehr gut Sind sehr würzig aber auch triefend vor Fett...fettiger als Salami Aber sooooo lecker:drool5:. In Makaroni hab ich die noch nie gegessen!!! Sie schmecken auch echt geil gegrillt. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Da öffne ich mal das Fotoalbum, und keiner beachtet die schönen Haare Ja...... zum anbeißen süß.......... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wir sind Fleischfixiert und können mit derart Frisuren nix anfangen, wenns im selben Bild steht Aber nach dem dezenten Hinweis, darf ich sagen, dass ich von jemanden mit so ner Frisur kein Essen annehmen wuerde Ha! Da hast du recht! Da bekommt man nur Katze als Ente vorgesetzt. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Immer diese Äußerlichkeiten Wir sahen doch schließlich alle mal gleich aus Ja so süß und klein waren wir mal! Ich kann bis heut nicht fassen das ich von 4 Millionen der schnellste war:skep:. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.