Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh, ein Echo :biggrin5: Wollte gerade ins Bett gehen .. N'abend My Lord :biggrin5:

Das ist Kimba der weiße Löwe :smile:

Oh da hab ich dich ja gerade so noch erwischt! Kimba????? Was?? Wo kahm denn sowas damals? Ich kenne die Glücksbärchies aber Kimba?! Noch nie gehört.

Geschrieben
Jup, auf dem letzten Drücker noch erwischt :biggrin5:

Ah, die Glücksbärchis :biggrin5: Die mit der Strahlenkanone auf dem Bauch :biggrin5:

Ja genau die! Und ich als Junge hab die früher auch noch gekuckt :facepalm:. Heute schau ich mir an Trickfilm Sachen( Anime) zum glück nurnoch Naruto an. Obwohl das warscheinlich für so einen alten wie mich auch unnormal ist oder?

Geschrieben

Echt?! Du kennst Naruro! Na das find ich ja klasse. Ja bei mir war mein Neffe schuld das ich zu Naruto gekommen bin. Und jetzt bin ich so gefesselt davon das ich mir jeden Donnerstag die neuste Folge online mit deutschen Untertitel anschau.

Geschrieben
Hab bei der Serie leider etwas den Anschluss verloren :frown:

Kann aber dafür damit angeben, dass sich beinahe alle Games von ihm in unserem Besitz befinden :biggrin5::biggrin5:

Auf PS2 und 3er :biggrin5:

Wow geil! Ich habe leider nur Ultimat Ninja Storm 1 gespielt. Den zweiten wollte ich mir schon längst mal holen ist aber leider nie geworden. Dann wird dein Sohn doch bestimmt auch bald " Generations" haben wollen oder?

Geschrieben
Bis jetzt ist er noch nicht auf den Trichter gekommen; aber was nicht ist .. :biggrin5:

So My Lord, komm mal 'morgen' bitte etwas eher online :biggrin5:

Muss jetzt leider gute Nacht sagen ..

Auf mich wartet noch ein Serienkiller, im Buch natürlich :biggrin5:

Alles klar dann bis morgen und viel spass noch bei der Serienmörder Jagt mit Smokie Barret!

Geschrieben

Ungewöhnliche Frage..............Zum Mittag gabs nur Knacker und Brötchen! Richtig gegessen wird erst heute Abend. Und bei dir? Sind bei euch auf der anderen Seite von Deutschland nun auch endlich die -20 Grad Kälte angekommen?

Geschrieben
Mir persönlich schmecken die nur in Verbindung geschnipselt in Makaroni, aber dafuer sehr gut :biggrin5:

Sind sehr würzig aber auch triefend vor Fett...fettiger als Salami :biggrin5:

Aber sooooo lecker:drool5:. In Makaroni hab ich die noch nie gegessen!!! Sie schmecken auch echt geil gegrillt.

Geschrieben
Wir sind Fleischfixiert und können mit derart Frisuren nix anfangen, wenns im selben Bild steht :biggrin5:

Aber nach dem dezenten Hinweis, darf ich sagen, dass ich von jemanden mit so ner Frisur kein Essen annehmen wuerde :biggrin5:

Ha! Da hast du recht! Da bekommt man nur Katze als Ente vorgesetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...