LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja ersteinmal "Hallo" an alle die noch anwesend sind Hallo:dozey: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nur Kaffee und Wasser?! Das ist aber ne doofe auswahl an Getränken für den Stuhlkreis Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja ja die Bäcki hätte uns ja mal Wodka Redbull hinstellen können Dann spricht es sich auch viel leichter Jaaa das ist eine gute Idee das Wasser einfach gegen Wodka tauschen(sieht ja eh gleich aus). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 ...eben und schmeckt mit Kaffeepulver bestimmt auch nicht übel :'> Klar mit Kaffeepulver.......und Sahne und Zucker:dozey:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 ...war auf das sieht eh aus wie Wasser bezogen Dann merkt Hotze das ja nicht gleich wenn er sich ein Käffchen macht :'> Ja Kaffee mit Wodka ansetzen....das merkt er dann erst wenn er nicht mehr auf seinem Stuhl sitzen kann ohne sich festzuhalten. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ja dann mal her mit den Sprüchen Nabend Lord Naben! Nagut wer Bettelt der kriegt: Embryos im Mutterleib, die spielen Skat zum Zeitvertreib. Da plötzlich raschelts in der Spalte - Mensch, Karten weg, jetzt kommt der Alte!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich hab für Lord einen Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber :'> Mensch backi den hab ich ja glatt überlesen:facepalm:. Der ist gut auch wenn ich ihn leider andersrum anwende. Ich trinke meistens jungen Wein und mein Weib ist dafür alt:skep:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich versuche hier um die USK18 herum zu kommen, und der Lord haut's raus :'> Ich böser ich:dozey:. Solang die Weiber aelter sind als der Wein, laeuft man wenigstens net all zu gross Gefahr gegen Jugendschutz zu verstossen Naja die Weiber sollten schon um einiges älter sein als der Wein!!!! Andersrum mal einen Wein trinken der so alt wie meine Freundin ist....das währe geil:drool5:. Auf alten Schiffen lernt man das Segeln. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Grüße zurück von einem U 40 Zitieren
LordRabertus Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Oh ich bin ja heute schon genau ein Jahr hier im Forum angemeldet!! Ach wie die Zeit vergeht........... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Na ihr lieben! Ich sitz gerade in einer Kneipe und würde euch einen ausgeben auf mein einjähriges aber ihr seit ja nicht da. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Aber natürlich denk ich an euch................ Mit dem neuen Handy hier zu schreiben ist garnicht so einfach. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Guten morgen und ein schönes Wochenende! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Na ihr! Sooo schnell bin ich nun auch nicht wieder raus. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Na Lord, verweilste doch noch ein wenig .. bei uns? Aber sicher doch! So schnell werdet ihr mich nicht los:skep:. Sonst gibt es ja noch die Kategorie "Sammler".... Da sammelt man doch nurnoch leere Gebisskleberflaschen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Guten morgen! Immernoch nicht genug gereimt? Sag mal egal was für Drogen du und der Cojote gestern abend genommen hatten...........die will ich auch!!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Wie, wer braucht denn dazu Drogen? Das geht auch so, ganz ungelogen Versuch's, es ist echt kinderleicht, oder biste noch nicht auf Spaß geeicht? Guten Morgen Lord Na dann mach mal fleißig weiter mit deinem gereime. Komm schreib mir ein Gedicht!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Juhu ich bin nett!!!! Und diesmal gings noch schneller. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Guten abend ihr! Und wie geht es euch heute so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.