Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...war auf das sieht eh aus wie Wasser bezogen ;)

Dann merkt Hotze das ja nicht gleich wenn er sich ein Käffchen macht :xd::'>:biggrin5:

Ja Kaffee mit Wodka ansetzen....das merkt er dann erst wenn er nicht mehr auf seinem Stuhl sitzen kann ohne sich festzuhalten.

Geschrieben
Ja dann mal her mit den Sprüchen :drool5::biggrin5:

Nabend Lord

Naben! Nagut wer Bettelt der kriegt:

Embryos im Mutterleib, die spielen Skat zum Zeitvertreib. Da plötzlich raschelts in der Spalte - Mensch, Karten weg, jetzt kommt der Alte!!

Geschrieben
Ich hab für Lord einen :biggrin5:

Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber :xd::'>

Mensch backi den hab ich ja glatt überlesen:facepalm:. Der ist gut auch wenn ich ihn leider andersrum anwende. Ich trinke meistens jungen Wein und mein Weib ist dafür alt:skep:.

Geschrieben
Ich versuche hier um die USK18 herum zu kommen, und der Lord haut's raus :xd::'>

Ich böser ich:dozey:.

Solang die Weiber aelter sind als der Wein, laeuft man wenigstens net all zu gross Gefahr gegen Jugendschutz zu verstossen :P

Naja die Weiber sollten schon um einiges älter sein als der Wein!!!! Andersrum mal einen Wein trinken der so alt wie meine Freundin ist....das währe geil:drool5:.

Auf alten Schiffen lernt man das Segeln.

Geschrieben
Na Lord, verweilste doch noch ein wenig .. bei uns? :biggrin5:

Aber sicher doch! So schnell werdet ihr mich nicht los:skep:.

Sonst gibt es ja noch die Kategorie "Sammler"....

Da sammelt man doch nurnoch leere Gebisskleberflaschen.

Geschrieben
Wie, wer braucht denn dazu Drogen? :eek6:

Das geht auch so, ganz ungelogen :biggrin5:

Versuch's, es ist echt kinderleicht,

oder biste noch nicht auf Spaß geeicht? :biggrin5:

Guten Morgen Lord :)

Na dann mach mal fleißig weiter mit deinem gereime. Komm schreib mir ein Gedicht!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...