LordRabertus Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Guten Morgen ihr! Ich wache auf und habe garkeinen Kater.........das war wohl zu wenig Wein gestern:facepalm: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ist das spannend hier Tach auch! Ja schlimm hier! Ich glaube wir müssen es spannender machen!!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich geh gleich den neuen letzten harry Potter gucken vll is der ja spannend Oh oh Harry Potter............ so weit ist es schon?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Als Begleitperson natürlich, wir gehn da ja nur wegen miner Frau rein Die Frauen wieder.......immer das gleiche Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Na na na Oh na ich meinte doch immer das gleiche gute mit dem lieblichen geschlecht:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich bin doch immer ein artiger kleiner Ossie:biggrin5: denn sonst schlägt mich meine Freundin bloß wieder:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Da ha'm was wieder :'>Bis denne! He he he Madame! Ich bin noch da!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Montags könnt ich kotzen...... mein schöner AOK Urlaub ist vorbei:facepalm: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Oh jetzt Urlaub das wäre es........ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Moin alle zusammen.Noch bis Mittwoch und dann hab ich 2 1/2 Wochen Urlaub Hast du es gut!!! Ich bin heute zwar erst den ersten Tag wieder arbeiten aber trotzdem shon wieder Urlaubsreif. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 L.A. Noire ist das gut das Spiel? Brauch demnächst ein neues zum zocken. Hatte beim Zuhause rumsitzen zu viel Zeit da war God of War 3 viel zu schnell zu ende. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Das waren noch Zeiten als ich mit meiner PS 3 noch auf der alten Röhre gespielt hatte...... zum glück ging sie kaputt und hat mich so gezwungen nen HD Fernseher zu kaufen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Grüß Dich Dresdner!Ich muß aber sagen, dass ich PS1und PS2 Spiele lieber auf der Röhre zocke. Natürlich auch auf den entsprechenden Konsolen, da sieht es besser aus. Das künstliche hochskalieren sieht meist schlechter aus. Grüße zurück Thüringer, ihr habt ein hübsches Fleckchen Erde, ich war im Januar zum Biathlon Weltcup da(war geil nächstes Jahr ist auch schon wieder geplant). Ja bei mir steht auch noch meine PS 2 neben der 3 das liegt aber auch daran das meine gute alte Fat Lady(40Gb) überhaupt keine PS 2 Spiele liest. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ihr seid dafür im Fußball besser mit Dresden und Leipzig.Aber stimmt schon, wenn's nur nicht so kalt wäre. Oh ja die kälte......da hilft nur Glühwein,Glühwein und Glühwein:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 @LordRabertusDu hast mit der PS3 auF ner Röhre gezockt? Da hättest du dir auch ne Wii kaufen können:smile: Ne also war trotzdem besser als Wii spielen. Und die Röhre tat mir ja dann den "Gefallen" und ging kaputt. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich hab keine Probleme mit der Haltbarkeit der PS 3. Hab immernoch meine erste die gute alte Fat Lady mit mickrigen 40Gb:facepalm: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Hallo nochmal:smile:beim thema haltbarkeitsdatum musste ich echt lachen, dasselbe ist mir auch passiert,ungefähr 2-3wochen danach stürtzten schon die ersten spiele ab kurz darauf ging garnix mehr, als ob sony das extra einprogrammiert hat, Na da bin ich ja froh das Sony bei meiner PS das einprogrammieren vergessen hat:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Wir die jetzt alt geworden sind , sind ja die erste Generation die mit Konsolen groß wurden. Wir werden natürlich nicht damit aufhören und so wird sich auch die Altersrenze nach oben schieben. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Es gab mal einen U30 Thread...der wurde geschlossen?! Ha die Jugend.......nix mehr los mit denen:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ha Ü30 wir bringen es eben! Auch wenn ich 7 Monate gebraucht habe bis ich den Threat gefunden habe:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.