LordRabertus Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Na ihr beiden, da hat aber einer Probleme......du armer!!! Aber die Strassenreinigung kratzt sowas weg. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Sagt mal bin ich jetzt total Besoffen der Thread heißt doch nicht schon immer Ü30 Spam-Thread "Resurrection" oder?! Muss ich dich dafür bezahlen? Wenn ja, dann such ich mir lieber anderweitig Hilfe Nein musst du natürlich nicht!! Das machen schon andere. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hey!! Verwirre mich nicht!!! Jetzt heißt der schon wieder anders!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Und darum ist er angepinnt, ums verwirrten Leuten zu erleichtern Nagut jetzt muss ich wohl auch mit zur Selbsthilfegruppe: Hallo ich bin der Roberto...... mein Problem ist ich habe keine Ahnung was ihr mit "angepinnt" meint:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo Roberto Das ist aber ein verdammt schwerwiegendes Problem um diese Uhrzeit, das kann man nicht einfach mit 'nem Igel lösen Ohh kacke ich armer:cry2:. ICH BIN VERLOREN!!!!!!! Wenn selbst ihr UND ein Igel mir nicht helfen könnt wer soll es dann tuhen?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Oder gleich den ganzen Zoo? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Der hat leider um diese Uhrzeit geschlossen .. probier's hiermit Tja sowas hab ich leider nicht! Naja muss ich wohl mein Problem mit ins Bett nehmen und falls ich nicht einschlafen kann weine ich mich einfach in den Schlaf.............ich armer:skep:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ist doch alles gut Nicht gesehen? Ahh alles klar...........da hast du mich aber zappeln lassen:skep:. Gut so das wir alten als wichtig eingestuft werden!!!Auch wenn es sicher nur ist weil der Coyote jetzt zum Team hier gehört:J:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ja an irgendwas muss man ja mal seine Macht missbrauchen Richtig so! Wozu hast du sie denn sonst wenn du sie nicht nutzen würdest. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 The Force: Volkswagen Commercial - YouTube Ha! Der ist gut! Die Macht ist also stark in ihm?!Aber vorsicht mit großer Macht geht auch große Verantwortung einher. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Die hab ich als Mutter auch .. also, ich meine Verantwortung Ja deine Macht schwindet natürlich mit jedem Jahr die dein Kind älter wird;). Nur die Verandwortung die wirst du nicht los. So jetzt gehe ich mal pennen und lasse dich noch einwenig mit deinem Coyoten spielen::. Also machts gut Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Aloha an alle auch wenn keiner da ist. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo ihr!! Na da ist ja doch jemand da!!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 seh ich genauso Du bist aber neu bei uns oder? Hab dich hier noch nicht gesehen also erstmal Wilkommen! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ja ich hab mich mal zu euch gesellt, da im Spam Thread teils Leute posts schreiben die einfach :facepalm: sind du meinst ihre Posts sind böse und nervig?Na dann geselle dich ruhig zu uns wir sind sehr Gesellig. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hier gibt es zumindenstens Niveau Aber klar doch! Wir alten Graubärtigen strotzen nur so vor Niveau und Anstand:redface:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Das heißt also, ich nicht :biggrin5:Tach ihrs Aber nicht doch!!!!! Natürlich sind auch die gemeint die nur an den Beinen graue Haare bekommen;). Hallo erstmal..... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hi Ich spiel hier also die Yeti-Frau Hab mich mal eben fix gefärbt, damit das Niveau steigt Wo holst du nur immer zu jedem Thema die passenden Bilder her?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 .. Pink ist das neue grau Welche Farbe hast du denn im Moment auf'm Kopf? Oder trägst du im Winter Mütze? Ich habe noch schwartz, rot ,gold auf dem Kopf. Achso du bist also die Königin von Google......sehr erfreut eure Majestät. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Warum diese Farben? Noch von Silvester, oder wegen 'ner Sportveranstaltung? Ein pinker Yeti mit 'ner Krone .. sorgt hier für Anstand Edit: Führe ich hier schon wieder Selbstgespräche? Menno .. :emot-what: Die Farben sind noch vom Biathlon letzten Sonntag. Nein du führst keine Selbstgespräche ich bin ab und zu da. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.