Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal bin ich jetzt total Besoffen der Thread heißt doch nicht schon immer Ü30 Spam-Thread "Resurrection" oder?!

Muss ich dich dafür bezahlen? :biggrin5:

Wenn ja, dann such ich mir lieber anderweitig Hilfe :skep:

Nein musst du natürlich nicht!! Das machen schon andere.

Geschrieben
Und darum ist er angepinnt, ums verwirrten Leuten zu erleichtern :biggrin5:

Nagut jetzt muss ich wohl auch mit zur Selbsthilfegruppe:

Hallo ich bin der Roberto...... mein Problem ist ich habe keine Ahnung was ihr mit "angepinnt" meint:facepalm:.

Geschrieben
Hallo Roberto :biggrin5:

Das ist aber ein verdammt schwerwiegendes Problem um diese Uhrzeit,

das kann man nicht einfach mit 'nem Igel lösen :biggrin5:

Ohh kacke ich armer:cry2:. ICH BIN VERLOREN!!!!!!! Wenn selbst ihr UND ein Igel mir nicht helfen könnt wer soll es dann tuhen?!

Geschrieben
Der hat leider um diese Uhrzeit geschlossen .. probier's hiermit :biggrin5:

784a208107.jpg

Tja sowas hab ich leider nicht! Naja muss ich wohl mein Problem mit ins Bett nehmen und falls ich nicht einschlafen kann weine ich mich einfach in den Schlaf.............ich armer:skep:.

Geschrieben
Ist doch alles gut connie_rockingbaby.gif

Nicht gesehen?

Ahh alles klar...........da hast du mich aber zappeln lassen:skep:. Gut so das wir alten als wichtig eingestuft werden!!!Auch wenn es sicher nur ist weil der Coyote jetzt zum Team hier gehört:J:.

Geschrieben
Die hab ich als Mutter auch .. also, ich meine Verantwortung :biggrin5:

Ja deine Macht schwindet natürlich mit jedem Jahr die dein Kind älter wird;). Nur die Verandwortung die wirst du nicht los. So jetzt gehe ich mal pennen und lasse dich noch einwenig mit deinem Coyoten spielen:xD:. Also machts gut

Geschrieben
Ja ich hab mich mal zu euch gesellt, da im Spam Thread teils Leute posts schreiben die einfach :facepalm::facepalm: sind :D

du meinst ihre Posts sind böse und nervig?Na dann geselle dich ruhig zu uns wir sind sehr Gesellig.

Geschrieben
viannen_97.gif .. :biggrin5:

Pink ist das neue grau :J: Welche Farbe hast du denn im Moment auf'm Kopf? :)

Oder trägst du im Winter Mütze? :biggrin5:

Ich habe noch schwartz, rot ,gold auf dem Kopf. Achso du bist also die Königin von Google......sehr erfreut eure Majestät.

Geschrieben
Warum diese Farben? Noch von Silvester, oder wegen 'ner Sportveranstaltung? :)

Ein pinker Yeti mit 'ner Krone .. sorgt hier für Anstand :skep::biggrin5:

Edit: Führe ich hier schon wieder Selbstgespräche? :skep: Menno .. :emot-what:

Die Farben sind noch vom Biathlon letzten Sonntag. Nein du führst keine Selbstgespräche ich bin ab und zu da.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...