Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mit der Buchreihe von Cody McFadyen angefangen, lese gerade "die Blutlinie"

Ich wünsch allen einen guten morgen! Ahh Cody McFadyen und die Smoky Barrett Reihe. Die ersten beiden Bücher ( Die Blutlinie und Der Todeskünstler) sind echt der Hammer vor allem der Todeskünstler (freu dich drauf). Leider kann das Dritte (Das Böse in uns) da nicht mehr mithalten. Und das vierte Buch (Augelöscht) hab ich noch nicht gelesen aber meine Freundin behauptet es ist auch nicht mehr ganz so gut.

Geschrieben
Guten Morgen Lord :)

Hab bis auf "das Böse in uns" alle von dir genannten zu Weihnachten bekommen; bei dem einen sprach mich die Inhaltsangabe nicht so an :biggrin5:

Hab auch zB alle Bücher von Val McDermid oder Karin Slaughter hier.

Doch find ich leider, haben beide etwas nachgelassen ..

Da bin ich immer ganz traurig, wenn ich mich auf die Suche nach einem neuen Autoren machen muss :dozey:

Nur leider erscheinen die Bücher nicht so fix, wie ich sie verschlinge :biggrin5:

Hallo! Du bekommst Buch 2,3,4 zu Weihnachten und den ersten Teil lassen sie aus? Oder hattest du den schon? Na die beiden Autoren kenn ich nicht ich habe noch die David Hunter Reihe von Simon Beckett gelesen. Die ist zwar nicht so krass wie McFadyen aber ich finde sie trotzdem gut.

Geschrieben
"Das Böse in uns" ist doch das dritte oder? Das hab ich mir nicht gewünscht :biggrin5:

Die David Hunter Reihe hab ich auch durch. Nur die gestörtesten Killer findet man eher bei anderen Autoren; sowas mag ich lieber :biggrin5::biggrin5:

Ach ja klar!!! Die Blutlinie ist das erste, ich dummerchen voll verwechselt jetzt:facepalm:. Ach die Beckett Bücher hast du auch gelesen?! Ja so gestört sind die natürlich nicht aber ich finde die sehr Bildlichen beschreibungen von den verschiedenen Verwesungsvorgängen sehr geil.

Geschrieben
Ehrlich? In manchen Büchern liegen diese "Dinger" in Tüten rum :biggrin5::biggrin5:

Neee das war nur ein Schertz!! Ich hab mal im Sommer eine halbleere Katzenfutter Dose in der Sonne stehen lassen und dort paar Tage später reingeschaut da war alles voller Maden und ich hätt fast in die Dose gekotzt:emot-what:.

Geschrieben
Hattest du keine Verwendung für die? Gehste nicht vielleicht angeln? :biggrin5:

Angeln?! Sowas langweiliges mache ich doch nicht! Das ist aber auch sowas von eckelig der Gestank und dann dieser haufen Maden der sich wie eine einzige große wackelde Masse über das Futter her machen.

Mahlzeit und schönes Wochenende!

Hallo Zocker!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...