LordRabertus Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Keine Zeit, Wintersaison hat begonnen. Tach Ü30! Moin Zocker! Tja jetzt fehlt nurnoch der Schnee!!!! Aber wenigstens kommt im Fernsehen wieder Wintersport. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Genau, heut wieder 17:05 Uhr auf ZDF Biathlon. Jaaaa da freu ich mich schon drauf!!! Endlich starten die Frauen. Bei denen gibt es wenigstens mehr zu jubeln als bei den Männern. Auch wenn ich die Einzelwettbewerbe nicht so mag wie die anderen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Stimmt, die Frauen mach einem mehr Hoffnung auf eine gute Platzierung.Das Rennen gestern war nicht so besonders. Aber die Deutschen sind am Anfang einer Saison immer schlecht. Dafür dann zum Höhepunkt in Bestform. Schade das C. Stephan nicht diese Saison dabei sein wird. Und M. Neuner hört wohl schon nächstes Jahr auf. Da müssen jetzt die "Jungen" ran. Greis sollte aufhörn, seine Zeit ist vorbei und Verletzungen steck man nicht einfach so weg. A. Henkel wird bestimmt wieder durchweg gute Leistung bringen. Mal sehn wie das erste Rennen der Damen läuft. Das Magdalena schon vom aufhören redet beängstigt mich!!! Die ist erst mitte 20zig und die mit abstand beste Biathletin der Welt. Aber ob sie wirklich schon nächstes Jahr aufhört wag ich zu bezweifeln bis zur nächsten Olympiade wird sie schon (hoffentlich!!!!) noch weiter machen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Mahlzeit alle miteinander! Ah Doppelkopf hab ich gestern Abend auch erst gespielt. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Tach LordJa dann müssen die mal nen Dopelkopf für PS3 rausbringen mit Onlinefunktion und Trophäen. Gold für dreimal hintereinander nen Fuchs gefangen Ja! Mensch Hotze das ist eine sehr gute Idee!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 hallo an alle Hallo! Bist du neu hier im Threat der alten Menschen? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Mahlzeit! Na wie geht es euch heute so? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Konfuzius sagt: Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Nabend Er sagt aber auch: Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes. Wo bleibt da das zocken :biggrin5: :emot-raise: Bah Essen....eher Trinken und Beischlaf!! Ja wir Männer haben es schwer da auch noch das Zocken mit unter zu bringen:skep:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallöchen! Na wie gehts euch so? Naja euren Gesprächstehmen zu folge gehts euch sehr gut. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Alles hart und stramm ^^ Na das ist doch gut so! Ist ja auch nicht soooo normal im alter;). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Lord Topper wollte Möpse .. die armen Hunde , dachte, ich meld mich mal lieber wieder Na du! Das Bild von Toppers Hund hab ich auch gesehen, sag mal wohnt er in der nähe eines AKWs? Aber wer so einen Hund hat wozu braucht Mann da noch eine Freundin? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Nicht? Ist morgens plötzlich das Zimmer groß genug, um sich umzudrehen? So ohne das Fenster zu öffnen, oder rückwerts laufen zu müssen? *hust hust* Ein Hund macht auch Arbeit Aber klar funtioniert noch alles bei mir! Ich stehe natürlich auch mit einem "Sprugbrett" in der Hose auf:cool2:. Und ein Hund widerspricht einen wenigstens nicht und zwingt einen zum Abwaschen:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Was habt ihr denn für Themen? Hi Ü30 Das Tehma: Wie bekomme ich so schnell wie möglich einen Herzinfarkt. Auch von mir ein Hallo!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Und ich dacht, ich bin hier bei den Jägern und Sammlern gelandet .. nur die Pommes passten nicht ganz in die Epoche Ach heute wird doch nurnoch von einem Burger King zum nächsten gejagt;). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja, so lang man weiß, dass das Fleisch zwischen dem Brötchen nicht von der lila Kuh kommt .. Würde man ja merken wenn das Fleisch nach Schokolade schmecken würde:cool2:. Aber ich bin ja schon froh wenn die einen überhaupt Kuh verkaufen und nicht irgendwelche Fleischreste:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Dann werf ich auch mal wieder ein "Nabend" in den überfüllten Raum Hoffentlich geht der bei dem Getümmel nicht unter :'> Guten Abend du "sonnenschein":J:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Nabend "my Lord" Wo ist den der ganze "Rest" hin :'> Oder fangen die ganzen "Bingoabende" im Altenheim schon wieder an :emot-raise: Ja Bingo Abende oder sie sitzen alle bei Burger King........ am Herzinfarkt arbeiten. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Das könnte natürlich auch gut sein, du weißt ja es gibt nix gutes ausser man tut es Da hast du natürlich recht! Auch wenn das gute was man manchmal so macht auch böse folgen haben kann:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Haben Frauen doch eigentlich immer Folgen dann sprich dich mal aus Alkohol trinken, Banküberfälle und vor Wut den Controller gegen die Wand werfen sind zum Beispiel so feine Sachen die manchmal blöde Folgen haben. Ach nee jetzt sind ja welche da ^^ Ach doch! Wir sind hier;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.