LordRabertus Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 LOOOOOOOOOLnöööö hast du gar nicht nötig. tsss Gut das du es einsiehst:J:. Ich hab mir schon Sorgen gemacht;). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Was'n hier los? N'abend! Na hallöchen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Heute eher Ruhig:redface: Ruhig?! Das ist Totenstille:dozey: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Gewöhnt euch mal 'ne andere Uhrzeit an .. .. dann spuken hier vielleicht mehr rum Na ich hab es heute schon mittags versucht und muss jetzt weg. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Moin Lord! Bei euch auch so ein Sonnenschein? So kurz Essen fassen und dann Stube und Revier reinigen. Paar Fotos für meine Alben raussuchen und vielleicht Resi 4 weiter zocken. Ach ja was macht eigentlich der Fuß? Ja bei uns ist auch Sonne satt draußen. Ach der Fuß wird besser, kann schon wieder fast normal laufen und er ist auch nurnoch wenig blau. Die Schwellung ist komplett weg zum Glück. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 So! Bevor heut garnix hier geschrieben wird schreib ich mal rein . Also hallo an alle schönen Sonntag noch Zitieren
LordRabertus Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 joa dir auch ach scheiße ich darf hier doch garnicht rein *schnell weg renn* Na du!! Wie alt sind wir denn? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 stimmt aber spass hat ich trotzdem Ja ja! Auf alten Schiffen lernt man das segeln (meine Freundin ist 4 Jahre älter als ich), und auf einmal bin ich eun Segel Gott:biggrin5: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ich dachte immer das heißt "auf alten gäulern lernt man das reiten" Ohhh ja jetzt nen alten Gaul reiten...........das währe es:drool5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Guten Tag an alle!! Endlich wieder Montag und wieder das Wochenende vorbei. So jetzt bisschen Musik. [url=https://www.youtube.com/watch?v=kqJ3Tmxjrx8&feature=related]das frauenfeundliche ac/dc stück - YouTube[/url] Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Moin Zocker, Moin Horror Fan Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 hay,mein laptop geht gott sei dank wieder Oh hattest du dein Laptop etwa kaputt gespielt? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Moin 70 & 80ziger ^^ Grüß von einem 80ziger an dich Topper. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Guten Abend meine "alten" Brüder. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 War klar .. ich hau die Götter bei GoW platt, und dafür bekommen sie dann ihren eigenen Film Berichte dann mal bitte, wie der Film war, ja? Wünsch dir viel Spaß Romeo! Und sicherheitshalber auch schon mal ein schönes WE Hallo! Na wie gehts so? Hast du GoW schon auf dem schwersten Modus gezockt? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hi, schön dich zu lesen Ehrliche Antwort auf die erste Frage? Beschissen .. die Erkältung hat mich voll im Griff, und will mich scheinbar nicht los lassen Spiele grad den zweiten Teil von GoW, da ist der Schwierigkeitsgrad wumpe .. und auf's testen bin ich nicht so scharf Aber nur noch zwei Herrausforderungen, dann Platin, dann Teil 3 Na dann wünsch ich dir gute besserung!! Die ersten beiden Teile von GoW kenn ich nicht aber beim dritten Im Titan Modus zu spielen......oh da währe ich bald durchgedreht:facepalm:. Da fand ich die Herrausforderungen (mit Videos natürlich) einfacher. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Danke Biste noch krankgeschrieben; oder geht's bald wieder los? Ja, ich befürchte, der dritte Teil wird, wenn man Platin versucht, schon heftiger Und dabei mag ich so Games gar nicht gern, die einen verschiedene Schwierigkeitsgrade aufdrücken Bei manchen hab ich echt nach einmal durchspielen genug Noch bin ich krank, aber nicht mehr lange. Aber dann gehts ja schon mit dem Winterdienst los (also hoffen das es noch nicht so bald schneit damit ich wenig zu tuhen habe:. Ich mag das auch nicht wenn ich Spiele mehrmals durchspielen muss. Hatte mir GoW3 auch nur von nem Kumpel ausgeliehen aber dann hatte mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich musste Platin vesuchen. So heute haben sie Saints Row los geschickt ich hoffe es kommt morgen schon an:drool5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Na, dann haste ja wieder was zu spielen; endlich, wa? Muss mich jetzt erstmal verabschieden .. und in die Küche schleppen. Das Los einer Frau Ohhh ja endlich was zu zocken. Ach du Arme musst auch noch in die Küche, also meine Frau schläft gerade ( das los den ganzen Tag arbeiten zu müssen und nicht krank zu sein:. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.