Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Lord!

Bei euch auch so ein Sonnenschein?

So kurz Essen fassen und dann Stube und Revier reinigen.

Paar Fotos für meine Alben raussuchen und vielleicht Resi 4 weiter zocken.

Ach ja was macht eigentlich der Fuß?

Ja bei uns ist auch Sonne satt draußen. Ach der Fuß wird besser, kann schon wieder fast normal laufen und er ist auch nurnoch wenig blau. Die Schwellung ist komplett weg zum Glück.

Geschrieben

Guten Tag an alle!! Endlich wieder Montag und wieder das Wochenende vorbei. So jetzt bisschen Musik.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kqJ3Tmxjrx8&feature=related]das frauenfeundliche ac/dc stück - YouTube[/url]

Geschrieben
War klar .. ich hau die Götter bei GoW platt, und dafür bekommen sie dann ihren eigenen Film :dozey:

Berichte dann mal bitte, wie der Film war, ja? :smile:

Wünsch dir viel Spaß Romeo! Und sicherheitshalber auch schon mal ein schönes WE :biggrin5:

Hallo! Na wie gehts so? Hast du GoW schon auf dem schwersten Modus gezockt?

Geschrieben
Hi, schön dich zu lesen :biggrin5:

Ehrliche Antwort auf die erste Frage? :skep: Beschissen .. die Erkältung hat mich voll im Griff, und will mich scheinbar nicht los lassen :dozey::biggrin5:

Spiele grad den zweiten Teil von GoW, da ist der Schwierigkeitsgrad wumpe .. und auf's testen bin ich nicht so scharf :biggrin5:

Aber nur noch zwei Herrausforderungen, dann Platin, dann Teil 3 :smile:

Na dann wünsch ich dir gute besserung!! Die ersten beiden Teile von GoW kenn ich nicht aber beim dritten Im Titan Modus zu spielen......oh da währe ich bald durchgedreht:facepalm:. Da fand ich die Herrausforderungen (mit Videos natürlich) einfacher.

Geschrieben

Biste noch krankgeschrieben; oder geht's bald wieder los?

Ja, ich befürchte, der dritte Teil wird, wenn man Platin versucht, schon heftiger :biggrin5:

Und dabei mag ich so Games gar nicht gern, die einen verschiedene Schwierigkeitsgrade aufdrücken :dozey:

Bei manchen hab ich echt nach einmal durchspielen genug :biggrin5:

Noch bin ich krank, aber nicht mehr lange. Aber dann gehts ja schon mit dem Winterdienst los (also hoffen das es noch nicht so bald schneit damit ich wenig zu tuhen habe:xD:). Ich mag das auch nicht wenn ich Spiele mehrmals durchspielen muss. Hatte mir GoW3 auch nur von nem Kumpel ausgeliehen aber dann hatte mich wieder der Ehrgeiz gepackt und ich musste Platin vesuchen. So heute haben sie Saints Row los geschickt ich hoffe es kommt morgen schon an:drool5:.

Geschrieben
Na, dann haste ja wieder was zu spielen; endlich, wa? :biggrin5:

Muss mich jetzt erstmal verabschieden .. und in die Küche schleppen.

Das Los einer Frau :dozey::biggrin5:

Ohhh ja endlich was zu zocken. Ach du Arme musst auch noch in die Küche, also meine Frau schläft gerade ( das los den ganzen Tag arbeiten zu müssen und nicht krank zu sein:xD:).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...