LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ach, das Spiel wo play3.de immer das Bild hier verwendet Wow sehr Interessantes Bild sagt ja viel über das Spiel aus:drool5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, wenn man auf überdimensionale Dildos steht :biggrin5: https://www.play3.de/2011/10/20/saints-row-3-entwickler-enthullen-huren-statt-horden-modus/ Du etwa nicht?! Rieeeesen Dildos an die Macht!!!!!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 So mit Augen und Nase? Aber wär schon 'ne Alternative zum Baseballschläger, oder? .. Love and Peace, und so Mit nem kommpletten Gesicht vorn dran welches so: aussieht. Hast recht Baseballschläger ist so Altmodisch damit misshandelt man doch niemanden mehr. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 In kleiner Supermarkt, irgendwo in Amerika. Zwei finstere Gesellen betreten diesen. Der Kassierer greift unter die Kasse. Die zwei Banditen kommen auf ihn zu, zücken Waffen. Doch der tapfere Kassierer schlägt sie mit einem rosa Schwängel-Spielzeug in die Flucht .. Der Schock sitzt so tief, die bestehlen niemanden mehr Oder ein Pärchen beim Liebesspiel mittendrin greift er unters bett und holt einen riesen rosa Schwängel hervor.........der Schock sitzt so tief sie will bestimmt nie wieder. Servus liebe Leut,so jetzt mal Hand hoch! Wer hat verlängertes Wochenende? Ich hab langes Wochenende meins geht die ganze nächste und übernächste Woche::. Und jedes mal wenn ich hier reinschaue, redet ihr über versaute Sachen. Könnt ihr auch mal ohne? Nö Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Das ist aber ein komisches Beispiel für den Baseballschläger-Ersatz ... Naja wem das mit dem Schläger gefällt............ Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Genau!!!!!! Ich armer ich:0:! Bin sooooo unschuldig!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Was kann ich denn für seinen Game-Geschmack? Ich hab nur Infos dazu gepostet .. Ich kann auch gehen, püh, aber dann lieste hier kaum was versautes, wenn ich fehle, also überleg's dir gut :biggrin5: Und zu dem "Kleinen" muss sich Lord äußern Noch 'n Lord Wird ja richtig vornehm hier Hi! Vom Fuß bis zur Frisur ist bei mir garnix klein:mad1:. Sei gegrüßt LordHorst. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Themenwechsel Was macht ihr heut noch schönes? Heut wird garnix mehr weiter gemacht(Kann ja eh nicht richtig laufen). Und du? Noch ne wilde Coyotenjagt heute;)? Jetzt erstmal ein kleines Schläfchen bin müde also bis später. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Heilige Scheiße, das hatte ich ja wohl ganz vergessen. "World Invasion: Battle Los Angeles" ist richtig brachial. Kann man zwar nicht damit vergleichen aber Rambo ist ein Scheiß dagegen. Jo back-page, wünsch dir ne gute und erholsame Nacht, oder bis später Ja der Film ist der Hammer! Ist nur schon ne Ewigkeit her als ich ihn mir ansah. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 01.18 Uhr alles schläft nur der gute Lord hält die Stellung :emot-ninja:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Da waren ja heut früh wirklich noch zwei andere da :emot-raise:. Naja guten morgen erstmal. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Das sind dann wohl die ganz kranken gewesen ^^ Na da hast du natürlich recht. Wer 01.19 uhr noch on ist . Zitieren
LordRabertus Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich war noch bis 3:00 wach Na! Was haben wir denn solange noch angestellt?! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Salve ,Mahlzeit und Hallo an alle. Endlich ist das Wochenende vorbei und ich hab es Überlebt Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Tach Lord. Wieso is doch schon wieder Feiertag Was haste denn gemacht am WE? So schonmal vorbereiten heute abend gehts ins Stadion :50: Heut ist bei uns kein Feiertag aber ich hab AOK Urlaub also ist es egal. Na ich hab am WE Wein getrunken einen ganzen Weinberg getrunken:facepalm:. Oh du schaust dir wohl Dortmund gegen die Griechen an? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Na dann machs gut und viel Spass beim Fußball. Wollen wir mal hoffen das die Dortmunder sich Heute besser anstellen als beim Hinspiel. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Tag ihr beiden na seid ihr noch da? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Servus,ja aber nur zeitweise. Wenn ich bei der Arbeit bin schau ich halt ab und zu mal rein Haben nicht alle ein Luxusleben wie du Ja das Luxeriöse Leben eines Lords:party: ist schon was feines::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Du sagst es , hehe Arrogant bist du aber auch gar nicht oder? :biggrin5: Pah!! Arrogantz hab ich garnicht nötig ich bin vieeeeel zu TOLL dafür:dozey:! :'>:::'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.