LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Uh, klingt hübsch aber als Socken-Ersatz wohl nicht geeignet Ja das würde schwer werden da ne zweite passende Socke zu finden:dozey:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ha ja einwenig laufen (auch wenn es zurzeit nur humpeln ist) will ich schon! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja, aber krabbeln, oder sich seitwärts rollend durch die Bude bewegen, hat doch auch was .. in unserem Alter Das klingt nach einem ganz normalen Samstag abend bei mir:biggrin5:. Nur kacke wenn man an Treppen kommt das mit dem krabbeln und rollen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Was machst du bloß an deinen Wochenenden .. Wenn's so schlimm ist, solltest du vielleicht mal über die Anschaffung eines Treppen-Lift's nachdenken Oh was ich so am WE. mache?! Das willst du lieber garnicht wissen:skep:.........ich bin ein böse Junge:cool2:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Na sicher .. hab ich keinen Zweifel dran Obwohl; vorallem die, die sowas von sich behaupten, sind's mit Sicherheit nicht! Ach mist erwischt:facepalm:!!!! Bin natürlich lieb und kann keiner Fliege was antuhen (sieht man ja auch auf meinem Foto). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Gibt's 'n Foto von deinem Fuß .. so zu Halloween? :biggrin5: Sehr Witzig!!!! Tja hätt ich mein PC Studio hier auf dem Rechner meiner Freundin würde ich ihn Fotografieren und hochladen, aber so gehts nicht. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Puh Aber sei doch mal ehrlich, bis auf Babyfüße sind Füße einfach ... komisch :biggrin5: Oh man da hast du so recht! Ich kann auch diese FUßfetischisten überhaupt nicht verstehen wie die sich an Füßen aufgeilen können. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Oder an getragenen Schuhen Oder an .. nee, lassen wir das Jedem das seine :biggrin5: Ja genau wem es gefällt. Wir Zocken gerne da sagen andere sicher auch: Wie können die nur...... Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ringelsocken?! Was sind denn Ringelsocken?? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Gestreifte Socken in verschiedenen, modischen Farben Ach die Teile!! Ringelsocken...... was für ein witziger Name:: Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo und guten Tag und ich hab noch KEIN graues Haar. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hätte bei deiner Frisur wohl auch schlechte Chancen, oder? Hä Hä Hä! Da haste recht (ist aber natürlich meine Orginal Haarfarbe:cool2:) Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Färb die doch mal passend zum Fuß Hi Hi oh ja gute Idee. In d_e_m Alter noch solche Haare; schlackern da die Omas nicht mit den Ohren? :biggrin5: Komischerweise fanden das die Omas beim Biathlon alle super, ich wurde von vielen angequatscht. Na ehrlich gesagt hab ich die Haare nur für das Biathlon Wochenende Schwarz,Rot,Gold gefährbt sonst fährb ich sie nur Blauschwarz. Zu den Konzerten zu den ich immer so gehe würden die Leute auch schön blöd kucken wenn man mit der deutschen Fahne auf dem Kopf kommt. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie sieht so'ne Frisur eigentlich aus, wenn man morgens aufsteht? Die stehen doch nicht die ganze Zeit so hoch .. Brauchst du mehr Zeit im Bad als deine Freundin? Nee, kein Spaß, ich möcht das wirklich, ganz ernsthaft wissen; wie und womit macht man das? Na früh am morgen hängen die natürlich in alle Richtungen. Ne trotz der Frisur bin ich noch schneller als Frauen im Bad:biggrin5:. Ich benutz handelsüblichen Haarlack, einfach auf die Haare sprühen dann Kopf nach unten und Föhnen das dann solange wiederholen bis die Haare stehen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Das funktioniert aber nur bis zu einer bestimmten Länge der Haare, oder?(und schwupps, hab ich einen Mann in ein Beauty-Thema verwickelt ) Das hast du aber auch geschickt angestellt mich in das Thema zu verwickeln!! Ja ab einer gewissen länge wird es schwer die Haare hoch zu machen da brauch man dann eine halbe Flasche Haarlack dafür (das ist dann immer der Moment wo es zum Haare kürzen geht). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Nee Schatz, aber das "warum nicht" gehört hier nicht rein Na das "warum nicht" würde mich jetzt aber auch mal interresieren:skep:. Muss dann 'ne gute Luft im Bad sein *hust hust* Die Luft ist immer "Super" ich hab bestimmt schon eine Lunge wie ein Bergbauarbeiter (und das ohne zu rauchen). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich wuerd dran ersticken Fenster auf Tür auf dann geht das schon. Wer schön sein will muss leiden::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer schön ist, muss das nicht Achso !!! Na da hast du ja glück, ich muss leider viel leiden:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Deshalb wuerde die Frisur bei mir dann auch nicht lange halten, weil du ein Wuschler bist Ne also in den Haaren rumwuscheln darf man da wirklich nicht!!!!! Juhu gerade 10 Platin bekommen.........Jubiläum:platicrocks:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wo, bei Heavy Rain? Herzlichen Glückstrumpf Danke! Jap bei Heavy Rain so jetzt kann Saints Row kommen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.