LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 solltest du echt tun,kenne keinen dem es nicht gefallen hat und wenn du im net guckst dann schau nach den folgen von AXN ( sind uncut ) Gut da merke ich mir das mal für nächste Woche vor (hab ja Zeit bin ja verletzt und hab AOK Urlaub:emot-raise:). Zitieren
LordRabertus Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Wünsche allen einen schönen Sonntag. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Tach Lord Alles fit? Ui hab Urlaub und meine Tochter hat heute Geburtstag ... wird 8. Die richtige Party kommt erst noch aber heute gehen wir mit 3 ihrer Girliefreundinnen ins Kino ... das wird Hardcore :biggrin5: Naja bis auf meinen linken Fuß ist alles fit bei mir (mal wieder ein Bänderriss beim Sport) und bei dir? Du gehst alleine mit vier 8 jährigen Mädchen ins Kino?! Wow mutig von dir. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ... ich weiß aber da muss ich jetzt durch was haste denn gemacht ... Fußball? Ne kein Fußball wir hatten bisschen Basketball gespielt, ich bin gesprungen und eben (zum dritten mal schon im linken Fuß) beim landen umgeknickt und krach da waren die Bänder wieder hin:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Moin zusammen,neue Woche neues Glück ??? Moin Moin! Naja mal Lottospielen und abwarten obs Glück kommt:cool2:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Tschja,das problem ist nur meistens das geld nur da hin kommt wo auch schon genug vorhanden ist Da hast du recht!!! Also kommts nicht zu mir:facepalm:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Mahlzeit Lord und gute Besserung! Moin Zocker. Danke!! Mittlerweilen ist der ganze Fuß grün und blau sieht echt lustig aus:facepalm:. Aber die schwellung geht zurück das ist schon mal ein Vortschritt. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, auf Dauer ist die bestimmt unangenehm Tach Ü30! Ha!!!! An was du gleich wieder denkst!!! Aber so eine große schwellung an einer anderen Stelle würde weder mir noch meiner Freundin gut tuhen:eek6:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Wieso ich? DU Die Farben würden mir da noch Sorgen machen .. grün und blau Mhh bei mir klang das irgendwie noch Jugendfrei. Bei dir ist es ja schon fast ein Fall für die USK::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Für die Alterseinstufung benötige ich noch ein paar Infos:wirds blutig, fliegen Körperteile umher, spielen menschenähnliche Wesen eine Rolle? Und, ist es spielbar mit dem Move-Controller? Wenn du das auf mein "Spielchen" mit meinem Fuß beziehst: blutig: nur Blutergüsse, fliegende körperteile: ja die flogen umher, menschenahmliche Wesen: naja ich ebend und natürlich mit Move-Controller spielbar. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja sagt mal, jetzt ist man ein oder zwei Tage nicht da und schon geht hier die Post ab. Was für Perverslinge seid ihr eigentlich? Na alte Perverslinge natürlich!!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Lord, das wär ja dann noch USK12 (wegen dem nachvollziehbarem Schmerz) .. wie öde :emot-what:Also ganz züchtig, Romeo, kommt nur darauf an, was man rausliest Ach mist hätt ich mir mal lieber den Fuß abgerissen und meine Mitspieler enthauptet:skep:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Cool .. so mit Blutfontänen und so? Dann wär das aber geschnitten in DE erschienen Auf jeden Fall!!! Naja ich werde wohl, wenn ich wieder zum Sport kann , gleich die USK mitmachen lassen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Dann wart mal ab bis sich dein Sohn im Supermarkt an den Kassenschlange auf den Boden wirft, schreit und mit Händen und Füssen auf den Boden einkloppt, weil er ein Ü-Ei will .. DIE möcht man dann stehen lassen aber man kann's so schlecht :biggrin5: Da stört dann wohl der Mutter/Vater Instinkt und dieses Kindchen Schema......... die sind sooooo niedlich die kleinen::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Bin ich hier alle(in?) Sieht ganz danach aus als währst du alle........ hallo erstmal Zitieren
LordRabertus Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi Welche Farbe hat heute dein Fuß? Grün mit ein wenig Blau bei den Zehen und an der Außenseite ein dunkelblauer Streifen. Als ob ich in Farbeimer getreten währe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.