LordRabertus Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Na was ist denn heute hier los! 09.32 uhr der letzte Eintrag?!!Wo sind denn alle hin? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Keine Ahnung! Vielleicht zocken sie alle. So wie ich auch Meinst du?! Naja du hast doch auch Zeit zum schreiben. Was zockst du denn? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Guten morgen. Ist ja schon wieder tote Hose hier!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich wünsch einen schönen Sonntag abend allen! Ist noch irgend jemand da? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja, ich bin grad am durchwischen, wenn die ganze Meute wieder kommt, muß doch alles glänzen. Ha! Da bin ich ja mal gespannt wann die Meute da ist. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ave liebes Forum wie gehts wie stehts? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja ... Ave ... Achtung heißt das :biggrin5:Tach Lord "Ave Hotzenplotz morituri te salutan" . Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hehe, heißt das nicht "morituri te salutant" Boh ich hab den ersten Platz im Klugscheißen :biggrin5:Ne hab schnell gegooglet Sonst alles fit? Ahh das war dann ein Tippfehler von mir:facepalm:. Ja bei mir ist alles soweit Fit und bei dir? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Och alles supi ... noch 2 Stunden arbeiten ... dann ein bischen zocken ... und dann Fussball Kinderfrei hat auch was Stimmt ja heut abend ist ja Fußball! Gut das du es schreibst ich hätte noch vergessen:drool5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Moin, Tag und hallo an alle! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Mahlzeit leute na jemand da? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin Zocker! Na wie gehts so? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Mir gehts gut. Hab mir gestern nun auch Resi4 aus dem Store geholt. Man sieht gleich den Unterschied zum PS2 Game, was die Grafik betrifft. Leider hab ich momentan keine Zeit was zu spielen. Echt ?! Die HD Versionen sehen viel besser aus als die alten? Kann mir das immer garnicht richtig vorstellen. Hab bis jetzt auch alle Resi Teile für der PS gezockt. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Doch den Unterschied kann man mit bloßem Auge erkennen und ich meine nicht nur die Zwischensequenzen. Hab nur den Hund befreit und dan abgespeichert. Die 20 Euro sind es jetzt schon wert. Wow ok. Ich hab die HD Versionen immer für blödsinn gehalten aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin Hotze! Du meinst Finale Fantasy? Ah das habe ich nie so gerne gespielt. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hab mir noch nicht ein Remake gekauft. Aber die meisten sind ja eh DLCs oder? Ich kauf mir Spiele lieber als Disc. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 hallo mike,hallo zusammenaaaahhhh, mein dvd recorder spinnt und heute abend fängt die 2 staffel von the walking dead an :banghead: Hallöchen! Was ist denn the walking dead? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 die hammer serie schlecht hin.es geht um nen einen polizisten der wach wird und überall sind nur noch zombies und die sind halt auf der suche nach weiteren überlebenden etc. schau mal bei schnittberichte.comist so ein wenig im style von land of the dead etc. nur noch besser wie ich finde ps. Die serrie hat nicht umsonst alle anderen serien etc. und einschaltquoten in america geschlagen Aha! Ich hab noch nie was von der Serie gehört. Bei uns lief die noch nicht oder? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 die erste staffel ist jetzt erst 2 tage im verleih und kam vor einem jahr nur auf premiere ( jetzt SKY ) und da läuft wie gesagt ab heute 21 uhr 55 die 2 te staffel auch auch FOX SERIE.Brauch ja den Ganzen SKY scheiß wegen bundesliga,Champions league etc. und die abos einzel kosten bißchen mehr,deshalb hab ich alle plus HD !!! Achso es läuft nur auf Sky, schade das hab ich natürlich nicht. Aber da schau ich ebend mal im Internet in die Serie rein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.