Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hehe, heißt das nicht "morituri te salutant" :dozey: Boh ich hab den ersten Platz im Klugscheißen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne hab schnell gegooglet :biggrin5: Sonst alles fit?

Ahh das war dann ein Tippfehler von mir:facepalm:. Ja bei mir ist alles soweit Fit und bei dir?

Geschrieben
Mir gehts gut. :smile:

Hab mir gestern nun auch Resi4 aus dem Store geholt.

Man sieht gleich den Unterschied zum PS2 Game, was die Grafik betrifft.

Leider hab ich momentan keine Zeit was zu spielen.

Echt ?! Die HD Versionen sehen viel besser aus als die alten? Kann mir das immer garnicht richtig vorstellen. Hab bis jetzt auch alle Resi Teile für der PS gezockt.

Geschrieben
Doch den Unterschied kann man mit bloßem Auge erkennen und ich meine nicht nur die Zwischensequenzen.

Hab nur den Hund befreit und dan abgespeichert.

Die 20 Euro sind es jetzt schon wert.

Wow ok. Ich hab die HD Versionen immer für blödsinn gehalten aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Geschrieben
die hammer serie schlecht hin.es geht um nen einen polizisten der wach wird und überall sind nur noch zombies :biggrin5: und die sind halt auf der suche nach weiteren überlebenden etc. schau mal bei schnittberichte.com

ist so ein wenig im style von land of the dead etc. nur noch besser wie ich finde

ps. Die serrie hat nicht umsonst alle anderen serien etc. und einschaltquoten in america geschlagen

Aha! Ich hab noch nie was von der Serie gehört. Bei uns lief die noch nicht oder?

Geschrieben
die erste staffel ist jetzt erst 2 tage im verleih und kam vor einem jahr nur auf premiere ( jetzt SKY ) und da läuft wie gesagt ab heute 21 uhr 55 die 2 te staffel auch auch FOX SERIE.Brauch ja den Ganzen SKY scheiß wegen bundesliga,Champions league etc. und die abos einzel kosten bißchen mehr,deshalb hab ich alle plus HD !!!

Achso es läuft nur auf Sky, schade das hab ich natürlich nicht. Aber da schau ich ebend mal im Internet in die Serie rein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...