LordRabertus Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hallo noch jemand da? Hier war ja richtig was los als ich nicht da war. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich bin da Ohh das ist aber schön! Hallo du Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hallo und guten morgen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Na wie gehts euch beiden? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Mahlzeit an alle! Mensch hier ist ja heute garnix los!!! Zitieren
LordRabertus Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Man ward ihr fleißig die letzten Stunden hier am posten Hallo Ü30! Tja was soll man da sagen? Die zwei da nach mir haben nur von Spielen geschrieben die ich nicht kenne. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Die Spiele sind doch etwas älter ^^ ich brauch ja auch immer ne Anstoss damit ich was sinnvolles schreiben kann Von wann sind denn die genannten Spiele? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Lass uns bloß das Thema wechseln :emot-what:Was spielst du denn jetzt bis zu deinem Spiel im November? :biggrin5: Ja ganz anderes Thema::. Ich weiß es nicht genau was ich mir hole vielleicht Heavy Rain oder kennst du noch was anderes billiges und gutes? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ja pass auf und jetzt 'ne gaaaanz andere Antwort Wie wär's mit der Prinzen-Trilogy oder den anderen GoW Teilen? :'> Mhhh Prinz of Persia das klingt wirklich gut aber mit drei Teilen werd ich ja garnicht bis November fertig:skep:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Von ihm gibt's ja auch noch andere Teile auf der PS3 Oder Geheimtip: einfach nicht auf Platin spielen, dann schaffste auch die drei Teile Ja guter Tipp leider zwingt mich mein sch..ß Ehrgeiz immer Platin zu versuchen (außer bei meinen beiden ältesten Spielen GTA 4 und RES Evil 5 da wusste ich damals beim spielen garnicht was Trophäen sind). Und selbst wenn Platin unmöglich ist hol ich ebend so viele Trophäen wie möglich (schlimm). Bestellst du eigentlich Spiele in Österreich? Welcher Online Anbieter ist denn da der beste? Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ne, in Österreich bestell ich keine Games, wenn dann eher aus UK Hier haste mal 'ne Shop-Übersicht https://chillmo.com/tutorials/shopfaq-2/ Da sind die Spiele ja sicherlich nicht auf deutsch oder? Ich persönlich kann dir gameware.at empfehlen. Viele andere sind von gamesonly.at begeistert. Da sind aber die Preise so gepfeffert. Und ansonsten hole ich auch meine Games über amazon.co.uk., falls es Uncut-Spiele sein sollen. Kommt aber auch auf die Sprachausgabe an. Bei Rollenspielen komplett Englisch kann ich z. B. nichts anfangen. Bei Shootern ist es mir egal. Wow danke das hilft schon mal!! Und du hast recht gamesware.at ist besser da kostet Saints Row 3 55 Euro und ist Versandkosten frei und bei gamesonly.at kostet es 60 Euro und auch noch 6 Euro Versandkosten. Das sind ja gleichmal 11 Euro weniger. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Das WE naht, im Ü30 ist keiner,typisch .. nicht mal irgendeiner? Doch ich bin da. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Moin! Ich bin auch noch da! Alles klar bei Euch? Moin! Klar ist alles Klar!!! Hey, richtiges Gedrängel hier plötzlich Jup, alles klärchen Was macht ihr so an diesem laaaangen WE? Ohh ja langes WE. heut wird noch ein ruhiger gemacht und Morgen und Übermorgen gehts zu m Feiern:drool5:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Schon wieder Wein mit Strohhalm? Wein auf jeden Fall!! Aber Sonntag werd ich wohl leider Bier trinken müssen da gehts zum Konzert von nem Kumpel und bei den kleinen Konzerten gibts meistens keinen Wein:mad1:. Moin Hotzenplotz. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hui, welche Musikrichtung? ^^ So ne müschung aus Pop,Rock und ein wenig Punk. Würd ja glatt mal ein Lied hier rein stellen nur hab ich leider keine ahnung wie ihr das hinbekommt Lieder von YouTube hier rein zu machen:banghead:. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Über'n PC? Ganz einfach; Seite mit dem Video öffnen, Adressleiste kopieren, dann im Forumsbeitrag auf Link einfügen gehen (Weltkugel), und das kopierte darein - fertig Danke füe die Info (jetzt muss sich ein Kerl von einer Frau schon die Technik erklären lassen:facepalm:).Geil wieder was gelernt bei euch kann man immer wieder was lernen. Ist nur ne kleine Band von neben an. [url=https://www.youtube.com/watch?v=EA9L5Hw1M3U&feature=related]Brima - Lorelei (Livemitschnitt) - YouTube[/url] Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Keine Ahnung...is immer was drin! Aber ich frag mal meine Freundin...vielleicht hat es was damit zu tun wenn Sie immer schwer bepackt mit Platiktüten die Treppe hoch kommt!:emot-raise: Ach das in immer in den Tüten?! Und ich dachte sie hat da immer ihre Schminke, Salben und den ganzen Mädchenkram::. Scheiße wa? Mach dir nix draus - ich hab halt Ahnung Ja hast du zumindest mal mehr Ahnung als ich !!!!! Aber solange du dein Wissen mit mir teilst bin ich froh. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Mädchenkram? In Tüten? Pure Übertreibung Ich hab das nicht nötig :biggrin5: Achso?! Na jetzt aber raus mit den Beweisen::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Beweisen? Hab mich eigentlich nur als Teenie zugekleistert; heute müssen alle die "Wahrheit" ertragen "zugekleistert" das klingt ja als hättest du dich früher als Clouwn verkleidet, kann ich mir doch garnicht vorstellen::. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 oh ja da hast recht mit dem alter verändert man sich (zum glück). Das einzig blöde ist das man immer älter wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.