Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na das ist ja ein Ding!!! Bin seit 7 Monaten hier im Forum und entdecke jetzt erst den Ü 30 Thread. Naja also bei mir kahm im Oktober letzten Jahres auch die böse 30 im alter. Das Zocken fing bei mir mit dem Sega Master System an und gleich danach der Mega Drive und Game Boy (ich musste ja auf die Wende warten:dozey:). Dann PS 1, PS 2 und natürlich PS 3.

Geschrieben

Das ist wirklich seltsam, denn zu dem Zeitpunkt war im Ü30 wesentlich mehr los :skep: .. :xd::'>

Seit ein paar Wochen muss man den Thread schon pushen, damit die alten Menschen ihren Bereich noch finden :biggrin5:

Hi! :smile:

Na das ist ja schade........was ist denn los mit den anderen "rüstigen Rentnern"??

Geschrieben
Guten,

auch Ü 30 und Forum-Neuling der früher mit dem Commodore 64 angefangen hat und nach dem Amiga500

( Gott sei Dank ) zum Konsolenzocker wurde

Oh da bin ich erst so kurz hier und schon nicht mehr der neuste......:facepalm:

Geschrieben
THX, richtig die "alten" gamer können mindestens genau so gut zocken :biggrin5:

auch wenn wir nicht mit mindestens 6 oder mehr tastenkombos groß geworden sind

Auf jeden fall zocken wir noch so gut wie die, denn für meinen 13 Jährigen Neffen reichen meine Tasenkombos bei Tekken noch alle male aus:cool2:.

Geschrieben
Da hab ichs besser. Heute zwar noch bis 17.00 Uhr aber dann noch 3 Tage und dann hab ich erstmal Urlaub :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du glücklicher!!!!!Urlaub zuhause oder gehts weg? Ich habe "erst" anfang nächsten Monat wieder 2 Tage frei denn da gehts zum Weinfest in irgend so ein Dorf bei Worms:drool5:. Das wird lecker nur die ewige Fahrt dort hin wird hart.

HA ja Tyler der ist gut....die Rente naht.

Geschrieben
Ne, Töchterchen und ich bleiben zuhause. Wir haben keine Lust weg. Waren in den Osterferien weg und einmal im Jahr reicht. Rente ... ich bin ja schon Ü40 und das is immer noch ein langer Weg :dozey:

Ja stimmt schon......man darf ja mal Träumen:xD:.

Geschrieben
"THEMA Urlaub vorbei"

Am schlimmsten finde ich das alle richtig guten spiele erst nach meinem Urlaub rauskommen (UC3, RE4HD, Zelda usw)

Oh ja ich muss auch bis dahin(und noch länger) auf die paar Spiele warten die ich kaum erwarten kann: Silent Hill, Saints Row 3, Assasins Creed Revelations (auch wenn ich da die Platin abschreiben kann wegen diesem mist online Modus) und Risen 2 ( eeeendlich auf der PS 3).

Geschrieben
Soso...für mich gibt es dieses Jahr noch

-Dead Island

-Rage

-Battlefield 3

-CoD MW3

-Batman (2)

Alle schon bestellt!

Da hilft nur noch ein lottogewinn ;o)

Jetzt ein Lottogewinn das wäre es:drool5:.........aber dafür müsste ich erstmal spielen:dozey:

Geschrieben

Natürlich!!!!! Eine eigene Insel auf der ich meinen eigenen Staat gründe (ohne die Ketten der USK), die größte Leinwand zum zocken, meine eigenen Weinberge ohhh ich liebe Wein:drool5: achso und ne kleinigkeit für meine Freundin:xD:.

Geschrieben
Die größte Leinwand? Bekommt man da beim zocken keinen "Tenniskopf" so vom hin und her bewegen, damit man alles sieht? :biggrin5:

Ohhh hab ich nicht bedacht:dozey:........ mhhhh muss ich wohl mit der größten vorlieb nehmen die keinen Tenniskopf macht.....so ein mist.

Geschrieben
Jetzt ist es schon so weit, dass man sich im Ü30 über's Wetter unterhalten muss, damit der Thread nicht ausstirbt :biggrin5::biggrin5:

Wünsch euch 'n schönen Samstagabend .. oder Sonntag .. je nachdem :smile:

Ja das ist schlimm! Wo sind denn all die anderen alten hin? Zurück im Altersheim? Naja dann bis Morgen und Prost ich trink dann mal noch eine Flasche Wein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...