Blacky Geschrieben 8. Mai 2024 Geschrieben 8. Mai 2024 Am 6.5.2024 um 08:03 schrieb Steph: Meine letzte Bewerbung ist zwar schon über 8 Jahre her (ungefähr), aber ich prüfe auch bei uns Bewerber:innen. Würde so eine extra Seite empfehlen, in dem Projekte/Tätigkeiten detaillierter aufgelistet sind (siehe: https://www.karriere-jet.de/content/projektliste-bewerbung/). Sofern sich das bei deinen Tätigkeiten natürlich anbietet. Das Anschreiben ist bei uns zumindest gar nicht mehr so wichtig, ich überspringe das bei Bewerber:innen zumindest immer und gehe ich gleich zu den Qualifikationen Nachdem ich jetzt auch mal auf der anderen Seite sitzen darf/muss. Kann ich dir im Punkt mit dem Anschreiben nur zustimmen. Klingt wirklich jedes zweite anschreiben heutzutage eh gleich nach Muster x Also im Endeffekt zählt der Lebenslauf und viel mehr die Überzeugung im Gespräch. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.