Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Nabend zusammen und Kampfratz GW zur Platin Mahlzeit zusammen. Hab heute wieder mal ein bißchen Internet. ;-) @Cola: Bei mir ist eigentlich alles OK. Ich hoffe bei dir auch. Huch ... hoher Besuch Na wie schauts Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Es geht so. Mein Problem ist das ich nicht weiss ob ich hier bleiben möchte oder nicht. Wieso? ... Kleiner Tipp: Man kann sich nach 2 Wochen noch nicht heimisch fühlen:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 @Lalilu: Was heißt hier hocher Besuch? ;-)Bei mir ist alles im grünen Bereich, nur wie gesagt, keine Ahnung ob ich hier bleiben möchte. Es geht eher um die berufliche Situation. Nürnberg an sich ist eine ziemlich geile Stadt. Als eines der längsten aktiven Mitposter, die ich kenne, bist du das für mich:smile: Dann nutze die Zeit, die du bis zur endgültigen Entscheidung hast und schau dich noch etwas um. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Bei mir ist es eher der lust- und wohlfühlfaktor. Ich muß spaß bei der arbeit haben und mich wohl fühlen. Und das hab ich hier nicht. Es ist halt wie mit einem Partner, hat man kein Spaß und man fühlt sich nicht wohl, dann beendet man es auch meistens. ;-) Naja ... im Prinzip weiß du doch dann, was zu tun ist. Hast es dir doch eben selbst beantwortet:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Das stimmt, ich hab ja beruflicheigentlich hier auch schon abgeschlossen. Nur jetzt muß ich erstmal was neues finden, solange bleibe ich natürlich hier. Solange du deinen jetzigen Job hast, kannst dich dann ja in Ruhe umschauen und eventl. klappt es ja dann auch mit NRW:smile: Hast du übrigens gelesen, es soll kein Level Cap für B2 kommen:frown: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 He Leute werf ma kurz ein Gruß in die Runde u wünsche nich ein schönen Sonntag Abend! Danke gleichfalls Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 @Lalilu: Das hoffe ich ja irgendwie, das ich in NRW was bekomme. Aber wie gesagt, Nürnberg ist auch eine sehr schöne Stadt wo ich mich warscheinlich auch wohl fühlen könnte. Das mit B2 hab ich noch nicht gehört, das ist aber schon ziemlich sch...e. @Poker:Dir natürlich auch noch einen schönen So. Abend. :-) @Cola: Wenn du 5 Jahre mit einer Frau zusammen bist, dann spulst du auch nur den Alltag runter. Also weisst du indirekt schon wie es in einer Beziehung läuft. ;-) Dann geh mal in den B2 lesen. Ist gerade Thema da. Da ich jetzt weiß, wie ihr Männer nach 5 Jahren Beziehung tickt, wundert mich nix mehr:facepalm::biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Guten Abend zusammenWer kennt diese Konsole, müsste hier fast jeder kennen;) War das die mit dem Tenis drauf? Dann hatten wir die. @Kampfratz: Entweder das, oder du gestaltest deinen Alltag so das es immer interessant ist. ;-)@Lalilu: Da hat sich Hotze bestimmt schon tierisch drüber aufgeregt, oder? Aber ändern können wir es ja leider nicht. Wie gesagt, wenn ihr es ohne mich weiter zocken wollt, dann tut euch keon Zwang an, weil ich weiß ja nicht wirklich wann ich wieder richtig Online zocken kann. @Blade: Das müßte doch meine erste Konsole gwesen sein. ;-) Ich kann mich da noch an irgend so ein Pharaospiel erinnern. Ich glaube, Hotze weiß es noch nicht. Wir warten ja eh noch. Du bist selten on, Hotze hat Ni No Kuni und ich Jaygih mit DS3, Aliens und Star Trek:smile: Also brennt eh nix an. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 @ Lalilu: Hat Aliens einen Onlinemodus? Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler. Und wir brauchen dringend noch Unterstützung. Jaygih versucht es trotz Motion Sickness. Soll heißen, wenn ihr schlecht wird, muss ich mal alleine ran und uns durchballern. Außerdem fangen wir erst nach Dead Space 3 an. Interesse? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 @Lalilu: Natürlich hätte ich interesse, wenn ich denn dann wieder gescheit online bin. ;-) Wie gesagt, bis wir anfangen dauert es noch. Hast also noch jede Menge Zeit. Wir sind erst beim ersten Durchlauf von DS3:smile: Und da Jaygih berufstätig ist, wird DS uns noch eine Weile beschäftigen. Schönen Sonntag Abend ihr Lieben Dir auch:smile: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ach, ist DS3 schon draussen? Hab das irgendwie gar nicht mitbekommen. Und wann kommt Aliens raus? DS3 ist seit Do, den 07.02. draussen und Aliens kommt am 13.02. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Nabend alle zusammen!Da ist man mal 6 Stunden auf einer Vereinsversammlung und dann kommt man mit dem lesen gar nicht hinterher. Ich schau jetzt erstmal Navy CIS und mal schauen ob dann noch was gezockt wird. Vielleicht noch eine halbe Stunde Quantum Conundrum. Find das Game schon Klasse aber wenn ich es zu lange zocke wird mir dabei schlecht. Leider kann man die Sicht nicht auf 3.Person umstellen. Nabend Gonozal und auch gleich tschöööö zusammen. DS3 ruft Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Nabend Gonozal :-)@ Lalilu: Viel Spaß bei DS3. Ich zocke ja gerade sowas ähnliches gruseliges, nämlich Playstation All-Stars. ;-) Den Spaß hatten wir. Naja Playsstation All-Stars hat bestimmt mehr Gruselfaktor^^ Dann mal gute Nacht. P.S.: Ich habs Hotze heute abend im PSN gepostet mit dem Level Cap. Ich glaube er ist so richtig sauer Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Guten Morgen zusammen. Dann melde ich mich auch mal für heute. Immerhin habe ich schon mal gefrühstückt und die Zeitung ist auch schon gelesen @Cola: Muss man ja ausnutzen, wenn der Koop-Partner am nächsten Tag frei hat ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Boah, was war denn hier los? Da spielt man mal ein paar Stündchen DS und dann....... Guten Abend zusammen Ich denke du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben,ich spiel das Spiel recht selten, hab aber mal aus neugier wegen den Level Cap rumgegoogelt.Bei den meisten seiten steht das die entwickler nicht wissen wie sie den LV erhöhen können ohne das spiel aus der balance zu werfen. Das heißt ,mehr LV=mehr skill punkte=spieler werden noch stärker, um das auszugleichen müssten sie die gegner verstärken was wiederrum bedeutet das spieler mit nicht so hohen LV, baden gehen. Zumindest habe ich es so verstanden. Außerdem habe ich irgendwo gelesen das zum einen das LV Cap für 1 quartal vorgesehen war und zum anderen (etwas neuer) dass es später im laufe des jahres kommt. Und hier ein Link zum einen Twitter außschnitt (auf Englisch) Achte auf Randy Pitchford. https://twitter.com/guggerbunk/status/300045373009960960 Danke für den Link. Im ersten haben sie das doch auch hinbekommen. Außerdem können niedrige Level doch normalen Modus spielen. Ich finde es voll doof:mad1: Der Papst tritt zurück. Als erster seit Jahrhunderten. Ne mutige entscheidung. Respekt. Ist April????? Ich habe davon bis Du das hier geschrieben hast auch nichts mitbekommenWenn der 1.April wäre würde ich ja sagen es ist eine Ente. Der Papst ist doch immer auf Lebzeit gewählt. Genau das war mein erster Gedanke. Wird ihm wohl mit den ganzenFehltritten wie Mißbrauch und Pille danach zu viel:biggrin5::biggrin5: Mahlzeit Zocker:smile:Genau, vielleicht gründet er jetzt ne Familie und zeugt viele Kinder:biggrin5: Wer weiß ... eventl hat er schon welche:biggrin5::biggrin5: Die kath. Kirche zahlt den Patres doch den Unterhalt für bis zu drei Kinder:banghead: Doing... is doch Banane. I hab endlich ma wieder richtig Spaß am spielen nach der ac3 pleite. Darksiders2 macht Lust auf mehr. Ma schaun was ich am Ende alles an Sammelsachen verpasst habe u dann noch ma ran muß. Schönen Abend an alle! Dir auch einen schönen Abend Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Nabend Lalilu:smile:Hat dich die PS3 Welt auch wieder in die Irdische Welt zurückgelassen:biggrin5::biggrin5: @Blade: Guten Abend Blade:smile: @poker: Guten Abend poker:smile: Jupp ... aber nur kurz. Gleich geht es weiter. Ich hab ja auch noch die Kurze da. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo zusammen, da bin ich wieder. Darf heute noch eine Nachtschicht einlegen. :-( Spaß- oder Arbeitsnachtschicht? Steht doch mitten im Monat keine Inventur an oder? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Nabend Männer So, genug gedaddelt. Letzt geht es ab in die Kiste. Muss morgen relativ früh raus. Die Krankengymnastik ruft^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen zusammen, große Programmänderung im Hause Lalilu. Nix KG. Die Kurze liegt mit 39,6 Fieber im Bett:frown: @Poker: Viel Spaß beim Arbeiten. Bist du das überhaupt noch gewöhnt? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen an die Langschläfer:biggrin5:Jetzt erst mal frühstück jagen gehn. @Lalilu:Gute besserung für deine kurze:smile: @Lali gute Besserung...So 3 Stunden noch dann wars des für heute... Danke ihr beiden. Die Kurze findet das schon nicht sooooooo schlimm:smile: Mama macht die Bedienung und fernsehen bis zum Abwinken darf sie dann auch immer:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.