Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jep, und wir beide haben am selben Tag!:biggrin5:

Weisst du wann Gonzo hat?:smile:

Ne echt jetzt???? Das ist ja ulkig. Nur nicht dasgleiche Jahr:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne, ich weiß nicht, wann Gonzo hat. Aber das sagt sie uns bestimmt.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen ;)

Gold für mich

Nagut doch nicht aber Feierabend .

Morgen frei .... ok das habe ich gestern auch gedacht und dann doch nix :cry2:

Ob ich das Handy ausschalten sollte :D

Dann fange ich jetzt mal wieder an mit Dungeon Hunters Alliance.

Sofort das Handy aus. Aber heute kannst sagen, wegen des Schnees geht nix mehr:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ha, aber ich bekomme Gold. ;-)

Guten morgen erstmal. :-)

Bin jetzt auf den Weg nach D'dorf, hab da um halb ein Meeting.

@Bär: Zock Resistance, hab ich auch gerade gezockt...ist auch eine easy Platin. ;-)

Dann mal viel Spaß bei dem Wetter. Kann eine lange Fahrt werden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen allesamt aus dem verschneiten saarland:smile:

Für mich gibt es auch kein Edelmetall, bin ja diese Woche die Holzklasse:redface:

Gleich mal Schneeschippen. Wenn die Nachbarn weglaufen weil ich aussehe wie ein Zombie, hat Lalilu offiziell die Erlaubnis mir das Hirn wegzuschießen;):biggrin5:

@Rawboy: Bist ja ein richtiger Deutschlandbummler:eek6:

Wenn du mal RE5 mit mir gezockt hast, wirst du daran auch deinen Spaß haben ;)

Guten Morgen alle zusammen!

Gleich gehts wieder los zur Arbeit.

Viel Spaß:smile:

Einen guten Morgen an alle aus dem Schnee-Chaos-Velbert :frown:

Hier geht nix mehr

Genau wie hier. Ich habe gerade die Kurze zur Schule gebracht. Alles dicht auf den Straßen. Fast 30 min für 2 km:frown:

Geschrieben
Bestimmt wegen versus? Ja das schreckt mich auch ab. Irgendwann wollte ich aber zumindest noch die zwei DLC Singleplayer Storys auf Profi versuchen.

Übrigens wer schon immer wissen wollte wer Pauli und Josi eigentlich sind ich hab jetzt in meinem Profil mal ein Foto hochgeladen.

Die Story DLC´s hab ich mal aus dem Store geladen. Da ich die Gold Edition nicht besitze, spiele ich auch nicht diesen Versus.

War ja mal direkt frech und neugierig:redface:

Der rechte, Karthäuser oder russ. Blau?

Hehe ... hab auch gleich gestalkt^^

Übrigens Dead Space 3 ist gerade angekommen ..... und ich stand unter der Dusche:frown:

Aber so schnell wie heute morgen war ich noch nie unter der Dusche raus, rein in Jogginghose und Sweater und ab zum Türöffner. Der nette Postbote hat selbstverständlich gewartet:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Jo, ich auch. Aber ich hab gesehen das Amazon es gestern doch noch verschickt hat. Also mit etwas Glück liegts heute im briefkasten. Das würde ja passen.

Das paßt garantiert. Mein DS3 kam auch heute morgen und wurde gestern verschickt:biggrin5:

Wie findest du Joe Bonamassa? Schon reingeschaut?

Geschrieben
Nee, wir gedenken der Dinge die da gewesen oder die da kommen....

....die verscheite Landschaft macht sooo besinnlich....:biggrin5::biggrin5:

Oder auch nicht.....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hier ist nämlich hauptsächlich nur noch Matsch und draußen ist es total diesig:frown:

Geschrieben
Dann wünsch ich Dir ne Wetterbesserung ;)

Bin auch mal weg, Feierabend, muß heut noch groß putzen :frown:

Ciao, schönen Abend an alle :smile:

@Struwel: Mahlzeit und Tschüß :biggrin5::smile:

Das mit dem Putzen hab ich teilweise schon hinter mir.

Schönen Feierabend dann:biggrin5:

@Struwel: Dann scheint es ja was zu werden mit deinem freien Tag:smile:

Geschrieben
Mahlzeit! :smile:

So nach 12 Spielstunden Ni No Kuni bin ich an einer Stelle angekommen, wo ich verzweifeln könnte.:banghead:

Man muss eine Freundschaftsprüfung ablegen.

Mit dem linken Stick steuert man seinen Helden und mit dem rechten Stick seine Begleiterin.

Beide müssen zur gleichen Zeit über einen Weg laufen, der sich erst langsam auftut und nach einer gewissen Zeit wieder verschwindet. :facepalm:

Die Wege sind nicht identisch und man kann da auch in den Abgrund stürtzen. :cry2:

Jetzt weiss ich wieder für was ein/e Partner/in gut war.:smile:

Ich muss erstmal was essen, gegen den Frust.

Bratkartoffeln (frisch) und Baurernsülze (Glas) :biggrin5:

Lecker und rote Beete dazu:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Morgen Lalilu :smile:, ist schon schlimm mit dem Krawall, kann mir auch gestohlen bleiben. Bist spät dran.

Morgen Hotze, Pott? Ruhrpott???

Darf man fragen , wo genau, komme selber gebürtig aus Herne, bin in Herne , Wanne und Bochum groß geworden. Das Pottler Herz schlägt immer noch :smile:

Ich durfte länger schlafen. Wie kann es auch anders sein? Die Kurze hatte heute frei. Und das bis Aschermittwoch:frown: Und um 9:00 mußte ich ja schon zur KG.

Ja im Pott gibts sowas nicht LoL

Sei froh. Selbst bei der KG hieß es auf einmal "De Prinz kütt" um 10:00 Uhr. Was meint ihr wohl, wie schnell ich mit meinen Übungen fertig war:eek6::biggrin5:

Geschrieben
Man gut das hier im Norden nicht so viel Karneval gefeiert wird. Wobei ich glaube in Braunschweig gibt es schon einen großen Umzug.

Einen großen Umzug????:eek6::biggrin5::biggrin5: Hier gibt es die nächsten Tage ständig Umzüge:banghead: Kinderumzug, Stadt Aachen und alles drumherum, was an Aachen angrenzt, hat auch Umzug.:cool2:

Geschrieben
Na dann bestell mal nen schönen Gruß ans "Pöttle" , Bergbaumuseum und dem Tarm-Center :smile::biggrin5:

Sag auch mal Ciao bis morgen, ab nach Hause, Überstunden abbauen :drool5:

Machts jut, schönen Tag Euch allen :smile:

Dito ;)

Wir machen uns auch jetzt ab nach NL. Bis dänne:cool2:

Geschrieben

So wieder zurück von Ikea und wie jedesmal nur Ramsch gekauft, aber 200 € draufgehauen:mad1: Nur Kleinkram. Außer einem Teppich und einer Lampe fürs Kinderzimmer. Muß ja jetzt ein Jugendzimmer werden:biggrin5:

Geschrieben
Das Kenne ich man möchte nur eine Kleinigkeit kaufen und hat dann zum Schluss einen ganzen Einkaufwagen voll:cool2:

Guten Abend an alle;)

Hi Blade ..... genauso war es. Es sollte nur die Lampe und der Teppich werden. :banghead:

Als wir fertig waren, war von der Backform, Apfelschneider, Energiesparlampe bis zum Duschvorhang usw. alles im Wagen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...