Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Guten Morgen. Moschen, und .... schon Stufe 30?:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Guten Morgen.Ganz genau. Das mit der Unzufriedenheit ist keine Überraschung. Mal sehen ob daraus gelernt wird... ... und morgen fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag:::'> @Schlosser: Ich habe mir mal gestern etwas über diese PS4 4K sagen lassen. Braucht eigentlich kein Mensch. Wenn du einen 4k Fernseher hast mit der Option Gaming hochskalieren, macht der schon genau das Gleiche. Im Prinzip wird die neue PS4, wenn sie denn kommt, nur hochskalieren. Ein Spielen in 4k wird nicht möglich sein. Da würde eine PS4 mit doppelter Leistung abrauchen. Sie wird nur in 4k streamen können. Nur welcher Anbieter (eventuell mal Sky) streamt in 4k??? Außerdem geht das nur mit Glasfaser. BluRay auf 4k steht auch in den Sternen. Es gibt momentan kein erschwingliches Speichermedium, das diese Datenmenge schafft. Also kurz und knapp: Kauf besser einen 4k TV, der das sowieso macht oder einen 4k Reciever. Es gibt welche mit mehreren HDMI-Anschlüssen, da kannst du dann sogar parallel PS3, Xbox und PS4 hochskalieren. Am günstigsten sind wohl die von Dennon. Bearbeitet 7. April 2016 von Lalilu170101 Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Nicht ganz, ich habe daheim einen 55" Curved Samsung, 40" Samsung und 40" 4K Samsung der hochskaliert. Am 4K 40" ist es schon ein Unterschied ob da die PS4 oder ein upscale fähiger BluRay Player dranhängt. Es reicht nicht aus das der 4K TV hochskaliert. Mir ist die 4K Geschichte allerdings egal, deswegen würde ich mir keine neue PS4 kaufen. Wenn ich aber sehe wie zur Zeit die Xbox One und PS4 verschleudert wird gehe ich davon aus das eine neue kommt. AMD rechnet in ihren Bilanzen übrigens auch mit einem neuen Auftrag für neue Konsolen. Die Player kommen demnächst auf den Markt. Preisklasse ca, 500-600€. Ich glaube aber kaum das die "neue" PS4, falls sie denn erscheint auch schon ein 4K BR Laufwerk verbaut hat. Das würde den Preisrahmen erheblich sprengen. Klar kommt eine neue Konsole. Nur ob sie mehr bringt, wage ich zu bezweifeln. Schlosser es wäre schön wenn Sony sich mal äußern würde. Ich persönlich würde mir eine PS4k holen wenn sie denn ein Laufwerk für Filme in 4k hätte. Hab mein TV ja jetzt schon über ein Jahr. Mal echtes 4k wäre schön. Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:11 Sony müsste halt subventionieren. Aber die playstation hat ja schon immer dabei geholfen optische Datenträgern zum Durchbruch zu verhelfen. Sony sitzt doch im BR Konsortium, die werden schon Interesse dran haben das sich das verbreitet. MS sitzt da glaub seit neuestem auch mit drin. Haben ja nun eingesehen das es nix war mit der hd DVD. Die im Handel verkauften 4k Blu Rays sind aber keine 4k. Sie sind entweder hochskaliert oder komprimiert, um auf die BR zu passen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Guten morgen^^ Das alte Mistvieh ist endlich platt. Weiß nicht ob wir vom selben Medium reden. Ich meine die Discs mit der schwarzen Hülle. https://www.amazon.de/Marsianer-Rettet-Watney-HD-Bluray-Blu-ray/dp/B01BG4Q0F2/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1460061643&sr=1-1&keywords=4k+blu+ray Ja, wir reden nicht aneinander vorbei. Es gibt momentan ganze 2 Filme, die auch in 4k abgedreht wurden. Außerdem lohnt ein 4k erst ab 55 Zoll. Eine feine Geldquelle für die Konzerne. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Moin Moin. Ach so meinst du das. Ja gut, wenn man danach geht dürfte man aber ältere Filme auch nicht auf blu ray kaufen da sie ja nicht in full hd Auflösung gedreht wurden. Hab ja nen 55 Zoll TV mit 4k. Da sehen Testzuspieler schon extrem gut aus. Richtig. Aber so etwas weiß man ja. Bei 4k bin ich mir aber nicht sicher, ob das viele wissen. Ich hätte mit einem 55 Zoll aber ein weiteres Problem. Ich sitze 4m weg vom TV. Also bräuchte ich einen 90 Zoll oder mehr, um die Bildverbesserung überhaupt zu erkennen. Ich hätte momentan keine Lust vor einem 55 Zoll in einem Abstand von ca. 2,5 m zu sitzen. Da hast du das Problem, dass dein Auge die Ecken nicht mehr sieht, da der Blickwinkel einfach zu klein ist. Also in etwa die gleiche Situation wie im Kino in der ersten Reihe. Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 08:47 Es sind schon ein paar mehr (klick), zwar auch nicht die Welt, aber mehr als zwei^^ Es sind zwar mehr als 2 in 4k abgedreht, jedoch nicht in 4k auf dem Markt. Und ob die Filme eine Neuauflage in 4k bekommen, weiß man ja nicht. Vorheriger Post um 08:47 Post hinzugefügt um 12:03 Ich habe sie alle platt. :cheer: Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:53 So Leutz ... die Battleborne Beta ist verfügbar. Also laden bitte Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hier heißt es erst in gut einer Stunde Mahlzeit^^ Trotzdem "Tach" Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Glückwunsch zur Platin. Danke. Die letzten drei Bosse gingen heute Morgen echt fix. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Nach Amygdala ist alles andere sowieso nur Kindergarten. Dann kannst du jetzt ja bei The Division loslegen. Muss selber auch nochmal mit einem zweiten Charakter anfangen. Wie ist Battleborn? Battleborn startet erst um 19:00 Uhr. .... und nein, ich habe doch noch MGS V und den DLC von Bloodborne. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ein wenig Masochismus ist bei dir schon vorhanden? Mazzok hat doch gemeint, dass da die Bosse auch sehr schwer sind oder irre ich mich da? Mir doch egal. Ich habe das Mistweib schlechthin platt bekommen. Da geht der Rest auch noch. Alle Mann (und Frauen) Rocc joinen Nix Battelborn, Division oder sonst was Bin schon im Stream eingestiegen. Das reicht. Für Weiteres fehlt mir der Content. @Lali: Was ist Rocc? Rocc ist MartyMcFly. Vorheriger Post am 08.04.2016 um 17:25 Post hinzugefügt am 09.04.2016 um 11:01 Guten Morgen und ein schönes WE^^ Meine Spieleliste ist extrem geschrumpft und richtig Lust auf das, was ich da habe, kommt nicht auf. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Mahlzeit. The Division wants you! Wolltest du nicht den DLC von Bloodborne spielen? Wie ist Battleborn? Ja, den DLC mache ich so zwischendurch. Battleborn habe ich gerade mal reingeschaut. Nach einer Stunde Warteschlange hatte ich da gestern keine Lust mehr. Ich suche nach Bloodborne und Fallout mal ein seichtes Spiel. Nach 20 mal Amygdala war ich richtig fertig. Wenn du Bloodborne mehrere Stunden daddelst merkst du schon, wie die Konzentration nach lässt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ich glaube, ich falle vom Glauben ab. Für die Platin in Bloodborne bekommt man tatsächlich ein Design. Ich habe eben den Downloadcode per email erhalten.^^ Vorheriger Post am 10.04.2016 um 20:09 Post hinzugefügt am 11.04.2016 um 07:45 Guten Morgen. Fahre ich ins Städtchen ..... fahre ich nicht ins Städtchen .......fahre ich ins Städtchen ...... fahre ich nicht ins Städtchen .......fahre ich ins Städtchen ....... fahre ich nicht ins Städtchen .......fahre ich ins Städtchen ......fahre ich nicht ins Städtchen .......fahre ich ins Städtchen ...... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ich bügele erst mal. Dann muss ich zum Briefkasten. Die bezahlten Arztrechnungen stapeln sich mal wieder. Ins Städtchen muss ich am Donnerstag sowieso wegen meiner Massage. Ach .... mal schauen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Nix bügeln. Raus an dir frische Luft. Rechnungen in den Briefkasten und FC Primal + 20 Euro im Gamestop gegen The Division getauscht. Die Aktion ist abgelaufen^^ Gebügelt habe ich, die 2. Maschine ist auch am laufen, WEohnzimmer ist sauber, Rechnungen gemacht. Gleich geht es dann mal zum Briefkasten. Und wenn ich mir was kaufe, wird es kein Division, sondern Dark Souls. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Dark Souls ist aber nix für dein Vokabular. War jetzt ein paar mal in der DZ. So schlimm ist es dort auch nicht. Solange man sich von den skurrilen Menschenjagd-Gruppen fern hält bleibt man meistens recht unbehelligt. Man geht alleine nur öfter down, da dort schwerere NPCs auf relativ engem Raum unterwegs sind. Du kannst mir Division nicht schön reden. Egal wie oft du es versuchst. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Das hat nichts mit schönreden zu tun. Das dient mehr der Aufklärung, da in den entsprechenden Threads viel Mist geschrieben wird. Trotzdem ändert es nichts an meiner Meinung über dieses Spiel. Ich mache auch den Ubi-Sammelwahn, um ein Spiel künstlich in die Länge zu ziehen, nicht mehr mit. Die 293 Sammelgegenstände sind nun mal da. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Vorheriger Post um 11:08 Post hinzugefügt um 11:13 ach ja .... Battleborn dürfen sie auch behalten. Zu PvP lastig. Endbosse auf Zeit und alleine in den Missionen fast aussichtslos. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Bei mir sind keine 293 Sammelgegenstände (mehr) da. Bei FC Primal hass du sie ja auch gesammelt. Und der Nervenkitzel in der DZ ist schon interessant. Habe jetzt mal nachgesehen. Manche, die das Spiel schlecht bewerten haben es entweder überhaupt nicht gespielt oder zumindest nicht mal die Einführung zu Ende. Bei FC benötigt man 80 Sammelgegenstände und kein einziger ist verbuggt. Ich verstehe eh nicht, warum FC die einzige Bug freie Reihe ist, die Ubi auf die Kette bekommt. Ich habe aber viele gesehen, die mit 3 - 4 bewerten und das nach Platin. Lange Rede kurzer Sinn..... es ist nichts für mich. Schon recht nicht, zum momentanen Preis. Vom Ramschtisch eventuell. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Bei Battleborn bin ich auch raus. Zuviel PvP und zu wenig PvE. Bin mal gespannt ob sich das gut verkauft. Ich wage es zu bezweifeln. Kenne einige, die die Demo gezockt haben und raus sind. Einer davon hat die Vorbestellung storniert und ist auf Dark Souls gewechselt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Tach der Herr^^ Vorheriger Post um 11:29 Post hinzugefügt um 11:30 Habe im Endeffekt nur die erste Beta gespielt, fand aber da die Missionen schon recht eintönig und langweilig.Ich hoffe nur das Battelborn denen nicht das Genick bricht, hätte gerne noch Borderlands 3 Das hätte ich auch noch gerne. Was mich massive gestört hat, waren auch die 25 Charaktere. Sind für mich einfach zu viele. Vorheriger Post um 11:30 Post hinzugefügt um 11:33 Ach ja ... und hier: https://ps-blog.com/bioware-mitgruender-greg-zeschuk-ist-gegen-konsolen-upgrades/ Genau meine Befürchtung. Es kommen momentan schon kaum große Titel auf den Markt. Dann werden es noch weniger bzw. die Entwicklung dauert einfach länger. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Habe gerade gesehen das Tales from the Borderlands auf der PS4 einen Patch bekommen hat. Deutsche Untertitel sind jetzt vorhanden Dann könnt ihr ja jetzt ran. Ich habe es schon durch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.