Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch fürs Weiterkommen in Bloodborne, wobei dir an der ein oder anderen Stellen das Farmen und stupide Aufleveln wohl nicht erspart bleiben wird :D

Gibt's denn wenigstens interessante Oster-Angebote im Store? Einzig Vice City ist mir ins Auge gesprungen und hab ich mir gekrallt, da dies damals an mir vorbeigegangen ist.

Bloodborne war aus der Not und Überredungskunst geboren. Es kostet 26,99€ und der DLC 10,99€. Und nun der Knaller: die GOTY kostet 45€:xd::'>

Die Angebote habe ich jetzt nicht im Kopf. Für mich war aber sonst nichts dabei.

Bloodborne bleibt mir das ein oder andere eventuell doch erspart. Man kann mit massivem Levelunterschied joinen. Das höhere Level wird jedoch runterskaliert. Mein Spezie kam mit einem Level 220 in meine Lobby:xD:

Geschrieben

@Bistebeidem: Du musst dir nur die letzten Seiten durch lesen. Dann weißt du, was ich meine. :)

Wenn du Kritik übst, kommt direkt der Spruch: Du musst es ja nicht spielen, wenn es dir nicht gefällt^^

In den hohen Rängen der DZ ist wohl nichts los. Also gehen die voll hoch gelevelten Spieler, die Anfänger abfarmen. Einfach nur aus Spaß an der Freude und Langeweile, wegen des fehlenden Endcontents. Die Anfänger bekommen durch den Tod Ränge abgezogen und sehen so im PvP Rang kein Land. :)

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5:

Die spinnen alle momentan. Sony, MS und Nintendo. Und nen PC an den Fernseher anschließen hab ich schon mal gar keinen Bock mal ganz davon angesehen was das Ding sonst noch für Macken mit sich bringt. Von denen baut einer mehr Scheiße als der andere.

Welch rauer Ton am frühen Morgen? :eek6::biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin^^

Ich weiß nicht, was hier manch einer von der 4.5 erwartet. Ich denke, die wird lediglich einen 4k Player haben und nicht mehr.

Der Vergleich mit dem Handy hinkt alle Mal. Die Meisten kaufen sich kein neues Handy, sondern holen sich eines über einen neuen Vertrag und stottern es monatlich ab. Dies ist leicht zu erkennen an den ständig wechselnden Rufnummern.

Was muss ein Handy denn außer surfen und telefonieren? Die App-Spielchen brauchen wenig Leistung und können zeitnah rausgehauen werden.

Die PS4 hat doch schon gezeigt, dass die Entwickler mit dem Programmieren nicht nachkommen. Wie sollen die denn alle drei Jahre auf eine neue bedeutend stärkere Konsole reagieren? Solange für die normale PS4 der Anteil an AAA-Titeln (abgesehen von COD, FIFA und CO) verschwindend gering ist, werde ich an eine neue Konsole keinen Gedanken verschwenden. Ich habe nämlich wenig Lust auf eine 4kRemastered Version von Second Son, Bloodborne und Co.

Weiteres Manko ist für mich das PSN. Eine neue Konsole und auf der alten nicht mal ein Schaltjahr im Kalender berücksichtigen können.:xd::'>

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:29

Guten Morgen. :) Die Sonne lacht. :sunny:

Hier nicht. :(

Habt ihr noch lange gebabbelt? Jetzt weißt du, was ich neulich meinte.:xd::'>

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Guten Morgen. :)

Die Sonne kommt auch irgendwann wieder zu euch.

Bis kurz vor zwei hatten wir uns nochmal unterhalten. :biggrin5:

Er ist aber recht unterhaltsam, wenn man so monotone Spiele wie The Division alleine spielt, weil keiner mitspielen will. :biggrin5:

Er weiß aber im allgemeinen, wovon er redet. :)

The Division habe ich heute nochmal in den allgemeinen geschaut. Nein danke :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)
Moin

Gemunkelt wird das mehr kommt, wenn nur das kommt was Du schreibst wäre ich wieder zufrieden.

Habe mir da gerade die letzten 40 Beiträge durchgelesen und habe das Gefühl ein Déjà-vu zu haben. Spiel fliegt von der Liste.

Gemunkelt wird immer viel. :)

So weit man mich belehrt hat, reicht ein guter 4k Fernseher mit einem guten Chip drin. Der skaliert dir die normalen PS4 Spiele sowieso hoch.

Bei der Einstellung des ein oder anderen Users zur DZ, habe ich da echt keinen Bock drauf.

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Der Chef der xbox Sparte Phil Spencer hat heute dementiert das MS ne Zwischendurch Konsole rausbringen wird. Also Schlosser kannst die Box behalten. ^^

Guter Schachzug von MS. Wer momentan vor einem Konsolenkauf steht, greift nun zur Box, da die Zukunft der PS4 mehr als schwammig ist. :)

Geschrieben

Guten Morgen :)

Ferien vorbei ... schade :(

Ich zahle für ein XL Ei 0,22€. Ich denke, dass es in der Stadt sowieso teurer ist. Außerdem bekomme ich die frischen Eier wöchentlich vor die Haustür geliefert.

Genauso wie Kartoffeln, Erdbeeren, Spargel und Co.

Geschrieben
Rechts hält gut, links weniger, werde mir gleich mal die kleinere Version davon holen. Komplett dämpfen wohl nicht, aber es hilft definitiv, wobei ich grad mit beiden drin die Leute hier noch mittelmäßig höre, den TV zuhause hab ich so nicht mehr gehört. Na ja die sind hier auch besonders rücksichtslos.

Wo ist eigentlich hier?

im übrigen...... Bloodborne ist im Koop ein gutes Spiel. Jedoch muss man 2 Spieldurchgänge parallel spielen. Man kann dem anderen nur helfen, wenn man im gleichen Bereich der Karte ist. So muss ich meinem Koop-Partner ständig im N++ mit durch helfen. Da muss ich schon höllisch aufpassen, dass ich nicht verrecke. Auch wenn ich mittlerweile Level 107 bin.

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:08

Moin. Lieferservice kostet natürlich mehr. Dann ist der Preis aber auch ok.

Ist kein Lieferservice. Die dreht jeden Donnerstag in unserem Bezirk die Runde und hat den Kofferraum voll mit Sachen aus der Heinsberger Ecke, wo die ganzen Bauern ansässig sind.

Geschrieben
Guten morgen! Vorhin vergessen.

Hier ist bei meiner Umschulung.

Noch 4 Wochen dann sind schriftliche Abschlussprüfungen und dann mündlich.

Das mit den Prüfungen hatte ich mit bekommen. Nur dieses "hier" war mir bisher nicht klar. :)

Allerdings finde ich es in Ordnung, dass man dir überhaupt während der Arbeitszeit die Möglichkeit zum Lernen gibt. Bei mir war das anders. Das musste neben der Arbeitszeit laufen.

Geschrieben
Das ist ja bei einem Umschulungsträger. Meine 6 Monate Praktikum sind vorbei und das hier ist jetzt praktisch Prüfungsvorbereitung. Leider in diesem Raum nur für 4 Leute und der Rest ist laut. Ist wie Schule theoretisch hier. Nur kein Klassenraum sondern 2 größere Büros.

Jetzt verstehe ich das. Alles klar. :)

Geschrieben
Also ich muss sagen es gefällt mir Recht gut. Hätte ich jetzt so nicht gedacht. Also ich hätte jetzt nicht gedacht das es mir so gut gefällt. Ich finde es sogar in Teilen besser als die Shootervariante. Vor allem das Crafting und das mit den Tieren macht echt Spass. Also es gefällt mir wirklich gut.

Das ist zwar jetzt alles nichts Neues in dem Spiel aber die Sachen sind gut umgesetzt und es sieht auch wirklich schick aus.

P.S.: Der Survival Mode interessiert mich bei FCP jetzt weniger.

Gut, dass da jetzt auch mal ein schickes Spiel für dich ist. :)

Bloodborne kann ich dir schicken, wenn du Interesse hast. Mein Spielstand ist mit der Goty nicht kompatibel.

Schön. :) Wenn du es dann irgendwann platiniert hast, könnte ich dir ein weiteres aktuelles Ubisoft-Spiel empfehlen, dass mich auch mehr positiv überrascht hat, als gedacht. :biggrin5:

Haha .... ich glaube, dein Verkaufsgespräch wird recht spärlich ausfallen. :xd::'>

Geschrieben

@Biste: PSN: Cougar86 :)

Ich spiele kein Division. Morgen fällt eventuell die Platin in Bloodborne und dann kommt MGs wohl dran. ^^

Vorheriger Post am 04.04.2016 um 22:22

Post hinzugefügt am 05.04.2016 um 08:48

Guten Morgen liebe Gemeinde :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...