Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du mit der Richtigen verheiratest wärst, dürftest du dir auch ein Auto mit Automatikgetriebe kaufen. :P:biggrin5:

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 14:18

@Lali: Hab das jetzt mal abgeklärt. Ich könnte heute Abend zur üblichen Zeit.

Wir hatten einen Wagen mit Automatik und einen ohne :cool2:

Heute Abend zur üblichen Zeit hat Hotze keine Zeit. Da kommt irgendwas mit Teenies. Also Fernseher blockiert.

Vorheriger Post um 14:55

Post hinzugefügt um 14:56

Meine Tochter gerade:

"Mama mit deiner Playsi stimmt was nicht"

Ich: "Das ist normal"

Meine Tochter: "Ich dachte im Wohnzimmer läuft ein Föhn"

Geschrieben
Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Dann nach dem Teenie... eine kurze Runde? Mir ist das gleich. Ich habe eine Mission gemacht. Wir können auch erst nächste Woche. :smile:

Habe mir nur gedacht, so könntet ihr eventuell gleich noch eine Silber-Trophäe einsacken.

Edit: Habe gerade gelesen, dass auch eine Verteidigung laufen soll.

Können wir nachher schnell machen. Melde dich einfach.

Ich habe eh nix zu tun, da ich mich zu Platin getippelt habe. :)

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 18:00

Jetzt wird die Auswahl knapper:

- FC

- MGS

- Tearaway

- Talos

- LBP

- Fallout

Geschrieben

Guten Morgen^^

Ist das jetzt sone Ausrede damit du dir weiterhin Spiele kaufen darfst oder war das wer anders :)

Dann musst du der Tochter mal unbedingt erzählen das es ein super geiles Level gibt bei mir und sie das natürlich auch 50 Freuden erzählen soll

Das war jemand anderes. Ich sage es ihr. Nur spielt sie seit Jahren nicht mehr mit dem Ding. :)

Geschrieben
@lali: wenn ich nen neuen char anfange müsste ich aber wissen welche fraktion ^^ (also teso)... und ob da ne klasse bevorzugt wird ;) meine gilde ist soweit ich das sehe fast komplett inaktiv :)

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:51

tze bin ich dir da etwa nicht gut genug? ^^

Meine Gilde hat Dolchsturz gespielt. Da ist aber auch nicht mehr viel los. :)

Geschrieben (bearbeitet)
hm ok dann guck ich mal ob ich in meinem bündnis was passendes finde ^^und bei zeiten verrätst du mir dann mal das geheimnis um den kaiser :D

Klar verrate ich dir das bei Zeiten. :)

Vorheriger Post am 05.03.2016 um 15:05

Post hinzugefügt am 06.03.2016 um 12:21

Oh Mann, die Jugend von heute. :facepalm:

Strahlensatz und Ähnlichkeit von Dreiecken......... Wie man ein Handy bedient und Youtubevideos lädt wissen sie. Wie rum man das Geodreieck anlegt, um eine Parallele zu ziehen ist für die Kiddies aller Dings eine Wissenschaft.:banghead:

Vorheriger Post am 06.03.2016 um 12:21

Post hinzugefügt am 07.03.2016 um 08:20

Guten Morgen die Damen und Herren.

Ein perfekter Montag Morgen. Schneeregen und der Staubsauger. Ein gelungener Start in die Woche :(

Bearbeitet von Lalilu170101

Geschrieben

Hier hat es nicht mal die 5Grad und ich gehe heute Mittag mit einer Freundin in der Stadt zum Mexikaner. Hab schon gar keine Lust bei dem Wetter. Wir haben ja das strikte Rauchverbot in NRW. Da gehen die Raucher nur noch bei gutem Wetter raus. Das große Kneipen- und Restaurantsterben hat in Aachen schon begonnen. Am Anfang des Monats hat wieder ein alt eingesessenes Restaurant (über 20 Jahre) dicht gemacht. Ist in dem Viertel das vierte innerhalb von nicht mal 2 Jahren. Und es ist ein Innenstadtviertel.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur, aber viel. Bei diesen Traditionsgaststätten steht immer ein großer Artikel in der Tageszeitung. Die Inhaber führen es unter anderem darauf zurück.

https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/brasserie-aix-sagt-mit-frankreichs-kueche-adieu-1.1269845

War ein wirklich tolles Restaurant mit schöner, nicht alltäglicher Kneipe. :)

Geschrieben

Ja, Viele haben ja auch im Winter Außenbereiche zum Rauchen. Nur ob der Powereinsatz dieser Heizstrahler umweltfreundlich ist, wage ich zu bezweifeln. Milano und Köpi am Glaskubus haben das auch. Da kannst du bei Minustemperaturen draußen im überdachten Bereich essen. :)

Wie RLP das handhabt finde ich auch gut. Rauchfrei und Raucherbereiche getrennt. Da kann man sich aussuchen, wo man sich hinsetzt. Restaurants rauchfreie Essbereiche und abgetrennte Raucherräume.

Das war hier anfangs auch. Die Gastronomen mussten Unsummen in belpftete Raucherräume investieren. Da bezahlen sie heute noch ab. Alles umsonst, da 2 Jahre später das absolute Rauchverbot kam.

Ich sehe den Trend doch im Bekanntenkreis. Man trifft sich rundum zu Hause auf einen Wein oder ein Bier und bestellt was zu essen nach Hause.

Geschrieben
Dann lieber der Heizstrahler als das mein Kind vom Nachbartisch zugeraucht wird. Trennung ist natürlich die beste Lösung. Aber in Bayern ist ja eh absolutes Rauchverbot.

Wie gesagt bis auf Kneipen/Bierzelt habe ich das Verbot auch als damaliger Raucher begrüßt.

Wie gesagt, Rauchfreie Restaurants habe ich auch keine Probleme mit. Spieziell, da in vielen Bundesländern auch diese Raucherräume haben. Wir hatten hier Restaurants, da waren die Raucherräume gemütlicher als der Essbereich.

Und Kinder haben in Kneipen und Bierzelten mMn nichts verloren. :)

Geschrieben

Naja .... der Autofahrer verpestet und vergiftet alle Unschuldigen mit Abgasen. Bekommen wir jetzt alle ein Fahrverbot?

Der Urlauber verpestet und vergiftet alle durch den Kerosinausstoß des Touribombers. Dürfen wir jetzt alle nicht mehr in Urlaub fliegen?

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:13

Ganz genau. Deshalb ist es in der Kneipe/Bierzelt ok. Der Erwachsene kann ja woanders hingehen.

Eben. Es sollte im Ermessen des Betreibers liegen, wen er in seine Räume lässt. Rahmenbedingungen festzulegen, ist nichts entgegen zu setzen. Der Erwachsene kann ja selbst aus suchen, wo er hin geht und Raucherbereiche meiden.

Geschrieben (bearbeitet)
Mahlzeit. :)

Läuft. Vielleicht schaffe ich heute noch den letzten Fall. Dann wäre Platin auch eingetütet. :) Ich finde es auch echt gelungen.

Das Fleisch war dann doch schwach und ich habe doch den MP von Uncharted 4 ausprobiert. Kann hier nur leider nix darüber schreiben, da ich Hotze nichts spoilern will. ;)

Hab ich gesehen, dass du U4 gespielt hast. Ich glaube nicht, dass du Hotze mit einem MP spoilern kannst. Er mag MP in keinster Weise:)

Ja, Sherlock war gut gemacht.

wobei ich sagen muss das das dem schlosser auch nicht viel bringt ^^ der muss hier immer 4 etagen runter laufen zum rauchen xD aber wie gesagt ich finde alles hat so seine grenzen. ein absolutes rauchverbot halte ich für unsinnig (und das als nichtraucher), wenn man in die kneipe geht oder so weiss man ja ob drinnen geraucht wird oder nicht und kann doch dann als nichtraucher selber entscheiden wo man rein geht und nicht. Rastaurants finde ich wie gesagt gut. wobei wenn du im restaurant draussen sitzt im sommer ja trotzdem an jeden 2. tisch gequalmt wird ^^

Die Nichtraucher haben doch extra ihre Nichtraucherräume, für die sie so gekämpft haben. Sollen die etwa leer stehen. Ist ja schon die reinste Kapitalvernichtung:skep::biggrin5:

Geschrieben
Da kann man schon etwas Spoilern: Grafik, Game-Play, Charaktere usw. :)

War bei Sherlock Holmes richtig positiv überrascht. Hatte es nur anspielen wollen, kam dann aber nicht mehr davon los.

Ging mir auch so. Nur hatte ich es auf der PS4 gespielt.

Jetzt schwanke ich mal wieder und weiß nicht, was ich spielen soll. Bevor ich in die Stadt war, habe ich mir mal einen Stream zu The Division angeschaut. Naja ..... mehr als 30€ werde ich dafür auf keinen Fall hinlegen. :)

Geschrieben
Mir wäre es auf PS4 auch lieber gewesen.

Wie war das Essen? :smile:

The Division hatte im am Samstag in der Hand und hatte ernsthaft damit geliebäugelt. Ich warte aber dann doch lieber erstmal das erste Feedback ab. Schau mal bei Helldivers rein. Der Krieg ist vorbei. Vielleicht bekommst du auch die Trophäe dafür.

Das Essen war gut. Bin ich von dort aber auch nicht anders gewöhnt. :)

Wieso sollte ich bei Helldivers eine Trophäe bekommen? Das hatte ich ewig nicht mehr an.

Njla .... Renne von A nach B - kille - renne zurück nach A. :) Ein Raid soll nachgereicht werden. Hast du mal in die Trophäen reingeschaut? Da bekommst du den Ubi-Sammelaffen. :)

Geschrieben
Weil du/wir ja mindestens einen Planeten erobert hatten, als wir damals gespielt hatten. Wie schaut es eigentlich diese Woche damit aus?

Dafür lieben wir doch Ubisoft: Sammeln bis zum erbrechen.

Ich starte es mal, dann sehe ich es ja. Ich bin wie immer flexibel. ^^

Geschrieben
Tach :biggrin5:

Ja genau ... den MP können sie behalten. Sollen lieber das Geld und die Zeit in den SP stecken :biggrin5:

So dann werde ich heute Abend mal Borderlands wieder installieren. Mit MGS werde ich nicht so richtig warm im Moment.

Tach. Wie kann man Borderlands von der Platte löschen?:eek6:

Hol dir vorher noch deine Goldene bei Helldivers.:emot-raise:

Super. :) Dann müssten die Hotze und Raw auch bekommen. :smile:

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:09

Moin Moin. :)

Jupp. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...