Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok. Ich melde mich einfach. Hotze hat heute aber eher ein Date mit seiner echten Liebe. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:14

Aber das kostet doch wieder extra. :emot-raise: Mal gucken. Lasst ja eh vorher nicht locker. ;)

Aber ohne Hotze ist das nix. Sonst hinkt er noch meilenweit hinter uns her. Ich würde schon ganz gerne etwa im gleichen Rang bleiben. :)

Blacklist Staffel 2 ist verfügbar.^^

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

Jep heute habe ich zum ersten mal diese Woche richtig Zeit und da kommt der Snake dran und am Radio läuft Fussball.

Es sei dir gegönnt. :)

LBP3 ist fertig. Mal schauen, eventuell mache ich da die Kreativsachen mal fertig.

Oder Trine?

Oder Blacklist

Boah och kann mich nicht entscheiden. :(

Geschrieben (bearbeitet)
Jo ich weiß aber an meiner Schüssel ist der LNB kaputt gegangen und bis jetzt hatte ich keinen Bedarf den zu erneuern ... bis heute halt. DVBT reicht mir eigentlich vollkommen aber Sport1 kommt nicht über DVBT :frown:

Naja dann läuft WDR2 und ich zocke dabei. Sonntag gehts eh wieder ins Stadion.

Spiel Trine 3 und erzähl mir wie das ist ^^ (fall Biste in den Rücken ^^)

Alles klar :xd::'> Ich warte mit dem Erzählen aber. Bei so einem Storylastigen Spiel und Fußball kann ich dich nicht zu labern

P.S: Ich habe da so ein Flüstern gehört. Hab wohl schon Hallus^^

Bearbeitet von Lalilu170101
Geschrieben
Ja Koop wäre da schon nett, aber 20€ für so ne olle Kamelle? Da warte ich bis es ins Angebot kommt.

Verstehe nicht warum die keinen neuen Teil produzieren

Seh ich auch so. Vor allem, da 6 zuerst kommt. So ein Schwachsinn. Ein neues Resi ala 5 wäre schon cool.

Geschrieben
Die Reihenfolge der Veröffentlichung ist seltsam. 6, 5 und dann 4.

Vielleicht kündigen sie ja demnächst doch noch einen neuen Teil an

Wäre mal nett. Nur bin ich da skeptisch nach ORC und 6.

Die Remastered Welle scheint uns mal wieder zu überrollen. Bioshock soll doch auch kommen als Collection. Sogar für die alten Konsolen.

Der einzige, der es momentan regelmäßig schafft Spiele raus zu hauen, ist wohl Lego. Davon kannst du im Quartal ein neues haben :)

Geschrieben (bearbeitet)
Wobei Ubisoft ja auch genug Spiele raushaut^^ Ob man die jetzt mag oder nicht, ist dann natürlich eine andere Frage :D

Stimmt, die hatte ich gar nicht auf dem Radar. :) Far Cry Primal werde ich auf jeden Fall nocspielen. Die fand ich klasse. Und ein neues Prince of Persia (wie das von 2008) könnte auch mal kommen.

Geschrieben

Ich habe mir gerade MGS ein Let´s Play angeschaut. Da hat man einen Gaul und kann reiten :cheer:

Ich fühl mich schon beim Zuschauen wie zu Hause in Tamriel. Fehlen nur noch Heil- undZerstörungsstab :xd::'>

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:33

Ich glaub ich lade mir mal Ether One. Habe irgendwie keine Lust auf Mordors Schatten.

Ich schaue Blacklist. Kann mich nicht überwinden, ein Spiel einzulegen. Ether One schrecken mich die Bugs ab und Mordor dieses Kobo System. Komm damit nicht klar. Ich bin zu alt für den Mist.

Vorheriger Post am 25.02.2016 um 19:33

Post hinzugefügt am 26.02.2016 um 07:42

Guten Morgen^^

Ich wünsche euch einen erholsamen Start ins WE. :)

Geschrieben
Guten Morgen. :)

@Lali: Wann geht es bei dir los? (Silberhochzeit)

Morgen. Ich bemesse meine Zeit in der Heimat immer knapp. Ich mag keine Kochshows :)

Müller hat MGS nicht vorrätig. Dann muss ich wohl tatsächlich um 10 Uhr in die Asoarkaden. :(

Geschrieben (bearbeitet)
Hat das Verkaufsgespräch von Hotze gestern wohl Erfolg gehabt? :biggrin5:

Damit du nicht auffällst und nicht überfallen wirst: Jogginghose, billiges Parfüm, leichter Alkoholgeruch im Atem und nie vor 12:00 Uhr rausgehen. :biggrin5:

Ich hatte es gestern auch in der Hand kostet ja nur noch 40,- im Müller.

Genau wegen des Preises. Es war kein Verkaufsgespräch^^ Ich habe mir das ein oder andere Let´s play und einen Stream angeschaut. Sieht gut aus und ist umfangreich. Genau richtig für den Preis. Da kann man nicht meckern.

So wie du das beschreibst, würde ich zwar nicht auffallen, aber so gehe ich nicht unter die Leute. Aber wenn ich schon dahin muss, könnte ich mir gleich FCP aus der 9,99er mitnehmen. Until Dawn und Diablo hätte ich zum Tausch. :)

So muss ein Morgen laufen. Du kommst ins Bad. 3 große Badetücher auf dem Boden drum herum. Nach 10 Minuten Aufräumen, ist der Weg frei. Du greifst nach dem Shampoo .... nur noch ein kleiner Rest. Du greifst nach der Spülung .... leer. Du greifst nach dem Duschgel ... leer. Du drehst dich um und siehst auf der Ablage der Dusche eine volle Dose Haarspray. Teenies :facepalm:

Geschrieben
Moin. Zwecks ubisoft, far cry primal sieht schon interessant aus. Dieses Jahr hauen sie ja noch Watch_Dogs 2 raus. The Division hab ich nen Code geschenkt bekommen. Mal sehen wie das ist.

Nur hat FC dieses mal wohl seit dem letzten Patch einen ekelhaften Bug, wodurch du keine XP mehr bekommst. Ich nehme es mir wohl mit und warte mal ab. Watch Dogs werde ich mir wieder nehmen. Aber nicht zum Vollpreis und von The Division bin ich alles andere als überzeugt. Loot im MP Bereich abholen? Nein Danke. Da wird es von Campern nur so wimmeln. Garantiert ist weiterhin eine Trophäe dabei nach dem motto "raube x mal Loot in der DZ" oder kille x Spieler in der DZ.

Geschrieben (bearbeitet)
Damit habe ich mich noch gar nicht befasst. Der Code ist eh für PC. Da werde ich einfach mal die Kampagne durchspielen und gut. Für geschenkt nehme ich das einfach mal so mit.

Klar, wenn geschenkt. :)

Ich bin halt nur nicht überzeugt von dem Spiel. Aber das kann sich ja noch ändern. Ich warte erst mal ab.

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 10:38

Soderle zurück. :)

... und siehe da, dass Team der Asoarkaden wurde auf andere Filialen verteilt und "meine Jungs" sind jetzt da. Wir hatten einen kleinen Plausch zum Thema Division. Die ach so tolle Darkzone haut Ubi anscheinend als DLC raus und ist somit angeblich nicht Bestandteil des Hauptspiels. Ich bin mal gespannt. :)

Geschrieben
Naja, wenn du um die Uhrzeit dort hin gehst, ist es ja noch erträglich. Da schlafen die meisten Assis noch. :biggrin5:

Bin eh mal gespannt was The Division nun am Ende genau ist. Soll ein RPG sein. :emot-raise:

Jupp, war relativ ruhig und es ist mir auch nur eine Jogginghose begegnet:xD:

The Division bin ich auch mal gespannt. Vor allem mit dem Gerücht über die DZ.

Jetzt habe ich nur ein Problem. Was zuerst MGS oder FCP :frown:

Geschrieben (bearbeitet)
Mmmh komisch. Wie gesagt bei mir is sie ziemlich ruhig. Keine Ahnung

Ich weiß auch nicht. Meine hat schon mehr Stunden drauf als deine. :)

Hast bestimmt eine der ersten Revision. Aber hattest du die nicht mal aufgemacht und gereinigt? Oder verwechsel ich dich mit jemandem?

Ja, hatte ich. Ich schau wohl nochmal rein. Eine neue kaufe ich auf jeden Fall nicht. Dann gibt es eher eine Box.:emot-what:

Edit: Habe sie gerade nochmals ausgesaugt. Wirklich schmutzig war sie nicht. Jedenfalls hat man das Schaufelrad noch erkannt.

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:34

Irgendwas ist faul. Ich habe die Konsole gestartet und wollte mein Mittagsschläfchen mach. Sie ist an und ich höre nichts. Nicht mal ein Surren. Totenstille :eek6::skep:

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 16:58

Jetzt rattert sie wieder. Auch ohne Spiel. Eventuell die billige Wärmeleitpaste, die Sony verarbeitet hat. Aber die wechsle ich nicht.

Geschrieben
Ja die neue. Besser verarbeitet, ha ha :)

Die Heatpipe wurde auch verkleinert. So lange die sauber ist dürfte alles im grünen Bereich sein. Ich vemute aber das die bei mir nach kurzer Zeit schon verschmutzt ist.

Das ist gut möglich. Obwohl es noch nicht lange her ist, dass ich meine Konsole abgesaugt habe, war im Deckelinneren wieder jede Menge Dreck.

Geschrieben
Ist das Zerlegen schwierig? Hab mich noch nicht näher damit beschäftigt und außerdem zwei linke Hände und zehn Daumen :frown:

Nö, du brauchst nur diese Torqueschlüssel. Dann öffnest du auf der Rückseite die 4 Schrauben und ziehst den Deckel der Unterseite ab. Schon hast du den Lüfter vor dir. Die 4 Schrauben sind jedoch nicht zu sehen. Sie liegen hinter einem Siegel, das du erst entfernen musst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...